Obwohl ich die Beiträge im Forum regelmässig mitverfolge (mittlerweile schon seit fast 4 Jahren...), habe ich mich persönlich schon lange nicht mehr gemeldet. Ich hoffe, der eine oder andere erinnert sich noch an mich.

Es freut mich, zu sehen, dass es meinen alten Bekannten (arminio, sassi, Jason, bonny, alty, etc.) weiterhin gut geht, dass die neueren Mitgliedern bereits zu den exHodgies gehören und dass die aktuell Erkrankten mutig die Chemo über sich ergehen lassen.
Meiner Mama geht es nach wie vor gut, Gott sei Dank. Wir hatten im Sommer einen kleinen Schrecken aufgrund erhöhter BSG erlebt, aber bei der Wiederholung des Tests nach 2 Wochen war wieder alles i.O. Meine Eltern waren dann anschliessend in der Schweiz, da ich Tickets für die Fussball-EM 2008 hatte. War ganz lustig.


Tja, das war es von meiner Seite.
Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und Kraft!
Liebe Grüsse
Cristina