Hi Alex, hi Marc,
danke für Eure aufbauenden Worte. Sehe der Bestrahlung auch (relativ) gelassen entgegen.
Bin aber trotzdem im Moment im totalen Tief. Konnte eigtl. seit der Diagnose und auch während der Therapie immer ganz gut damit umgehen, hab auch gut geschlafen.
Leider quälen mich die letzten Tage immer wieder Gedanken, ob meine Therapie wirklich stark genug ist. Bei mir war ja die Sache mit dem Nachtschweiß fraglich und wurde letzten Endes nicht gewertet. Daher bin ich dann in HD14 und nicht in HD15 gelandet. Mittlerweile denke ich dann halt manchmal, dass ich damit vielleicht untertherapiert bin
Ich habe leider nämlich auh Risikofaktoren (>3 Areale, Mediastinalbulk und hoher BSG) und dann habe ich in letzter Zeit mal wieder viel in diversen Studien gelesen und eine ganze Reihe von Werten und Diagnosen vor der Therapie sind nicht gerade vielversprechend (hohe Leukozyten, niedriger Hb, LDH erhöht, bin als NSII nach Bennett eingestuft und dann ist da eben noch die Sache mit der "hohen Proliferationsaktivität" aus dem histologischen Befund - siehe anderer Thread).
Jedenfalls komme ich im Moment aus dem Heulen nicht mehr raus. Sehe alles nur negativ und habe die ultimative Panik, dass ich nicht in Remission komme.
Ich weiß auch, dass ich es viel zu schwarz sehe und die Statistiken nix über mich als Einzelfall aussagen, dennoch habe ich die letzten Tage nur noch ein total schlechtes Gefühl, kann nicht richtig schlafen und verwandle mich langsam in ein nervliches Wrack...
Leider heute etwas traurige Grüße
Bunny
Diagnose Ende März; Chemobeginn Ende 04.07; HD14-Studie, Arm B (2x Beacopp esk; 2x ABVD-Doppelzyklus), Bestrahlung bis Ende September 07, Abschlussuntersuchung Nov 07: Restgewebe, aber negatives PET; 1. NU Februar 08: laut CT "größenregredientes" Narbengewebe - welch kleines Wort, aber eine soooo schöne Bedeutung!; 2. + 3. NU: alles o.k.
mehr ...