1 Jahr MH

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Rene153

Beitragvon Rene153 » 31.03.2008 10:55

Danke Marc, vielleicht muss ich wirklich auf Dein Angebot zurückkommen.
Der Krankenschein wäre die einzige Möglichkeit für mich da hin zu kommen. Wegen der beginnenden Urlaubszeit bekomme ich da definitiv kein frei.
Werde mich da mit meiner Hausärztin kurz schließen und hoffe, die hilft mir dabei da hin zu kommen :winki: Sie weiß jedenfalls, dass die Warterei mir zeitweise ordentlich zu schaffen gemacht hat...

bis denne, gruß rene´
nod. lymphozytenprädominantes HL (Subtyp) IIA, inguinaler, iliakaler Befall
Watch&Wait seit 27.06.2007
11.Mai: TÜV-Siegel für 6 Mon. erhalten!
nächster Check im Nov. 2011
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2873

sparklingmarc

Beitragvon sparklingmarc » 31.03.2008 12:24

... würde ich mal versuchen mit deiner Ärztin / Arbeitgeber zu reden.

Klar, du bist momentan nicht krank geschrieben, aber gesund bist du ja nun auch nicht wirklich... eigentlich ja sogar potientiell sehr krank - auch wenn das nun etwas pessimistisch klingt.
Ich persönlich finde deine Situation jedenfalls fast schon schwieriger, als meine damals. Ich war krank, schön und gut, aber dann gings auch los und ich konnte die Sache bekämpfen. Du hingegen sollst erst mal nichts machen und deine Gedanken drehen sich wahrscheilich im Kreis...
Nicht falsch verstehen, sei froh, dass es so ist, wenn es bei dir los gehen sollte, hast du aufgrund der ständigen Beobachtung 100%ig ein sehr frühes Stadium mit allen Vorteilen... das ist immer noch vieeel besser, als ein nicht entdecktes spätes Stadium.

Aber Infos und wahrscheinlich Gespräche mit gleich Betroffenen dürften dir psychisch sehr gut tun...
Naja... aber manchmal ist Job halt Job... kenne das auch leidlich... :?
Ahoi Marc

Rene153

Beitragvon Rene153 » 03.07.2008 11:21

Tachchen allerseits...

Wir ihr wisst, verläuft mein MH ganz anders.
Am 27.06. hab ich mein 1-jähriges "Jubiläum" mit meinem Untermieter gefeiert :0007:
Wir haben beide eine Abmachung getroffen: Solange Mr. Hodgkin weiterhin so ruhig bleibt, wird er auch nicht gegrillt :lol:

Ich bin nun in meinem zweiten Jahr Watch & Wait !
Die Untersuchung am 24.06. verlief in jeder Hinsicht positiv.
Seit November hat sich nix, aber auch gar nix getan, d.h. keine neuen Lymphis u. kein Wachstum der Vorhandenen.

Ich gehe jetzt voller Optimismus und Tatendrang in meine nächsten Jahre! :10:

Wünsche weiterhin Allen eine erfolgreiche Therapie und denen die es geschafft haben, gesund zu bleiben!!!

Gruß Rene´
nod. lymphozytenprädominantes HL (Subtyp) IIA, inguinaler, iliakaler Befall

Watch&Wait seit 27.06.2007

11.Mai: TÜV-Siegel für 6 Mon. erhalten!

nächster Check im Nov. 2011

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2873

speedy
Beitragvon speedy » 04.07.2008 09:59

Hallo Rene,

schön das es Dir so gutgeht!! :D

Liebe Grüsse Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs :sunny:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“