Wie kommt es zu Krebs?!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
ROB

Wie kommt es zu Krebs?!

Beitragvon ROB » 21.01.2005 16:33

Hallo!
Hab ihr euch diese Frage auch oft gestellt..ich selbst nur zu oft.
Mit 21 bekam ich die Diagnose MH IIA(2001) ich habe *klopf auf Holz* alles gut überstanden (Chemm ABVD und Straheln ) und bin eigentlich kern gesund.

OK wir wissen es gibt die Umweltgifte es gibt rauchen Tschenobyl ,die gene etc etc...gut ok...aber wußtet ihr daß die meisten Gifte die wir uns so zumuten in Duschgels cremes und deos stecken?Ich bis vor einem Jahr eigentlich nicht,bzw hab es nicht für so wichtig empfunden es ist aber wohl fakt,das in Körperpflegeprodukten 884 giftige Stoffe vorkommen.
Weil sie als billige Reinigungssubstanzen etc funkieren.
Hinzukommt daß sich unsere Körper wegen der schlechten Versorgung mit Mineralien und Vitaminen nicht mehr wehren kann gegen als diese Gifte. das Resultat er wird krank.Hautkrankheiten wie Akne etc sind da wir die meisten von uns wissen leider nur eine Möglichkeit.
Und daß das immer mehr passiert zeigt die steigende Krebsrate.
Es gibt aber Alternativen.
Auf der einen Seite kann man in gut sortierten Drogerien ohne weiteres gute Kosmetika finden nur sind die recht teurer,ich hab das mal ne Zeitlang gemacht und das ging echt ins Geld.
Ich hab dann eine Firma gefunden die neben Kosmetika auch Nahrungsergänzungsmittel im Networkmarketing vertreibt OHNE Harken.
Versprochen!!Benutze die Produkte jetzt schon ein Jahr und bin TOTAL zufrieden! :)
Ich erwähne den Namen hier nicht da ich keine Werbung machen möchte,
sendet mir einfach ne mail wenn ich euer Interesse geweckt habe.
(Ich hoffe der Beitrag wird nicht falsch verstanden da ich absolut gute Absichten habe.)

Liebe Grüße

euer Robert

armin

Beitragvon armin » 21.01.2005 16:43

hola rob
mich würden die Produkte interessieren, obwohl ich sehr skeptisch bin.
Aber bei meinem Lebenswandel wäre eine sinnvolle Nahrungsergänzung vielleicht nicht schlecht. Aber bitte nicht v. Dr Rath.
LG Armin Bild Bild
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

sassi
Beitragvon sassi » 21.01.2005 17:07

hallo

ich habe über das thema auch schon öfter nachgedacht. aber ich bin nicht so wirklich überzeugt, dass es wirklich die umweltgifte sind?! und das die krebsrate steigt...?? naja, ich gebe da immer zu bedenken, dass ja generell vor vielen jahren die möglichkeiten zu einer diagnose nicht mal gegeben waren. soll heissen, ich wäre vor 30 jahren oder so wrschl. offiziell an einer lungenentzündung gestorben.
hatte weder einen tastbaren, noch auf dem sonogramm erkennbaren lymphknoten. ohne ct wär man da wrschl. nie draufgekommen.?! ich denke das würde bei vielen krebsarten zutreffen.
da man ja letztendlich an den auswirkungen (wie eben z.b. lungenentzündung) stirbt. ausserdem sind ja sehr viele menschen gar nicht alt genug geworden , um an krebs erkranken zu´können . vor 60 jahren starben ja eine menge leute noch im krieg. und davor auch.

also ich bezweifle mal, dass die krebserkrankungen wirklich mehr werden, es könnte ja so sein, dass sie "damals" einfach nur nicht als solche erkannt wurden.

dass die umweltgifte schädlich sind ist sicher eine tatsache. ob sie krebsauslösend sind???
ich denke da eher, dass man mit der erhärung viel machen kann. gen-veränderte nahrung, oder generell behandelte nahrung find ich auf jeden fall nicht gut und bin überzeugt, dass das dem körper mehr schaden als nutzen zufügt.

das mit den duschgels wusste ich auch noch nicht. ich achte aber bei cremes usw. seit meiner chemo darauf, dass alles so weit wie möglich parfumfrei und frei von konservierungsmitteln usw. ist.
bei den duschgels aber wie gesagt nicht.
du hast aber auf jeden fall recht, dass das zeug schweineteuer ist. ich spare meist an irgendeiner anderen stelle, um mir diese sachen leisten zu können.

demnach wäre ich auch interessiert an deiner billigquelle!!!

