kurzes Update und schöne Grüsse

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Cristina C.

kurzes Update und schöne Grüsse

Beitragvon Cristina C. » 01.09.2008 22:06

Hallo meine Lieben

Obwohl ich die Beiträge im Forum regelmässig mitverfolge (mittlerweile schon seit fast 4 Jahren...), habe ich mich persönlich schon lange nicht mehr gemeldet. Ich hoffe, der eine oder andere erinnert sich noch an mich. :)
Es freut mich, zu sehen, dass es meinen alten Bekannten (arminio, sassi, Jason, bonny, alty, etc.) weiterhin gut geht, dass die neueren Mitgliedern bereits zu den exHodgies gehören und dass die aktuell Erkrankten mutig die Chemo über sich ergehen lassen.

Meiner Mama geht es nach wie vor gut, Gott sei Dank. Wir hatten im Sommer einen kleinen Schrecken aufgrund erhöhter BSG erlebt, aber bei der Wiederholung des Tests nach 2 Wochen war wieder alles i.O. Meine Eltern waren dann anschliessend in der Schweiz, da ich Tickets für die Fussball-EM 2008 hatte. War ganz lustig. :trink4: Es ist kaum zu fassen wie die Zeit vergeht... Ich bin beruflich immer noch sehr angespannt, aber es macht Spass. Und ab und zu finde ich sogar ein paar Minuten, um mich bei Euch zu melden. :10:

Tja, das war es von meiner Seite.

Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und Kraft!

Liebe Grüsse
Cristina
Meine Mama (heute 58j)
09/2004, MH 2A (lymphozytenarm)
Behandlung: 6 X ABVD, Start 29/09/04
bisher OK
Bild

sassi
Beitragvon sassi » 02.09.2008 08:38

hallo christina

ich find es schön dass du dich mal gemeldet hast. als forumsdino kann ich mich klar an dich erinnern :opa:
vor allem toll, dass es deiner mutter gut geht. das freut mich zu lesen.
:D

lg und alles gute weiterhin
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

roro
Beitragvon roro » 09.09.2008 21:41

Hi Cristina,

ich habe mich auch schon einige Mal gefragt, wie es dir und deiner Mama wohl gehen mag. Umso schöner ist es, jetzt wieder von dir zu hören. Und vor allem positives.

Grüß deine Mama schön und alles Gute

roro/Robert
Diagnose: 08.07.04, MH 4b, (LK-Ext. 24.06.04) - Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage
Nebenwirkungen: viele gehabt, noch einige vorhanden; kann damit umgehen!
PET-Ergebnis v. 18.01.05: Metabolisch komplette Remission
Mitgliederkarte

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 10.09.2008 06:57

hallo cristina,

schön das du dich gemeldet hast und das es deine mutter gut geht...
auch wenn du dich länger nicht meldest,so bist du,wie du siehst,nicht vergessen.

mir geht es auch bis auf das übliche gut.bin unter die rassekatzen-züchter gekommen und finde da viel freude dran (bis auf das abgeben der kätzchen,das finde ich sehr traurig :( )
im moment liegen gerade 4 kleine baby-katzen angekuschelt mit mir im bett und das ist schöner,als jedes luxus-bett :wink2:

liebe grüße an deine mama und genießt das leben :2jump:
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

alty

Beitragvon alty » 14.09.2008 15:43

Hey Christina,

na so eine Überraschung. Ich muss zugeben, dass ich nicht täglich an Dich denke. :winki: Aber vergessen habe ich Dich wie die anderen hier auch nicht.

Tja, das Forum hat tatsächlich schon einige Jahre auf dem Buckel. So muss man sich ja schon fast Gedanken darüber machen, wann der erste "Alteingesessene" an Altersschwäche .... na ja, ich will es nicht weiter ausführen. :yeah:

Liebe Grüße aus Berlin,
Alty

Zurück zu „Plauder Forum“