Beitragvon Mariii » 23.03.2013 22:20
Jo,
nun muss ich doch hier auch mal wieder etwas schreiben, sonst bin ich irgendwann auf Seite 95 zu finden. Hier gibts eigentlich auch keine Sensationen. Ich leide still und heimlich mit Ganzkörper vor mich hin und denke, dass mein ganzes Knochengerüst einfach völlig Schrott und in Schielage ist, ich leide Schmerzen-hauptsächlich im LWS Bereich und Schulter/Nacken. Ich hab bei der Kälte viele Gelenkprobleme und mir tun sogar teilweise die Hände und Finger weh, einfach so. Und natürlich habe ich auch immer ein bisschen die Angst im Nacken, dass es ein Lymphknotenwust an den Wirbeln sein könnte, aber ich schiebs von mir weg und versuche das Leben zu geniessen-wenn es nur endlich mal Frühling würde....Gestern war ich bei meinem Onko und habe mit ihm über `teilweise Erwerbsminderungsrente` gesprochen und der Antrag läuft, bin gespannt, ob ich das hinbekomme. Am Dienstag hab ich erstes von zwei MRTs, also Nachsorge Nr.4 (lasst mich lügen) und bin wahrscheinlich wieder völlig fertig danach, obwohl ich vor dem Thorax MRT mehr Angst habe, weil wir das bisher aussen vor gelassen haben. Am meisten aber hat mich gestern mein schon wieder erhöhter Leukowert von 9,5 beunruhigt, weil ich mich absolut (fast ganz) gesund fühlte. Lediglich ein Halskratzer von vorangegangener Magenspiegelung und ein angepiekster Arm (von der Propofoldröhnung) wären mir als Grund für einen vermehrte Blutpolizei in den Sinn gekommen. Kann das tatsächlich so schnell steigen? Ich weiss ja ehrlich gesagt nichtmal meinen regulären Normalwert der Leukos. Achja, ich hoff jetzt einfach es ist alles in Ordnung, unsere Urlaub wird schön und vor allem hoff ich, dass ich bald wieder soviel Zeit für mich habe, meinen Körper wieder in Einklang zu bringen. Danke euch fürs immerwährende Zuhören und für immer aufmunternde Kommentare.
Mari
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!