LG
sassi

PS: natürlich kann man auch mit dem kopf jede menge machen!!! find ich seeeehhhhr wichtig!
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Salty

Beitragvon Salty » 21.01.2005 18:21

Hallo Rob,
ich will dir mal keine bösen Absichten unterstellen. Jeder hat für sich Wege gefunden, mit der Krankheit fertig zu werden und im Nachhinein, für sich, gewisse Dinge anders zu machen.
Bei MH ist es aber nun mal so, daß die Neuerkrankungen pro Jahr schon sehr lange auf gleichem Niveau sind - ca. 2000 Neu-Hodgkis/Jahr. Und in den Industriestaaten, zu denen D und A zweifelsfrei gehören, ist im Normalfall kein Mangel an Vitaminen und Spurenelementen festzustellen, das wurde hier bei meiner Kur auch nochmal bei einem Vortrag festgestellt. Was ernährungstechnisch bedenklich ist, die zu fett- und zuckerreiche Ernährung.
Wie gesagt, ich möchte dir nichts weiter unterstellen, aber trotzdem läßt mich der Gedanke nicht los, daß du vielleicht gewisse Dinge anpreisen möchtest, auch wenn du keine direkte Werbung machst. Wenn ich mich irre, umso besser.
In diesem Sinne LG Alty

sassi
Beitragvon sassi » 21.01.2005 19:33

Bild
na wehe.....wenn du hier nur was verkaufen willst.....
Bild

SASSIS HP

ROB

Beitragvon ROB » 21.01.2005 21:15

Liebe Salty,

auch in unsere Industriestaaten herrscht mehr als Vitaminmangel!
Und die meisten Produkte die man in Apotheken Drogerien und auch in einigen Kaufhäusern bekommt nehalten zwar Vitamine nr werden die auch aus Kostengründen synthetisch herrgestellt und damit kann unsere Körper leider so garnichts anfangen!Da da aber eine Große Industrei hinter steht wird das natürlcih nirgens oder nur ich Fachtzeitschriften (Ökotest etc) erwähnt
Zu der Frage,daß man ja heutzutage eher feststellt ob jmd an Krebs erkrankt ,,sicher sind die Möglcihkeiten heute besser aber genau darauf ruhen sich ja viele aus und sagen naja früher hätten wirs garnciht erfahren.Das hilft dem der Krank ist aber reichlich wenig!
Daher lieber die Faktoren ausschließen die dazu führen!oder?

sassi
Beitragvon sassi » 22.01.2005 11:46

hallo rob
du führst hier wirklich eine verkaufsfahrt aus?! wieviel prozente bekommst du denn pro vermittlung.
ich finde das echt schäbig sich hier nur anzumelden, um produkte an den mann zu bringen.
guter nährboden was? kranke menschen die natürlich an gesundem interessiert sind. vielleicht sind diese sachen ja wirklich nicht so schlecht, aber dass du hier so eine verkaufsstrategie durchführst....pfui....mehr kann ich da jetzt nicht sagen.

ich wäre dafür diesen ganzen thread zu löschen. du führst keine diskussionen sondern gibst offensichtlich nur den "floh" weiter, den man dir ins ohr gesetzt hat.

ich werde jedenfalls deine internetseite nichtmal anklicken(hab das mail auch schon gelöscht von dir) da ich mich über diese art und weise produkte an den mann (frau) zu bringen sehr geärgert habe.

sassi

SASSIS HP

armin

Beitragvon armin » 22.01.2005 12:29

Naja
sowas ähnliches habe ich mir gleich gedacht.
Vielleicht kannst du uns ja mal eine ehrliche Geschichte erzählen.
Hattest du jetzt eigentlich MH , oder nicht ?
Wäre schön, wenn du mich aufklären könntest.
LG Armin
Hast du das gesehen Alty, er schreibt "liebe Salty" Bild
Na am Dienstag, Entlassung, dann geht das normale Leben weiter, freu dich schon mal.
Zuletzt geändert von armin am 22.01.2005 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Salty

Beitragvon Salty » 22.01.2005 12:35

Tja Sassi...so traurig, wie es ist. Die Verkaufsstrategien werden immer dreister. Unsereiner kann damit vielleicht umgehen, aber was ist mit denen, die echt verzweifelt nach Hilfe suchen und in die Fänge solcher windigen Typen geraten - einfach schäbig!
Echt traurig, daß unser Forum immer wieder für diese sch... Verkaufsveranstaltungen mißbraucht wird.
Ärgere dich nicht, liebe Sassi. Weißt ja, wo diese Verkäufer keinen Absatz machen, verschwinden sie auch wieder.

LG Alty

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 22.01.2005 18:18

... na seht ihrs. ich habs euch schon im Chat gesagt... Und ihr ward hin und weg...
LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

ROB

Beitragvon ROB » 22.01.2005 19:14

OH MAN!!!!Auch wenn ihr es nicht glauben werdet
1. geht es hier nicht darum etwas zu verkaufen sondern um vielleicht mal zu zeigen,daß Krebs nicht aus dem nichts kommt.So wie es uns die Pharamindustrie etc immer nur ZU gerne weismachen wollen
2. JA ich war erkrankt und finde es eine Frechheit mir so etwas zu unterstellen!Das zeugt leider von Dummheit!!

