bin sein kurzem "Eine von Euch".
Nachdem mein Mann und ich dieses Jahr noch nicht so viel gesundheitliches Glück hatten, ist meine Erkrankung nun der Gipfel.
Mitte Juli wurde bei meinem Mann ein mutmaßlich bösartiger Knochentumor diagnostiziert (war es zum Glück nicht), Mitte August wurde mir in einer Not-OP der geplatzte Blinddarm entfernt, der schon eine Bauchfellentzündung verursacht hatte und nun das. Wir dachten, wir sind durch. Naja, so kann man sich täuschen.
Wenigstens geht es unserem kleinen Nils (geb. 9.8.2009) sehr gut!
Der erste Schreck ist vorüber und die Versorgung unserer kleinen Maus geregelt, nun sehe ich schon wieder optimistisch in die Zukunft. Und eine praktische Frisur ist ja auch viel Wert!

Erschrocken war ich darüber, wie schnell das alles geht. 3 Wochen nachdem ich bemerkt habe, dass etwas nicht stimmt, bekam ich schon die erste Chemo. Habe aber nach der Diagnose auch Druck gemacht, damit es voran geht

Diese Müdigkeit und das schlappe Gefühl nach der Chemo sind für mich als aktiven sportlichen Menschen zermürbend. Aber solange das alles ist, darf ich mich ja garnicht beschweren.