Bayern - Treffen

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Azagtoth
Beiträge: 96
Registriert: 29.10.2010 10:25
Wohnort: Miesbach

Beitragvon Azagtoth » 04.04.2011 11:54

Servus,

hab das hier auch nicht gesehen. Hab mich auch mal eingetragen, allerdings gehts bei mir erst im Juli. Der vorgeschlagene Junianfang, da is grad Rock im Park und danach bin ich eh ne Woche krank :-)

Wo is mir egal, ich komm überall hin.

AZA
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4836

MH Stadium III, HD18 Therapie
11.10.2010 BEACOPP esk. 1. Zyklus
02.11.2010 2. Zyklus
19.11. PET CT negativ
23.11. 3. Zyklus --- done
13.12. 4. Zyklus --- PET negativ bestätigt - ARM D!
3.1.2011 normale CT - alles OK.
26.01.2011 Abschlußuntersuchungen OK.
28.3.2011 Nachuntersuchung inkl. CT; OK
29.6.2011, NA, nur Blut, OK (hat sich zumindest keiner gemeldet :-) )

Benutzeravatar
marilena
Beiträge: 104
Registriert: 11.12.2007 19:27
Wohnort: zwischen bamberg und coburg

Beitragvon marilena » 04.04.2011 23:25

hey ihr lieben:)
also bayern treffen find ich auch toll:)
nur leider kann ich meistens nur so, weil ich sa fußball spiel und fr meistens arbeiten muss, aber wenn ein termin auf einen fr oder sa fallen würde könnte ich ja auch noch spontan zusagen;)
ach und azagtoth ich geh auch zu rip, können wir uns ja dort treffen;)
diagnose28.6.07:MH Stadium IIIESB,
LK-Bulk mediastinal15cm,
beginn chemo1.7.07:8kurse(2wochen)BEACOP
ende der chemo am 10.12.07
PET:2.1.08

Hans08
Beiträge: 696
Registriert: 07.01.2008 12:54
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hans08 » 19.04.2011 16:27

Hallo!

Also so wie es momentan ausschaut wird es der 4. Juni - laut Umfrage.

Ich würd sagen bis Ende der Woche besteht noch die Möglichkeit sich einzutragen und dann bitte unbedingt Vorschläge bzgl Ort machen.

Gruß
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100

Hans08
Beiträge: 696
Registriert: 07.01.2008 12:54
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hans08 » 01.05.2011 14:01

Hallo!

Also jetzt haben wir zwei Termine, an denen 9 Leute Zeit hätten. Was machen wir jetzt?

Bitte beteiligt euch mal etwas aktiver, weil ich werde sicher nicht das Alles alleine organisieren. Es ist wenn dann "unser" Treffen und nicht "mein" Treffen. Ich möchte nicht, dass es wieder so wird, wie vor zwei Jahren.

Also bitte Vorschläge und Aktivität! :-)

VG
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100

Sabine65
Beiträge: 273
Registriert: 17.08.2010 16:32
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitragvon Sabine65 » 04.05.2011 08:18

Hallo,
habe mal eine Anfrage laufen. Bei dem Landgasthof (Vorschlag Tobi) auf evtl. EZ und einer Tischreservierung.
Da ich ebenfalls glaube, dass dies für einige zu konkret wird, würde ich gerne den Vorschlag von Norbert aufgreifen. Grillen im Garten!
Norbert würdest du dann auch Getränke besorgen? Natürlich gegen Bezahlung! Nur müsste dann niemand sein Sprüdelchen selbst mitbringen.

Wenn es dann noch ein Hotel oder Pension in der Nähe gibt, könnten diejenigen, die nicht mehr heimfahren wollen, selbst ein Zimmer buchen.

Würde dann doch den 4.6. vorschlagen. Schade um die "Jugend", die bei rip sind (bin ja auch bisschen neidisch). Finde ich wirklich schade, aber alle bekommen wir ja doch nicht an einem Termin unter.
Sollen die "alten" Hasen evtl. per PN noch angeschrieben werden? Das müßte aber ein "alter" Hase übernehmen. Oder soll dann Termin im Hodgkin-Forum bekannt gegeben werden?
Stichtag zur allerletzen Anmeldung ?????

