Beitragvon Roesti » 11.02.2014 17:54
Das Verständnis ist da - aber die Enttäuschung doch groß! Deine fachkundigen Beiträge und sachlichen, aber trotzdem humorvollen Anmerkungen waren immer ein Highlight und ich habe, seit ich in diesem Forum aktiv bin, kaum einen Beitrag von Dir "überlesen".
Andererseits kann ich verstehen, dass Du das Thema irgendwann in den Hintergrund rücken möchtest. Mir geht es ebenfalls so, dass die ganze Geschichte irgend wie noch viel zu präsent ist und viel zu viele Gedanken daran haften. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du den nötigen Abstand findest und ein gesundes Leben mit Freude an anderen Themen und Beschäftigungen führen kannst.
Mein großer Respekt für Deine Unterstützung aller "Hilfesuchenden" und Deine unermüdliche Hilfsbereitschaft.
Dir und Deinen Lieben alles alles Gute und meld Dich ab und zu mal wieder - zumindest mit der Nachricht, dass es Dir gut geht!
Fühl Dich gedrückt
Rösti
@Captain Blaubär: Schön, dass es Dir gut geht und man mal wieder etwas von Dir hört. Erinnere mich gerne an unser nettes Treffen in Köln. Wünsche Dir ebenfalls von Herzen alles Gute und WEITER SO!
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
------------------------------------------------------
MH Stadium 2A, RF hohe BSG, Mediastinaltumor 9,5x5,5x5,0, ED 08/11
08/11-12/11 2 x BEACOPP esk. und 2 x ABVD
01/12 Bestrahlung 15 x 2 Gy
16.03.12: CT -> Strahlenpneumonitis!
13.04.12: Beginn von Leben 2.0 - vermutlich geheilt
22.07.14: alle NUs bislang perfekt! Rest schrumpft weiter!
22.12.16: tutti paletti - alles so wie's sein soll - Kraft auch wieder zurück! NU-Intervall nun 9 Monate.
06.06.18: alles bestens - Intervall nun 1 Jahr!