unser bronco hat burzltag

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
sassi
unser bronco hat burzltag

Beitragvon sassi » 09.03.2009 10:08

hallo bronco. ich bin mir sicher, dass du dieses jahr wieder ein paar satzzeichen geschenkt bekommst.
:lol:
die vom letzten jahr sind ja sicher schon wieder verbraucht ?! :winki:

Bild

:blumen: sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

roro
Beitragvon roro » 09.03.2009 10:41

Hi Bengt,

auch auf diesem Weg nochmal die besten Wünsche und liebsten Grüße aus Weimar. Lass dich schön feiern!

Robert und die Family

Sigi13

Beitragvon Sigi13 » 09.03.2009 19:48

Zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück,
wenig Arbeit recht viel Geld,
große Reisen in die Welt,
jeden Tag gesund sich fühlen,
sechs Richtige im Lotto spielen,
ab und zu ein Gläschen Wein,
dann wirst du immer glücklich sein.
:D :D :D :D
Grüße SIGI

Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10

verstorben am 14.2.11...nie vergessen

Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)

Matthias
Beitragvon Matthias » 14.03.2009 20:15

hey bronco
alles gute zum burzeltach viel gesundheit und was du dir so wünscht lass mal ordentlich krachen

matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

alty

Beitragvon alty » 15.03.2009 19:04

Wat??? Bronco hat schon wieder Geburtstag? Der hatte doch erst voriges Jahr. Pffff ....

Ok, schenke ick Dir mal wieder ein paar Satzzeichen :mrgreen:

,,,,, ..... !!!!! ????? ::::: ;;;;;

Alles Gute!
Alty

Joachim

Beitragvon Joachim » 15.03.2009 19:24

hi bronco!!

Aus Hannover auch Herzlichen Glückwunsch!!
Alles Gute

Joachim
MH Ia/IIa noduläres lymphozytenprädominantes HL, Diagnose 02/07, 2 Kurse ABVD, PET im Juni 07 neg., 17 x 1,8 gray Juli 07, alle NUs okay :4587:
Bild

broncolor
Beitragvon broncolor » 22.03.2009 16:44

Vielen dank für die lieben Glückwünsche, das ist nett das Ihr noch an mich treulose Tomate denkt. Kaum ist Cl gesund (wenn man das so nennen will) und dann melde ich mich nicht mehr, so was...
Also nur kurz (wird bestimmt wieder länger) Cl ist gesund. Letzten Monat Ct wieder gehabt alles OK nur schlechte Leberwerte... aber da muss man halt Rotwein gegen an trinken. Gluten überempfindlichkeit bestätigt, das ist anstrengend aber händelbar. Meine Firma ist anstrengend aber auch okay. Die Steuer wird mich dieses Jahr finden und da muss ich schon mal anfangen für zu arbeiten, sehr schön. Kinder sind beide suoer. Die große kommt jetzt in die Oberstufe und die kleine, Achtung Matze, kommt nun in die 5te auf das Gymnasium.
Also alles auf dem richtigem Weg.
Cl hat Cello spielen angefangen, Carmen spielt Querflöte, Geige und Cello und fängt Klavier an aber die will ja auch Musik studieren, die kleine spielt Geige nur ich mache außer Auto fahren nichts.
...,,,;;!! so mal wieder ein paar Satzzeichen eingeworfen. Danke Alty.

Hätte Lust Euch mal wieder zu treffen, wie sieht das denn vor oder nach dem Sommer Frankreichtreffen mit einem deutschem Treffen aus?
Achja um mal wieder zu springen, Cl hat letzten monat auch den Port rausbekommen die haben ein neues Gerät was mit höheren Drücken arbeitet daher war der nun fast nutzlos. Schilddrüse scheint zu klappen aber überarbeitet ist sie trotzdem und dann hat Sie mir nun gleich mal einen Arzttermin aufgedrängt, weil so mit 40 muss man sich ja mal komplett durchchecken lassen, das habe ich nun morgen früh vor mir. Da habe ich ja lust drauf.
So nun ist es also doch länger geworden aber ich wollte auch endlich mal wieder meine Sätze über der Hodgkin Gemeinde ausbreiten und freue mich schon auf die Niederschmetternden Antworten von Steve, Alty und den anderen den verzweifelten Satzzeichen findern Puschel und Ju aber auch den aufmunternden Sätzen von Sassy oder Tiffy was macht die Kamera eigentlich Holger umgezogen wohin denn? Also vielleicht ja mal bis bald Gruß Bengt
P.S.: ich werde mich jetzt mal wieder bemühen mehr zu schreiben oder soll ich lieber nicht?
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