LG, Sabine
aus dem Schwabenland
7/1989: Kleinhirnastrozytom
MH-Diagnose nach Sternotomie 10.8.10, II BE + RF , trotz PET/CT negativ ->Arm C = 8xBEACOPP nach HD 18
09/2010 bis 02/2011 incl. Thrombose
24.2.11: Abschlußuntersuchung mit CT, Herz-Echo, EKG, Sono: REMISSION!
28.3.12: 1.Jahresuntersuchung: alles iO :) Juni 12: Port-Ex
02/13: 2.JahresU-lt.Plan mit EKG- vorangetrieben da ich Rezidiv-Ängste hatte -> aber alles ok
seither alles gut...ab 2016 nur noch jährliche Kontrolle

Sabine65
Beiträge: 273
Registriert: 17.08.2010 16:32
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitragvon Sabine65 » 04.05.2011 09:53

Noch einfacher wäre:

- Treffpunkt und Verbleib in einer Kneipe od. Vereinsheim mit Gartenwirtschaft
- Uhrzeit ca. 14-15 Uhr zum Treffen, wer will kann bisschen rumlaufen (irgendwie kann man sich immer beschäftigen und quatschen)
- oder für Spätere: Treffpunkt um ca. 19 Uhr zum gemeinsamen Essen nach Karte

LG, Sabine
PS: Ort muß aber jetzt von den Bayern vorgeschlagen werden; und so daß evtl. noch welche mit Bus od. Bahn (je nach Streik!) einfach dazu kommen können
7/1989: Kleinhirnastrozytom

MH-Diagnose nach Sternotomie 10.8.10, II BE + RF , trotz PET/CT negativ ->Arm C = 8xBEACOPP nach HD 18

09/2010 bis 02/2011 incl. Thrombose

24.2.11: Abschlußuntersuchung mit CT, Herz-Echo, EKG, Sono: REMISSION!

28.3.12: 1.Jahresuntersuchung: alles iO :) Juni 12: Port-Ex

02/13: 2.JahresU-lt.Plan mit EKG- vorangetrieben da ich Rezidiv-Ängste hatte -> aber alles ok

seither alles gut...ab 2016 nur noch jährliche Kontrolle

Sabine65
Beiträge: 273
Registriert: 17.08.2010 16:32
Wohnort: Kreis Ludwigsburg

Beitragvon Sabine65 » 05.05.2011 07:40

Antwort vom Landgasthof Bauernschmitt in Pottenstein-Kirchenbirkig:

- Zimmer sind noch frei
- Essen auch kein Problem
- Umbegbung zur Freizeitgestaltung ist vorhanden

Denke für die Autofahrer dürfte es dort weniger Probleme wg. parken werden. Bei großer Stadt?? Allerdings habe ich keine Ahnung, wie jmd. noch mit öffentl. Verkehrsmitteln dazu kommen könnte.

Jetzt sollte aber eine Entscheidung getroffen werden, da ich gerne übernachten würde und nachher nicht auf einer Parkbank bleiben möchte.

LG, Sabine
7/1989: Kleinhirnastrozytom

MH-Diagnose nach Sternotomie 10.8.10, II BE + RF , trotz PET/CT negativ ->Arm C = 8xBEACOPP nach HD 18

09/2010 bis 02/2011 incl. Thrombose

24.2.11: Abschlußuntersuchung mit CT, Herz-Echo, EKG, Sono: REMISSION!

28.3.12: 1.Jahresuntersuchung: alles iO :) Juni 12: Port-Ex

02/13: 2.JahresU-lt.Plan mit EKG- vorangetrieben da ich Rezidiv-Ängste hatte -> aber alles ok

seither alles gut...ab 2016 nur noch jährliche Kontrolle

Benutzeravatar
tobi33
Beiträge: 836
Registriert: 23.07.2009 13:01
Wohnort: Bayern