"Was der Bauer nicht kennt das frißt er nicht" so heißt es so ist es wohl auch leider immer wieder.
Ich habe hier weder Verkaufstrategien noch sonstwas gestartet sondern wollte nur den Hinweis auf einen Möglichen Grund unseren Erkrankung geben und das diese mitlerweile Auszuschließen sind.Und dieses wissen wie viele andere auch weitergeben!
Traurig das man auf so viel Dummheit und Arroganz damit trifft!
Liebe Grüße
ROB

Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 22.01.2005 19:37

Hallo ich melde mich auch mal zu wort! Also wenn es darum geht wovon man allskrebs kriegen kann dann dürften wir gar nichts mehr! Es sind krebserregende stoffe in kartoffeln wenn die zu schnell fritiert werden oder auch in gegrillten sachen wenn man es ohne alufolie macht usw.!!! Also wenn man da nach geht dürften wir wirklich nichts machen! Ich esse weiterhin Pommes und lebkuchen usw. und ich wasche mich auch wieterhin mit dem duschgel was ich schon immer benutze und auch weiter hin benutzen werde! Also die frage wo krebs herkommt ist für "uns" leihen doch nun wirklich eine Frage die wir uns nicht stellen müßen! Wir haben den Krebs einmal besiegt(manche auch 2 mal auch öfters)also überlassen wir die frage wo krebs herkommt doch lieber den lieben wissenschaftlern! Und wer sich an alles hält was die lieben wissenschaftler sagen der soll das machen ,ich mache es nicht!

Mfg Chefkoch

armando

Scharlatane

Beitragvon armando » 23.01.2005 11:32

ich möchte es hier auch nochmal offen posten,
es tut mir leid , daß ich dir eine doch vorhandene Hodgkinerkrankung unterstellt hatte.
Aber , da du mir ja ebenfalls witerhin Ignoranz und Dummheit und nicht nur mir unterstellst, belästige mich bitte nicht weiterhin mit deinen sogen. privatmails.
Ich hatte dir angeboten, morbus hodgklin betreffende Fragen zu erörtern, ob privat oder auch öffentlich, auch im Chat.
Aber leider sind wir ja alle so dumm und ignorant.
Google neways... war das dein letztes Wort.
Die schlimme Pharmaindustrie, Die Presselobby, immer gleichen sich di Argumente bei solchen Scharlatanen.
Ich wünsche dir viel Gesundheit und hoffe, daß du dein Multilevelmarketing vielleicht doch noch einmal hinterfragst.
LG Armin

ROB

Beitragvon ROB » 23.01.2005 12:32

Um das hier zu einem Ende zu führen.
Es ist mir so ziemlich egal ob Armin,Sassi,Alty und co. immer noch unterstellen ,daß es hier nur um Geld geht,sehr traurig eigentlich.

Es gibt Gott sei dank genug Menschen die anders denken und offen für neues sind sich gut und vor allem nach allen Seiten (!!!) informieren und sich damit nicht die Möglichkeit nehmen lassen Ihrer Gesundheit und Ihrem Körper etwas Gutes zu tun.
Was man macht ist eigentlich ziemlich wurscht hauptsache man macht was nacnhdem man nochmal eine Chance kriegt.
Und nicht sagen:" ach man kriegt angeblich von so vielen Sachen Krebs das kann man doch alles garnicht vermeiden." :cry:
Stimmt, alles nicht aber einiges!
und das was ich verhindern kann lasse ich eben!

Mich hat meine Erkrankung wachgerüttelt andere verkriechen sich ,wieder andere verstehen es nicht und machen danach weiter wie bisher.
Ich glaube an das was ich hier geschrieben habe und das aus langer Erfahrung mit den Produkten nicht wie vielleicht einige hier glauben weil mir das eingetrichtert wurde.Ich muss nichts verkaufen,
das ist mir sowas von egal aber meine eigene Erfahrung an meinem Körper,und die Zusammenarbeit mit Krankenhäusern und Ärtzten zeigt,daß es sich lohnt neue Richtingen zu wagen und die Bestätigung von Wissenschaftlern wie Dr Samel Epstein u v a zeigt das die Produkte von neways viel mehr sind als bloße Geldmacherei.
In diesem Sinne wer sich Infomieren will tut das und wer nicht der läßt es halt bleiben auch gut!

Liebe Grüße

ROB

armando

Rob´, ein hoffnungsloser Fall ?

Beitragvon armando » 23.01.2005 12:38

dito mein lieber,
ich habe den Krebs überlebt, aber bei dir ahabe ich echte Ängste, noicht , daß ich mich totlache.
Wir wollen doch nichts verkaufen, Bild
aber nein, wir wollen helfen Bild
LG Armando

Zurück zu „Plauder Forum“