ach ich finde es toll, wie ihr mir alle Mut macht!!! Aaalso, zuerst mal liebe liebe, ja ich war gestern beim Zahnarzt (war übrigens gleich begeistert und werde wieder her gehen, denn ich muss auch bald, mir stehen wieder einige lustige Zahnbehandlungen incl. Wurzelspitzenresektion bevor...) Und, stellt euch vor, die doofe Zahnwurzel ist wohl wirklich entzündet, ich konnte mich erinnern, dass mir das in Deutschland meine Zahnärztin auch schonmal gesagt hatte, dass wir diesen Zahn beobachten müssen, Nunja, er liegt auf der "richtigen" Seite und könnte Lymphis hervorbringen, aha, soso.
Lieber Maik, du hast natürlich recht und man macht sich über ungelegte Eier besser keine Gedanken, wissen tu ich das auch und ich habe einen sehr guten Verdrängungsmechanismus, aber mit dieser Auslandsgeschichte gäbe es im Falle des Falles schon noch mehr zu bedenken und überlegen, das kann ich nicht ausblenden. Ich mache ja auch niemanden (ausser euch) hier kirre. Ich lass es schon auf mich zukommen. Mein Papi fragte mich heut, ob ich denn schon aufgeregt sei, ich habe ihm gesagt, dass dies verschwendete Energie ist und ich mich am Montagmorgen immer noch aufregen kann (damit ist gemeint, wirklich mit Bauchschmerzen und erhöhtem Puls zu hyperventilieren, dass mache ich jetzt im Alltag nicht)

Liebe Steffi, deine Wünsche finde ich besonders süss, vielen Dank, ich hoffe so sehr, dass es helfen wird!
Liebe Janine, wir wohnen in Buda, sehr weit oben, mit tollem Blick auf die Stadt. In Szentendre waren wir letztes Wochenende. Hast du den Weihnachtsshop dort gesehen, der Knaller...! Und leider haben die dort auch eine Juwelier, und leider musste mein Mann mir auch einen Ring kaufen. (hihi) Ach es gibt hier soviel noch zu entdecken, aber zuerst einmal muss der Alltag her, ich will mich ja nicht beschweren, aber wir sind jetzt seit über 3 Wochen mit beiden Kindern -die nur sich haben- zuhause und langsam rutscht es (Kinder ich hab euch trotzdem lieb) ins Unerträgliche ab. Du kannst dir nicht vorstellen, was hier abgeht. Es ist so anstrengend, sie ist 4, er ist 7 und das passt gar nicht, wie Hund und Katz, Zeeter und Mordio, Sodom und Gomorrha....Die Schule geht am 2.9. hier los und danach beginnt dann das echte Leben los, mit Kumpels und Fussball, mit Freunde treffen und sich auf deutsch unterhalten. Dann kann ich viell. auch ins Gellertbad. Und sollte ich gesund sein, dann fang ich im September an der Uni einen Sprachkurs an!
Meine süsse Lunita, das willst du dir nicht antun. Stell dir vor, da liegt eine jammernde, müde, ausgelaugte Mari auf deinem Sofa und kann nur schlurfend durch die Wohnung gehen

So und jetzt will ich eine Runde bedauert werden: meine Ferienmoduskinder schlafen morgens so lang, dass ich keinen Tag vor 22 Uhr Feierabend habe, mein Grosser ist vor 10 min eingeschlafen...*mecker* ich komm zu nix...
Fühlt euch gedrückt!!! Mari