Beitragvon tobi33 » 05.05.2011 15:05

Hi!
Bitte um Entschuldigung, dass ich mich grad so raushalte aus der Planung. Ich habe berufl. sehr viel Ärger und das saugt mich total leer.
Was ich fragen wollte: Hans, ohne Dich machen wir das treffen jetzt aber ganz sicher nicht. Deshalb meine Frage: Du hast doch ursprünglich den 23. oder 24. Juli auch im Angebot gehabt (sonst hättest Du ihn doch nicht in Doodle reingestellt). Hat sich da für Dich eine Änderung ergeben, oder willst Du an dem Juni-Termin einfach lieber? Ich frag deshalb so genau, weil ich zwar bei beiden Terminen kann, meine Präferenz aber genau anders rum wäre: Ich würde das lange Juni-WE lieber zu einem Urlaub nutzen und mich im Juli mit Euch treffen. Aber ich denke, wenn Du sagen würdest, dass Dir der Juli-Termin komplett entgegenläuft, ist die Terminfrage abschließend geklärt und wir können Gartenwirtschaft, Pottenstein, Norbert's Rasen und evtl. weitere Vorschläge gegeneinander abwägen.
Also gib doch bitte mal ein kurzes Feedback zu dem/Deinen Juli-Termin. Merci.
LG Tobias
IVb: 8xB bis 12.2009, NU 06.2010 ok, Lungen-OP 12.2010, aboutme

Hans08
Beiträge: 696
Registriert: 07.01.2008 12:54
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hans08 » 05.05.2011 21:21

@tobi:

ich hab den 23.07. und 24.07 nur aufgenommen als Alternative. Ich hatte mich nie für diese beiden Tage mit grün eingetragen. Der 24.07. geht bei mir nicht - der 23.07. würde evtl gehen, aber mir wäre der 04.06. lieber... Teasy hat sich jetzt auch noch eingetragen, die kann auch nur am 04.06.

Also es bleibt beim 04.06.!!!!!!!! Es dürfen natürlich auch Leute kommen, die sich nicht dafür bisher eingetragen haben.

Jetzt gehts dadrum den Ort festzulegen und dann um die Anmeldung. Mir persönlich wäre auch eine einfache Variante wie sie Sabine vorgeschlagen hat am Liebsten.

Also äußert euch mal bitte! :-)

VG
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100

Benutzeravatar
Teasy86
Beiträge: 307
Registriert: 20.04.2008 18:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Teasy86 » 05.05.2011 21:35

also... um hier mal weiter zu kommen.... am 4. juni hätte ich frei und könnte da auch kommen... die frage is ja nun auch wo treffen wir uns?
also ich fänd regensburg, nürnberg, bayreuth toll :) allerdings kenne ich mich null mit hotels, gaststätten, bars und kneipen aus... habe momentan auch leider viel zu tun in der arbeit und auch wenig zeit mich da mal schlau zu machen... aber sobald ein ort fest steht und wir genau wissen wieviele kommen würde ich mich dann speziell umschaun... wir müssen halt bedenken, dass bis zum 4. juni nicht mehr viel zeit ist, falls da das treffen statt finden sollte... also leute... haut in die tasten... es wäre schade, wenn es wieder nicht klappt... macht vorschläge und seit kompromissbereit ;)
Diagnose MH Stadium IV B, März 08
Befall: Hals, Achsel, Bauch, Milz, Lunge innen und außen
Chemo BEACOPP esk. 8 mal:
Beginn 14. März 08, HD15 Studie Köln,
letzte Chemo 20. August 08,
am 3. Sept. 08 Abschlussuntersuchung,
Narbengewebe 4,1 x 1,6
Laut Studie PET am 1.10.08
GESCHAFFT! HODGKIN TOT!!!
Narbengewebe nur noch 1,9 x 1,1
4.1. bis 1.2.2009 Reha Katharinenhöhe
letzte Nachsorge August 2011, alles OK :)

Benutzeravatar
tobi33
Beiträge: 836
Registriert: 23.07.2009 13:01
Wohnort: Bayern

Beitragvon tobi33 » 08.05.2011 14:46

Mit dem Termin sind wir dann allerdings schon unter dem 4 Wochen Radar.
D.h. mit Gartenwirtschaft o. Hotelzimmer, usw. dürfen wir nicht lange rummachen.

Die Extreme unter den Anfahrtswegen (außerhalb Bayerns) sind:
Marburg, Freiburg, Karlsruhe, Südtirol(!?!) - jmd. vergessen?

