Ich drück Dir auch alle Daumen und wünsch Dir von Herzen dass alles gut ist und auch bleibt!
Michaela
huhu XD
-
das war bei meinen ärzten alles eh sehr komisch nach den zwischenuntersuchungen hiess es immer alles is weg auch nach dem abschluss...dann kam das pet/ct da wurde dann angeblich nur ein kleines leuchten endteckt was sich allerdings um braunes fettgewebe handeln sollte...von demrest wurde nie was erwähnt erst als ich mir habe den zwischenbericht geben lassen weil es mir seltsam vorkam das ich nochmal ein pet machen sollte...ja dann kam das ja alles raus....die habene s mir sozusagen verschwiegen und wollten mich wohl net unnötig in unruhe versetzen allerdings find ich das schon heftig mich im glauben zu lassen das alles weg ich ok auf den cts war nix zu sehen aber das die mir das mit dem pet verschwiegen haben fand ich nicht so schön.......naja ihc hoffe mal das die stelle die noch mehr angereichert is nicht noch krebsaktivität ist....mann tu mich echt etwas ärgen man bekommt gesagt es is alles weg und dann sowas........
naja da kann ich aber maö sehen wie vorteilhaft doch so ein pet ist.......
vielen vielen dank ihr lieben fürs daumen drücke

vielen vielen dank ihr lieben fürs daumen drücke
du fragst dich warum wir glatzen tragen???
na weil schöne gesichter platz brauchen
Mh stadium 4 b mit leber und lungenbefall
8x BEACOPP
therapie start : 07.2009
therapie ende : 12.2009

8x BEACOPP
Also ich kann mir auch vorstellen, dass die nichts gesagt haben weil sie dich nicht beunruhigen wollten, weil sie vielleicht auch davon ausgehen, dass es nichts mehr ist und nur nochmal auf nummer sicher gehen wollten. aber ich kann auch verstehen, dass das für dich doof ist. ich möchte auch lieber alles wissen und wenn sie mir dann eben sagen, da leuchtet noch das und das aber sie denken, dass ist bestimmt das und das aber zur kontrolle wird noch mal ein pet gemacht.
Find es sowieso schlimm, wenn man dann den befund hat, den man nicht erklärt bekommen hat und dann macht man sich unnötig sorgen weil man ja nun einmal nur leihe ist und kein arzt mit erfahrung in dem bereich.
Ich weiß noch, dass ich meinen onkologen zu beginn nicht mochte, naja vermutlich auch weil er quasi die schlechten nachrichten gebracht hat, aber auch weil er eben kein blatt vor den mund genommen hat und nichts schön oder durch die blume gesagt hat. damals war es hart aber jetzt ist es mir hundertmal lieber, weil ich mich einfach darauf verlassen kann, dass er mir sagen würde wenn da was wäre. inzwischen mag ich ihn übrigens sehr gerne
Dir wünsche ich jedenfall dass es nichts weiter schlimmes ist. Du schaffst das!
p.s. beim dem gedanken an kontrastmittel wird mir schon wieder ganz schlecht
Find es sowieso schlimm, wenn man dann den befund hat, den man nicht erklärt bekommen hat und dann macht man sich unnötig sorgen weil man ja nun einmal nur leihe ist und kein arzt mit erfahrung in dem bereich.
Ich weiß noch, dass ich meinen onkologen zu beginn nicht mochte, naja vermutlich auch weil er quasi die schlechten nachrichten gebracht hat, aber auch weil er eben kein blatt vor den mund genommen hat und nichts schön oder durch die blume gesagt hat. damals war es hart aber jetzt ist es mir hundertmal lieber, weil ich mich einfach darauf verlassen kann, dass er mir sagen würde wenn da was wäre. inzwischen mag ich ihn übrigens sehr gerne

Dir wünsche ich jedenfall dass es nichts weiter schlimmes ist. Du schaffst das!
p.s. beim dem gedanken an kontrastmittel wird mir schon wieder ganz schlecht

MH Stadium IVb nodulär sklerosierender Typ
Therapieschema: 8x BEACOPPesk.+Rituximab nach HD18 (04.09 - 09.09)
insgesamt fast 50 Tage stationärer Aufenthalt
1. NU: alles ok
2. NU: immer noch alles i.O.
mehr über mich
Life ist what happens to you while you're busy making others plans.
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.
Therapieschema: 8x BEACOPPesk.+Rituximab nach HD18 (04.09 - 09.09)
insgesamt fast 50 Tage stationärer Aufenthalt
1. NU: alles ok
2. NU: immer noch alles i.O.
mehr über mich
Life ist what happens to you while you're busy making others plans.
Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

Hmm, schon ne blöde Sache aber die Befunde gehen doch nach Köln. Wenn da doch auch nur der Verdacht eines Progresses gewesen wäre, wäre doch noch bestrahlt worden?
Und Leuchten an sich sagt ja erst mal nicht aus, auch nicht wenn es gewachsen ist, kommt doch immer auf den SUV Wert an. Wieso soll denn überhaupt jetzt nochmal Lungenröntgen gemacht werden, oder vermuten die, das im Mediastinum was ist? Aber ich dachte, da leuchtet nichts.
VG
Und Leuchten an sich sagt ja erst mal nicht aus, auch nicht wenn es gewachsen ist, kommt doch immer auf den SUV Wert an. Wieso soll denn überhaupt jetzt nochmal Lungenröntgen gemacht werden, oder vermuten die, das im Mediastinum was ist? Aber ich dachte, da leuchtet nichts.
VG
MH 2A mit 2 Risikofaktoren (hohe BSG + 3 befallene Areale)
Therapie: HD14 Arm B (2x Beacopp esk. + 2x ABVD + 30 Gy Grillsession)
Langzeit-Vollremission
Therapie: HD14 Arm B (2x Beacopp esk. + 2x ABVD + 30 Gy Grillsession)
Langzeit-Vollremission
danke erstmal euch allen fürs daumen drücken morgen um die zeit weiss ich endlich was sache ist
@jule du hast recht lieber nen doc der alles knallhart einem an den kopf schmeisst als so ein rumgedruckse das kann ich gar net leiden....musst du mich jetzt an das lecker kontrastmittel trinken erinner
@abi ne bin ja nicht in einer studie.... bei mir macht das ein professor der mh studien in dresden durchgeführt hat der jetzt nach koblenz ins kh gewechselt hat von daher is da keine rücksprache mit köln.
@jule du hast recht lieber nen doc der alles knallhart einem an den kopf schmeisst als so ein rumgedruckse das kann ich gar net leiden....musst du mich jetzt an das lecker kontrastmittel trinken erinner

