Hallo zusammen,
bin nicht sicher, ob ich das jetzt schreiben soll, weil ich wahrscheinlich im Moment auch einfach mal wieder eine "paranoide Phase" habe.
Aber die letzten Tage ziept´s bei mir unter der Achsel und im Schlüsselbein. Hatte bei Beacopp Schmerzen im Brustbereich und das auf den "Zerfall" geschoben.
Im Moment habe ich ABVD und manchmal Angst, dass die Sch...Krebszellen bei der "milderen Chemo" beschließen wieder zu wachsen.
Grundsätzlich vertrage ich die Chemo echt prima, gehe zeitweise auch arbeiten. Vielleicht ist auch gerade das mit der Grund für meine Grübelei, jetzt wo mich der Gedanke an Nebenwirkungen etc. nicht mehr so quält, frage ich mich umso mehr, ob es auch wirkt, ob auch ja nix wiederkommt etc.
Hab den guten Hinweis, dass ich unter der Achsel nix mehr spüre, aber z.T. schrumpfen die Dinger ja auch wegen des Cortisons... Bei einem Ultraschall beim Frauenarzt hat man nach dem 2. Zyklus Beacopp halt immer noch Lymphknoten gesehen und er fand alles "seltsam"

- ich weiß aber nicht genau was er meinte, damals war ich nur froh, dass sie kleiner als am Anfang waren...
Ich weiß schon, dass man optimistisch sein soll etc. , aber manchmal überkommt mich halt einfach die Panik...
Sorry, dass ich bei dem jetzt doch endlich schönen Wetter so miese Stimmung verbreite - versuche mich bis zum nächsten Mal zu bessern...
Bunny