broncolor
Beitragvon broncolor » 22.03.2009 16:44

Vielen dank für die lieben Glückwünsche, das ist nett das Ihr noch an mich treulose Tomate denkt. Kaum ist Cl gesund (wenn man das so nennen will) und dann melde ich mich nicht mehr, so was...
Also nur kurz (wird bestimmt wieder länger) Cl ist gesund. Letzten Monat Ct wieder gehabt alles OK nur schlechte Leberwerte... aber da muss man halt Rotwein gegen an trinken. Gluten überempfindlichkeit bestätigt, das ist anstrengend aber händelbar. Meine Firma ist anstrengend aber auch okay. Die Steuer wird mich dieses Jahr finden und da muss ich schon mal anfangen für zu arbeiten, sehr schön. Kinder sind beide suoer. Die große kommt jetzt in die Oberstufe und die kleine, Achtung Matze, kommt nun in die 5te auf das Gymnasium.
Also alles auf dem richtigem Weg.
Cl hat Cello spielen angefangen, Carmen spielt Querflöte, Geige und Cello und fängt Klavier an aber die will ja auch Musik studieren, die kleine spielt Geige nur ich mache außer Auto fahren nichts.
...,,,;;!! so mal wieder ein paar Satzzeichen eingeworfen. Danke Alty.

Hätte Lust Euch mal wieder zu treffen, wie sieht das denn vor oder nach dem Sommer Frankreichtreffen mit einem deutschem Treffen aus?
Achja um mal wieder zu springen, Cl hat letzten monat auch den Port rausbekommen die haben ein neues Gerät was mit höheren Drücken arbeitet daher war der nun fast nutzlos. Schilddrüse scheint zu klappen aber überarbeitet ist sie trotzdem und dann hat Sie mir nun gleich mal einen Arzttermin aufgedrängt, weil so mit 40 muss man sich ja mal komplett durchchecken lassen, das habe ich nun morgen früh vor mir. Da habe ich ja lust drauf.
So nun ist es also doch länger geworden aber ich wollte auch endlich mal wieder meine Sätze über der Hodgkin Gemeinde ausbreiten und freue mich schon auf die Niederschmetternden Antworten von Steve, Alty und den anderen den verzweifelten Satzzeichen findern Puschel und Ju aber auch den aufmunternden Sätzen von Sassy oder Tiffy was macht die Kamera eigentlich Holger umgezogen wohin denn? Also vielleicht ja mal bis bald Gruß Bengt
P.S.: ich werde mich jetzt mal wieder bemühen mehr zu schreiben oder soll ich lieber nicht?
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

broncolor
Beitragvon broncolor » 22.03.2009 16:46

Upps doppelt... also nur einmal lesen.

alty

Beitragvon alty » 23.03.2009 21:45

broncolor hat geschrieben:Upps doppelt... also nur einmal lesen.

... ach, Mist! Jetzt habe ich es 2x gelesen. :nerv:

Matthias
Beitragvon Matthias » 25.03.2009 22:07

hey bronco...
schön, dass du dich gemeldet hast. MEINE KLEINE FREUNDIN kommt schon in die 5.????? unfassbar. ich würde sie / euch auch sehr gern wiedersehen und rege daher ein erneutes HH-treffen an. ich hoffe, wir können dein studio wieder missbrauchen????

glg
matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

broncolor
Beitragvon broncolor » 27.03.2009 08:19

Wie schon im Frankreich Fred geschrieben meintwegen kann es losgehen nur eine Frage des Termins......
Gruß Bengt

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 27.03.2009 09:31

broncolor hat geschrieben: meintwegen kann es losgehen nur eine Frage des Termins......
Gruß Bengt

ich bin für Pfingsten!!! Da habe ich mir extra für die liebe Hodgiebande frei genommen.

Pfinsten ist dieses Jahr vom 29. Mai (Freitag) bis 1.Juni (Montag).

Und nun die wichtigste aller Fragen- wie viele echte Thüringer sollen wir mitbringen :wink2: ?

Tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Zurück zu „Plauder Forum“