Mariii hat geschrieben:
ich wollte dir nur schreiben, dass ich momentan auch mit Knochen-bzw. Gelenkschmerzen rumkasper und zwar immer wieder. In Händen, Armen, Schultern, auch Fingern und so weiter. Ich hab manchmal das Gefühl, es ist Rheuma, oder Gicht.
Hey Mädel Mariii, genau so geht es mir, genau so! Kannte den Schmerz von vor der Diagnose, da war es aber immer nur maximal an zwei Gelenken und wirklich in den Gelenken. Daher hatte ich so Angst und Angst hatte ich sonst wirklich nie seit Ende der Therapie. Bei mir ist es auch in den Fingern, Ober- und Unterschenkeln, manchmal auch den Armen.
Am Sonntag fuhren wir am ersten warmen Tag ins Elsass und sind da mit dem Navi 15 Kilomter im Wald herumgerannt. Habe alles vergessen. Am Montag spürte ich kaum mehr was, heute sogar nur noch ganz leicht in den Oberschenkeln. Also etwas mehr als eine Woche später ist es wieder weg, fast genauso, wie es gekommen war. Die Ärztin hat wohl recht. Nach der Chemo ist man einfach sensibler. Und Rheuma wäre ja auch möglich ohne Chemo. Das ist eine der Volkskrankheiten No 1.
Die Macht ist wohl wirklich mit uns. So soll es sein. Hätte so überhaupt kein Rezidiv gebrauchen können. Ausbildung, Job, Familie mit bevorstehenden Ferien. Alles momentan ziemlich gedrengt und verplant. Das hätte mich hart getroffen. So geniesse ich den Frühling! Danke allen für die Anteilnahme.