@abi ne bin ja nicht in einer studie.... bei mir macht das ein professor der mh studien in dresden durchgeführt hat der jetzt nach koblenz ins kh gewechselt hat von daher is da keine rücksprache mit köln.
8x BEACOPP

8x BEACOPP
also heute wurde nur ultraschall gemachtmein professor wollte mir erst in 4 wochen wieder strahlen vom röntgen zumuten.......im großen und ganzen bin ich jetzt auf dem stand das alle befallenen partien von damals nicht mehr aktiv sind...allerdings is ein lymphknoten am rechten kiefer zu sehen der innnerhalb der 4 monate gewachsen is und auch leuchtet......mein arzt wundert sich nur weil diese stelle ja nie befallen war vorher....und dann hätte beaccop ja gar net richtig angeschlagen bzw. noch unter beacopp wär an einer neuen stelle was gewachsen weil im januar diese stelle auch schon etwas größer war...nun muss ich gleich zum zahnarzt nachsehen ob i wie ne entzündung dort im bereich is ansonsten is im juni ein ct vom hals geplant un wenn der knotenw eiter wächst muss ich da gewebe rausgenommen bekommen im moment heisst es also watch and wait
8x BEACOPP

8x BEACOPP
Hallo Elchen
Hoffentlich handelt es isch bloss um eine banale Entzündung im Kiefer
Das wäre für mich auch eine logische Erklärung, da ja Beacopp sonst überall ganze Arbeit geleistet hat. Meine Daumen sind jedenfalls beide ganz fest gedrückt!
Ich muss in zwei Wochen zur ersten Nachsorge... Allerdings weiss ich gar nicht, was ausser der Blutentnahme und dem klinischen Untersuch alles geplant ist. Ich werde es sehen.
Liebe Grüsse
Barbara
Hoffentlich handelt es isch bloss um eine banale Entzündung im Kiefer

Das wäre für mich auch eine logische Erklärung, da ja Beacopp sonst überall ganze Arbeit geleistet hat. Meine Daumen sind jedenfalls beide ganz fest gedrückt!
Ich muss in zwei Wochen zur ersten Nachsorge... Allerdings weiss ich gar nicht, was ausser der Blutentnahme und dem klinischen Untersuch alles geplant ist. Ich werde es sehen.
Liebe Grüsse
Barbara
MH IVa, Milz und Knochenbefall
Therapie: 8x Beacopp eskaliert
14.07.09 - 22.12.09
7.12.10 PET/CT negativ
Therapie: 8x Beacopp eskaliert
14.07.09 - 22.12.09
7.12.10 PET/CT negativ
also vom kiefer knns auch net kommen war eben beim zahnarzt und da deutet gar nichts auf ne entzündung hin....jetzt bleibt nur noch die speicheldrüße oder ein rückfall an nem ort der vorher net befallen war
8x BEACOPP

8x BEACOPP
- Triumf Voli
mensch elchen, ich komm vonner reha wieder und lese was bei dir gerade vor sich geht...das ist ja beschissen hoch 3! ich hoffe für dich dass sich das ganze am ende als harmlos herausstellt, bleib stark und denk positiv! ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!
liebe grüße
liebe grüße

Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)
7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010
letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)
7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010
letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226
- dieFelicitas
Hallo Elchen...
Ich bin relativ neu hier, hab aber bei dir schon öfter reingeschaut und spioniert
Hab auch deine 2 Videos bei youtube mit meinem Mann zusammen geschaut und fanden dich echt toll!!!
Ehrlich gesagt hat mir dein Video sehr viel mut gemacht!!! Also riesen KOmpliment!!!!!
Eigentlich fallen mir nicht die richtigen Worte ein für deine aktuelle Situation. Aber das ist ja relativ oft so, wenns um den Drecks-krebs geht!
Du bist so ein starkes und postives Mädchen... Du hast das alles super hinter dich gebracht und genau deswegen hoffe ich ganz stark das es nur ne kleinigkeit ist....
Ganz Lieben Gruß:D
Und halt die Ohren steif!!!!!!
Ich bin relativ neu hier, hab aber bei dir schon öfter reingeschaut und spioniert

Ehrlich gesagt hat mir dein Video sehr viel mut gemacht!!! Also riesen KOmpliment!!!!!
Eigentlich fallen mir nicht die richtigen Worte ein für deine aktuelle Situation. Aber das ist ja relativ oft so, wenns um den Drecks-krebs geht!
Du bist so ein starkes und postives Mädchen... Du hast das alles super hinter dich gebracht und genau deswegen hoffe ich ganz stark das es nur ne kleinigkeit ist....
Ganz Lieben Gruß:D
Und halt die Ohren steif!!!!!!

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“