Hallo Katja,
Wie geht es Dir, hast Du die Chemo am Mittwoch gut vertragen. Jetzt ja nur noch 2 mal!!!!
Ich bin am Montag wieder dran.Bin froh wenn alles vorbei ist. Pet Termin habe ich auch schon. Ich bin so gespannt was sich da ergibt!!
Lg Anke
Neu aus Bielefeld
Hi Anke,
Mensch, dann hast Du ja am Montag die letzte! Toll, ich drück Dir die Daumen, dass dann beim PET nichts mehr zu sehen ist. Aber letztlich musste ja auch im experimentellen Arm sein, damit dann keine Bestrahlung gemacht wird. Aber, immerhin ist dann die Chemo geschafft!
Geht's Dir denn soweit gut?
Ja, nur noch zweimal bei mir. Aber mir geht's eher bescheiden. Ich glaube nicht, dass es schlimmer ist als beim letzten Mal, mein Kreislauf kommt nur nicht so richtig in Schwung und ich krieg kaum Flüssigkeit runter; dabei ist ja gerade das so wichtig. Essen geht dagegen ganz gut, seltsam. Mir ist grad so richtig nach rumjammern
, aber das muss ja auch mal sein, ne? Wird schon wieder.
Liebe Grüße,
Katja
Mensch, dann hast Du ja am Montag die letzte! Toll, ich drück Dir die Daumen, dass dann beim PET nichts mehr zu sehen ist. Aber letztlich musste ja auch im experimentellen Arm sein, damit dann keine Bestrahlung gemacht wird. Aber, immerhin ist dann die Chemo geschafft!
Geht's Dir denn soweit gut?
Ja, nur noch zweimal bei mir. Aber mir geht's eher bescheiden. Ich glaube nicht, dass es schlimmer ist als beim letzten Mal, mein Kreislauf kommt nur nicht so richtig in Schwung und ich krieg kaum Flüssigkeit runter; dabei ist ja gerade das so wichtig. Essen geht dagegen ganz gut, seltsam. Mir ist grad so richtig nach rumjammern

Liebe Grüße,
Katja
Diagnose: 03.05.2010
MH Stadium 2A/ 2 Zyklen ABVD, Bestrahlung 20Gy/ Teilnahme an Studie HD 16, Arm A (Standardtherapie)
----------------
- Chemo vom 26.05.-07.07.2010
- Bestrahlung vom 18.-31.08.2010,
insg. 10 Mal (20Gy)
- Bestätigung Remission: 11.10.2010! FERTIG!
- Reha in der JER Bad Oexen: 21.10.-18.11.10
13.NU: 11.05.2015. Alles gut!!!
- Chemo vom 26.05.-07.07.2010
- Bestrahlung vom 18.-31.08.2010,
insg. 10 Mal (20Gy)
- Bestätigung Remission: 11.10.2010! FERTIG!
- Reha in der JER Bad Oexen: 21.10.-18.11.10
13.NU: 11.05.2015. Alles gut!!!