Hab ihr euch diese Frage auch oft gestellt..ich selbst nur zu oft.
Mit 21 bekam ich die Diagnose MH IIA(2001) ich habe *klopf auf Holz* alles gut überstanden (Chemm ABVD und Straheln ) und bin eigentlich kern gesund.
OK wir wissen es gibt die Umweltgifte es gibt rauchen Tschenobyl ,die gene etc etc...gut ok...aber wußtet ihr daß die meisten Gifte die wir uns so zumuten in Duschgels cremes und deos stecken?Ich bis vor einem Jahr eigentlich nicht,bzw hab es nicht für so wichtig empfunden es ist aber wohl fakt,das in Körperpflegeprodukten 884 giftige Stoffe vorkommen.
Weil sie als billige Reinigungssubstanzen etc funkieren.
Hinzukommt daß sich unsere Körper wegen der schlechten Versorgung mit Mineralien und Vitaminen nicht mehr wehren kann gegen als diese Gifte. das Resultat er wird krank.Hautkrankheiten wie Akne etc sind da wir die meisten von uns wissen leider nur eine Möglichkeit.
Und daß das immer mehr passiert zeigt die steigende Krebsrate.
Es gibt aber Alternativen.
Auf der einen Seite kann man in gut sortierten Drogerien ohne weiteres gute Kosmetika finden nur sind die recht teurer,ich hab das mal ne Zeitlang gemacht und das ging echt ins Geld.
Ich hab dann eine Firma gefunden die neben Kosmetika auch Nahrungsergänzungsmittel im Networkmarketing vertreibt OHNE Harken.
Versprochen!!Benutze die Produkte jetzt schon ein Jahr und bin TOTAL zufrieden!

Ich erwähne den Namen hier nicht da ich keine Werbung machen möchte,
sendet mir einfach ne mail wenn ich euer Interesse geweckt habe.
(Ich hoffe der Beitrag wird nicht falsch verstanden da ich absolut gute Absichten habe.)
Liebe Grüße
euer Robert