C H A T V E R A B R E D U N G E N
C H A T V E R A B R E D U N G E N
hallo @ all
da sich alle im chat jedesmal versäumen , dachte ich, ich mach mal schnell einen verabredungsthread, wo jeder reinschreiben kann, wann er voraussichtlich dort ist.
und ich schreib euch gleich mal, dass ich heute noch in den chat komme. wird aber später werden ca.22.30. vielleicht treffe ich dort ja jemand??
würd mich auf jeden fall freuen. schau dann in bonnys chat und in jasons chat.
bis dann
sassi
da sich alle im chat jedesmal versäumen , dachte ich, ich mach mal schnell einen verabredungsthread, wo jeder reinschreiben kann, wann er voraussichtlich dort ist.
und ich schreib euch gleich mal, dass ich heute noch in den chat komme. wird aber später werden ca.22.30. vielleicht treffe ich dort ja jemand??
würd mich auf jeden fall freuen. schau dann in bonnys chat und in jasons chat.
bis dann
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
SASSIS HP
Hallo ihr beiden Chatluder, leider ist das immer so eine Sache mit dem Chatten ja oder nein. Ich denke, heute zum späten Nachmittag wäre es bei mir wieder gut. Ich werde dann mal gucken, ob irgendwo jemand ist. Ansonsten kann ich schlecht voraussehen, wann es günstig ist. Bei mir kommt dazu, dass ich abends immer so kaputt bin, dass ich echt nicht mehr chatten kann und lieber schlafen gehe. Das ist natürlich nicht böse gemeint. Also ihr beiden Kirschen, dann bis später. Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Bestrahlung 04-05/04
hallo petra
könnte sein, dass ich heute am späten nachmittag auch zeit habe. vielleicht sehen wir uns.
leider ist es ja im chat so, dass mal kurz schaun..fast unmöglich ist. es wurde gestern halb 2 bei mir, aber ich fiel echt schon fast vom stuhl.
bis dann
sassi

könnte sein, dass ich heute am späten nachmittag auch zeit habe. vielleicht sehen wir uns.
leider ist es ja im chat so, dass mal kurz schaun..fast unmöglich ist. es wurde gestern halb 2 bei mir, aber ich fiel echt schon fast vom stuhl.
bis dann
sassi

SASSIS HP
SASSIS HP
halllo ihr.hab grad etwas zeit bis ca. 17.30 . werd den chat nebenbei laufen lassen. vielleicht lässt sich ja jemand blicken
sassi
sassi
SASSIS HP
SASSIS HP
Hallo Sassi,
du hast es gemerkt, ich war jedenfalls gestern gar nicht im Chat. Was war wieder?? Weihnachtsmarkt in unserem Dorf... Naja, mal noch einen leckeren Glühwein schlürfen... Aber es klappt ja sicher mal wieder. Heute Abend gehen wir ins Kino: Brigdet Jones, am Rande des Wahnsinns. Da freu ich mich schon wie irre darauf. Anschliessend noch zum Griechen...lecker lecker. Ja und morgen Abend steht dann mal wieder ein Frauenplauderabend mit Pizza an. Aller Wahrscheinlichkeit nach , werde ich zeitigstens Mittwoch Abend wieder in den Chat gucken...hoffe ich!!!! Also bis dann! Petra
du hast es gemerkt, ich war jedenfalls gestern gar nicht im Chat. Was war wieder?? Weihnachtsmarkt in unserem Dorf... Naja, mal noch einen leckeren Glühwein schlürfen... Aber es klappt ja sicher mal wieder. Heute Abend gehen wir ins Kino: Brigdet Jones, am Rande des Wahnsinns. Da freu ich mich schon wie irre darauf. Anschliessend noch zum Griechen...lecker lecker. Ja und morgen Abend steht dann mal wieder ein Frauenplauderabend mit Pizza an. Aller Wahrscheinlichkeit nach , werde ich zeitigstens Mittwoch Abend wieder in den Chat gucken...hoffe ich!!!! Also bis dann! Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
Bestrahlung 04-05/04
Bestrahlung 04-05/04
Ist wahrscheinlich auch besser so.
Ich war (wie konnte ich nur auf so ne blöde Idee kommen?) am Samstag in der Stadt - das war die Hölle, habe natürlich nix bekommen - außer schlechte Laune...
Dann doch lieber:
Merkt man, dass ich unbedingt mein neu gefundenes Smilie einbringen wollte???
Vielleicht schaff ichs ja auch mal in den Chat, ich lese leider bloß immer so spät davon, da ich den ganzen Tag vor dem Computer sitze, leidet meine Lust den Abends nochmal anzumachen...
Ich war (wie konnte ich nur auf so ne blöde Idee kommen?) am Samstag in der Stadt - das war die Hölle, habe natürlich nix bekommen - außer schlechte Laune...
Dann doch lieber:

Merkt man, dass ich unbedingt mein neu gefundenes Smilie einbringen wollte???

Vielleicht schaff ichs ja auch mal in den Chat, ich lese leider bloß immer so spät davon, da ich den ganzen Tag vor dem Computer sitze, leidet meine Lust den Abends nochmal anzumachen...
Angaben zu meinem Freund:
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus

katze*
Hi,
ich geh auch nicht einkaufen, das ist ja der blanke Horror. Werde an meiner Diplomarbeit arbeiten und vielleicht ein paar Kekse backen. Viel entspannender als mit hunderttausend Leuten im Einkaufszentrum auf Tuchfühlung zu gehen.
ich geh auch nicht einkaufen, das ist ja der blanke Horror. Werde an meiner Diplomarbeit arbeiten und vielleicht ein paar Kekse backen. Viel entspannender als mit hunderttausend Leuten im Einkaufszentrum auf Tuchfühlung zu gehen.
Keep on smiling
(Auch wenn's grad schwerfällt)

(Auch wenn's grad schwerfällt)
Ich war Samstag einkaufen. Auf der Suche nach einer Jeans. So an die 20 Stück anprobiert, nix passendes für meine doofe größe und taille. Gestern war ich dann nochmal hier in Erfurt und hab auch wieder 15 Hosen durchprobiert, bis ich endlich eine Gefunden habe! Das war ein tierisches Glücksgefühl. Vorallem saß sie nicht nur perfekt, es war auch genau das was ich gesucht hab! Ich glaub ich hätte gleich 2 nehmen sollen *g*
Fazit: Einkaufen macht Spass..
Fazit: Einkaufen macht Spass..

Diagnose: 02/03; Stadium IVb
Therapie: BEACOPP esk. 6x
seit 10/03 in Vollremission
Therapie: BEACOPP esk. 6x
seit 10/03 in Vollremission