Hmmmm also ich habe mal eine frage an euch, die passt irgendwie nicht hier hin ,ich weiß....aber möcht halt mal gerne eure meingung dazu hören,weil irgendwie sind hier denk ich ziemlich "vernünftige" und nette menschen!!(ich hatte bin vor ein paar monaten *gg* auch MH ...bin nun aber gesund

Also : Hmm ja wo soll ich anfangen? Meine mutter..jaor und mein vater verstehen sich seit ich denken kann nich,also mann kann nicht sagen das sie sich nich verstehen ,sondern eher das mein vater meiene soooo verdammt lliebenswerte mutter total fertig macht!!!:(
Er ist soooo scheiße zu ihr IMMER!!er motz sie (mich und meinen bruder zwar auch) immer an ,egal was sie tut oder macht!!und sie ist wirklich immer lieb nett toll und so weiter!! sie ist einfach der wichtigste mensch in meinem leben, das kann man sich gar nicht vorstellen, wie sie mich schon unterstützt hat usw usw ich liebe sie einfach über alles!und das tut mir immer so weh,das sie nicht einfach einen liebenswürdigen mann gefunden hat der sie so behandelt wie sie es verdient...das wünsche ich ihr so von herzen!! einer der gründe warum ich meinen Vater über alles hasse,ich weiß auch nicht man kann sich das echt nich vorstellen,wie ein mensch so unmenschlich sein kann,das ist einfach der Hammer

Ja und da fragt man sich,logischerweise,natürlich warum die beiden sich nicht einfach trennen....also ich weiß auch nicht,ich habe meine mama da schon öfter drauf angesprochen...sie sagt dann immer nur :"ja ich weiß,aber was sooll ich denn machen?!mir dem haus,dem geld,dann müsste ich ganztagsarbeiten....ich weiß, aber ich weiß auch nicht... " usw usw..oder sie weicht mir ganz aus...!aber ich weiß natürlich selber wie sehr sie das belasstet,denn sie versucht immer alles richtig zu machen und tut das auch...doch dieser Idiot schnautzt nur rum *HASS*!!
na ja und man kann ihn denke ich wirklich nicht ändern,denn wir hatten es schön öfter das meine mutter und ich ihn weinend auf sein verhalten aufmerksam gemacht haben,doch man kann mit dem gar nich reden,der akztptiert/realisiert/begreift einfach nichts....!Ich kann das auch nicht verstehen das jemand so sein kann!
nun ja...jetzt wollte ich mal eure meinung dazu hören (scheidung,ist eure meinung oder?!!Ich weiß ja irgendwie selber...ach KA!,ich wünsche mir einfach nur das besste für meine mutter),also ich weiß es ist schon irgendwie lächerlich und ich habe auch schon ein schlechtes gewissen,wirklich,weil wenn ich daran denke,dass einige von euch evl gerade an einem chemotropf hängen oder sonstwas durchmachen ...!und ich laber euch hier mit sowas zuu...sorry ich weiß!na ja aber wenn euch hierzu doc was einfällt würd mich wirklich freuen