
Ich hab gerade Halbzeit bei der Bestrahlung, bin also bald fertig. Mir gehts auch echt gut damit und was den Krankheitsverlauf angeht bin ich ausgesprochen zufrieden. Und eigentlich sollte man sich darüber freuen und das Leben so gut genießen wie es geht, oder??
Ich bin aber die meiste Zeit völlig unzufrieden mit allem. Im Moment kann es mir niemand recht machen. Wenn meine Freunde sich bemühen und Rücksicht auf mich nehmen, find ich es ätzend, weil ich normal behandelt werden will, also so wie sonst auch... Und ich kann ja auch eigentlich alles machen, was ich voher mit meinen Freunden gemacht hab. Wenn sie mich ganz normal behandeln, ist es mir aber auch nicht recht, da ich dann irgendwie doch eine Sonderbehandlung will.
Mich stört es auch, dass ich keinen geregelten Tagesablauf hab, da ich das Wintersemester beurlaubt war und hab eigentlich so einen Tatendrang. Aber egal, was ich mir vornehme, ich bekomm den Arsch nicht wirklich hoch...
Kennt ihr das? Und wenn ja, wie bekommt man sowas in den Griff? Meine Familie und mein Freund sind schon völlig genervt davon und ich finds auch echt nicht so cool.
