seit 24 Jahren Vollremission!

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Schimmelreiterin

seit 24 Jahren Vollremission!

Beitragvon Schimmelreiterin » 08.02.2008 11:25

das klappt hier nicht :cry:

Ich versuch´s nun zum dritten mal :cry:

Also..............ich heisse Simone Polk, bin fast 44 :wink2: Jahre alt, habe 2 gesunde Kinder (12 und 16 Jahre) und erkrankte 1983! an Morbus Hodgkin IIA, Mischzell/Sklerose Typ

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, da leider ein Familienmitglied erkrankt ist und ich Info im Internet suchte.

Jetzt "juckt" es mich in den Fingern hier zu schreiben und euch allen Mut zu machen, aber euch auch über mein Leben mit den Folgeschäden der Behandlung zu erzählen. Dazu später mehr.

Viele Grüsse aus dem hohen Norden

Simone
1983! M. Hodgkin IIA Mischzell/nod. skleros.
4x C-MOPP
4x2Gy/Woche bis 40 Gy
3x2 Gy bis 36Gy
seit 24 Jahren Vollremission

sassi
Beitragvon sassi » 08.02.2008 12:22

hallo simone

schön, dass du dich gemeldet hast. da freu ich mich persönlich sehr drüber-da "es" bei dir schon so lange her ist und du sicher damit vielen mut machen kannst.

auch wegen der folgeschäden bin ich sehr interessiert, da ich ja auch unter einigen zu leiden habe.

also herzlich willkommen. und alles gute für deinen bekannten-hat er auch MH?

lieben gruss
sassi
ps:und gut, dass es nun doch funktioniert hat :winki:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Schimmelreiterin

Beitragvon Schimmelreiterin » 08.02.2008 14:49

Hi wieder,

bei meinem Bekannten handelt es sich momentan erst einmal um eine Lymphogranulomatose, der Knoten ist erst gestern entfernt worden.

Ich denke, die sogen. "Folgeschäden", fallen je nach Behandlung sehr unterschiedlich aus. Bei mir hat die Radiatio so dumme Sachen angestellt, z. Bsp. die Schildrüsen- und Hormonproduktion ziemlich eingestellt.

Ausserdem neige ich zu Hautgeschichten, wie Granulome und/oder Bowen Carcinomen, die wahrscheinlich auch darauf zurückzuführen sind.

Ansonsten bin ich fit wie ein Turnschuh, reite täglich, mache Haus und Hof 8) , meine Kinder und habe soviele Hobbys, das ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll.

LG
Simone
1983! M. Hodgkin IIA Mischzell/nod. skleros.

4x C-MOPP

4x2Gy/Woche bis 40 Gy

3x2 Gy bis 36Gy

seit 24 Jahren Vollremission

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“