Hallo zusammen !
Ich heisse Axel und bin 28 Jahre jung !
Im Oktober 05 ist als quasi Nebenbefund zu meiner legionellen Lungenentzündung der MH Stad. III diagnostiziert worden.
8 x BEACOPP esk. durchlaufe ich nun, bin bereits im 5 .Zyklus,
erste Ergebnisse nach dem 4. zeigen einen deutlichen Rückgang
um über 50 %, bin sehr zufrieden, vertrage alles recht gut, denke ich !
Bin alle 3 Wochen im Bundeswehr-Krankenhaus in Hamburg, da ich Soldat bin.
Gruß aus Schleswig-Holstein
Axel
Hier kommt der nächste Neue ;o) !
Hier kommt der nächste Neue ;o) !
MH Stad.III 8xBEACOPP
- Axel B.
- Administrator
MH als "Nebenbefund" ist natürlich heftig. Aber was das angeht, scheinst du ja gut voranzukommen. Deutlicher Rückgang bei nicht allzuviel Nebenwirkungen: das hört sich sehr gut an. Dann wirst du den Rest auch noch gut überstehen. Ich wünsche dir das auf jeden Fall, auf dass du bald wieder ganz gesund bist.
Grüße von dem anderen Axel, der so nah am Bundeswehrkrankenhaus wohnt, dass er einer der ersten war, der mitbekommen hat, dass Anneliese durch Christoph ersetzt wurde.
Grüße von dem anderen Axel, der so nah am Bundeswehrkrankenhaus wohnt, dass er einer der ersten war, der mitbekommen hat, dass Anneliese durch Christoph ersetzt wurde.

Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
[mehr]
Hey Axel2...*grins* erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum...ja wie man liest scheint es dir gut zu gehen und alles recht gut zu vertragen schön...dann wünsche ich dir das es weiter hin so bleibt... 

Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

hi axel,
herzlich willkommen! schön, daß die therapie gut anschlägt und du nicht all zu viele nebenwirkungen hast!! den rest machst du auch noch platt!
alles gute weiterhin
lg annette
herzlich willkommen! schön, daß die therapie gut anschlägt und du nicht all zu viele nebenwirkungen hast!! den rest machst du auch noch platt!
alles gute weiterhin
lg annette
Willis Carriers Zauberformel:
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
Hallo Axel,
schön, dass Du uns gefunden hast, einen der bei der Bundeswehr behandelt wird, hatten wir - glaube ich - noch nicht
, aber Hauptsache Du fühlst Dich gut aufgehoben und wie es aussieht, läuft die Therapie prima, weiter so!
häääää?
Als Schülerin war ich mal bei den Fallschirmjägern in Bruchsal zu Besuch, die hatten einen Esel als Maskottchen........
LG, Judith
schön, dass Du uns gefunden hast, einen der bei der Bundeswehr behandelt wird, hatten wir - glaube ich - noch nicht

Axel B. hat geschrieben:dass Anneliese durch Christoph ersetzt wurde.

Als Schülerin war ich mal bei den Fallschirmjägern in Bruchsal zu Besuch, die hatten einen Esel als Maskottchen........
LG, Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
- Axel B.
- Administrator
Das freut mich ja, dass mein Wortspiel genau der richtige verstanden hat
. Die anderen können bei Interesse hier mal nachsehen. Wenn man täglich den SAR-Helikopter in olivegrün über sich hinüberfliegen sieht und plötzlich ist der feuerwehrrot, dann springt das schon ins Auge. Dass "Anneliese" Kultcharakter in HH genießt, steht außer Frage: Wer stand nicht wegen ihr schon mal im Stau
. Spätestens nach dieser Serie, dürfte Anneliese auch außerhalb von HH dem einen oder anderen bekannt sein.
Entschuldigung, dass der Thread durch mein Wortspiel jetzt ein wenig Off-Topic geworden ist.

Entschuldigung, dass der Thread durch mein Wortspiel jetzt ein wenig Off-Topic geworden ist.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
[mehr]
[mehr]
Hallo,
herzlich willkommen im Forum!
Alles gute weiterhin!
Stefan
herzlich willkommen im Forum!
Alles gute weiterhin!
Stefan
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Hej 2. Axel, (aber ich glaube in der Zwischenzeit bist du sogar schon der 3. von der Sorte).Donnerwetter, endlich mal ein Kerl, der BEACOPP so einfach wegsteckt. Was mir aber auffällt, dass es im Norden ganz schön stark wimmelt von MH`lern. Hat das was mit euer frischen Luft zu tun die ihr da oben habt?? Alles Gute für dich weiterhin!! Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Judith hat geschrieben:Hallo Axel,
einen der bei der Bundeswehr behandelt wird, hatten wir - glaube ich - noch nicht![]()
doch ich bei meiner ersterkrankung in 1985. bundeswehrkrankenhaus in koblenz.
hai axel,
herrrzlich willkommen im forum. es ist schön, dass du alles so gut verträgst. der rest kommt fast von allein......
lg matze
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“