Beitragvon broncolor » 22.03.2009 16:44
Vielen dank für die lieben Glückwünsche, das ist nett das Ihr noch an mich treulose Tomate denkt. Kaum ist Cl gesund (wenn man das so nennen will) und dann melde ich mich nicht mehr, so was...
Also nur kurz (wird bestimmt wieder länger) Cl ist gesund. Letzten Monat Ct wieder gehabt alles OK nur schlechte Leberwerte... aber da muss man halt Rotwein gegen an trinken. Gluten überempfindlichkeit bestätigt, das ist anstrengend aber händelbar. Meine Firma ist anstrengend aber auch okay. Die Steuer wird mich dieses Jahr finden und da muss ich schon mal anfangen für zu arbeiten, sehr schön. Kinder sind beide suoer. Die große kommt jetzt in die Oberstufe und die kleine, Achtung Matze, kommt nun in die 5te auf das Gymnasium.
Also alles auf dem richtigem Weg.
Cl hat Cello spielen angefangen, Carmen spielt Querflöte, Geige und Cello und fängt Klavier an aber die will ja auch Musik studieren, die kleine spielt Geige nur ich mache außer Auto fahren nichts.
...,,,;;!! so mal wieder ein paar Satzzeichen eingeworfen. Danke Alty.
Hätte Lust Euch mal wieder zu treffen, wie sieht das denn vor oder nach dem Sommer Frankreichtreffen mit einem deutschem Treffen aus?
Achja um mal wieder zu springen, Cl hat letzten monat auch den Port rausbekommen die haben ein neues Gerät was mit höheren Drücken arbeitet daher war der nun fast nutzlos. Schilddrüse scheint zu klappen aber überarbeitet ist sie trotzdem und dann hat Sie mir nun gleich mal einen Arzttermin aufgedrängt, weil so mit 40 muss man sich ja mal komplett durchchecken lassen, das habe ich nun morgen früh vor mir. Da habe ich ja lust drauf.
So nun ist es also doch länger geworden aber ich wollte auch endlich mal wieder meine Sätze über der Hodgkin Gemeinde ausbreiten und freue mich schon auf die Niederschmetternden Antworten von Steve, Alty und den anderen den verzweifelten Satzzeichen findern Puschel und Ju aber auch den aufmunternden Sätzen von Sassy oder Tiffy was macht die Kamera eigentlich Holger umgezogen wohin denn? Also vielleicht ja mal bis bald Gruß Bengt
P.S.: ich werde mich jetzt mal wieder bemühen mehr zu schreiben oder soll ich lieber nicht?
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.