Mir ist es gleich, ob das Treffen in einer prof. Umgebung oder bei jmd. zu Hause sattfindet.
Gibt es da noch ernstzunehmende Angebote? (also jetzt speziell am 4.Juno)
Dann bitte kundtun!

Schon mal vorab: Ich hol gern vom Zug ab und/oder nehm mit dem Auto mit....
LG T.
IVb: 8xB bis 12.2009, NU 06.2010 ok, Lungen-OP 12.2010, aboutme

Nobsilino
Beiträge: 199
Registriert: 26.11.2008 15:47
Wohnort: München

Beitragvon Nobsilino » 10.05.2011 18:33

Hola!

Nachdem sich in dem Threat einige Zeit überhaupt nichts getan hat, hatte ich mich gedanklich schon von dem Treffen verabschiedet... und jetzt tut sich ja auf einmal wieder richtig was.
Ich habe Anfang dieser Woche einen Prüfungstermin (IHK) für den 07.06.2011 bekannt gegeben bekommen, so dass für mich der 04.06.2011 definitiv ausfällt (habe dies auch in doodle entsprechend aktualisiert).

Unabhängig davon finde ich, wie gesagt, den Vorschlag von Tobi "fränkische Schweiz" klasse und mein Angebot bei uns im Garten zu grillen steht ebenfalls noch... ABER 04.06. geht nicht (s. o.)!!!

Gruß Norbert
Diagnose von Norbert Ende Sept. 08 MH 2B
Therapieplan HD 14 Arm II:
2xBEACOPP esk., 2xABVD+Bestrahlung
Nachsorge Juli 2014 --> Alles paletti
...5 JAHREEEAAHHH!!!
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3760

Benutzeravatar
Teasy86
Beiträge: 307
Registriert: 20.04.2008 18:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Teasy86 » 10.05.2011 20:47

wo ist das denn genau in der fränkischen schweiz???
Diagnose MH Stadium IV B, März 08

Befall: Hals, Achsel, Bauch, Milz, Lunge innen und außen

Chemo BEACOPP esk. 8 mal:

Beginn 14. März 08, HD15 Studie Köln,

letzte Chemo 20. August 08,

am 3. Sept. 08 Abschlussuntersuchung,

Narbengewebe 4,1 x 1,6

Laut Studie PET am 1.10.08

GESCHAFFT! HODGKIN TOT!!!

Narbengewebe nur noch 1,9 x 1,1

4.1. bis 1.2.2009 Reha Katharinenhöhe

letzte Nachsorge August 2011, alles OK :)

Hans08
Beiträge: 696
Registriert: 07.01.2008 12:54
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hans08 » 10.05.2011 20:53

Hallo!

Also Norbert kann jetzt am 04.06. nicht. Also Grillen bei ihm an den Tag geht nicht? Was machen wir jetzt - nochmal verschieben? Die fränkische Schweiz nehmen?

Bitte mal um Meinungen... Leute beteiligt euch a bissal an dem Ganzen.

VG
Morbus Hodgkin IVB- März 07-Juli 07 8x Beacopp-14

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=3100

Benutzeravatar
Teasy86
Beiträge: 307
Registriert: 20.04.2008 18:51
Wohnort: Hof

Beitragvon Teasy86 » 10.05.2011 20:55

also ich weiß halt leider noch nicht wie ich im juli arbeite... wenn ich wüsste wann der termin dann im juli wäre, könnte ich fragen ob ich da frei kriege. fränkische schweiz find ich gut, weil ich da nicht so weit weg wohne :)
Diagnose MH Stadium IV B, März 08

Befall: Hals, Achsel, Bauch, Milz, Lunge innen und außen

Chemo BEACOPP esk. 8 mal:

Beginn 14. März 08, HD15 Studie Köln,

letzte Chemo 20. August 08,

am 3. Sept. 08 Abschlussuntersuchung,

Narbengewebe 4,1 x 1,6

Laut Studie PET am 1.10.08

GESCHAFFT! HODGKIN TOT!!!

Narbengewebe nur noch 1,9 x 1,1

4.1. bis 1.2.2009 Reha Katharinenhöhe

letzte Nachsorge August 2011, alles OK :)


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste