Herbsttreffen in Weimar und Florenz, FOTOS!!!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Herbsttreffen in Weimar und Florenz, FOTOS!!!

Beitragvon Tiffy » 17.09.2007 17:31

edit: die Fotos findet ihr auf Seite 2

Hallo, ihr reisewütigen Forenmitglieder

wir fahren vom 15. bis 24. Oktober nach Bardolino am Gardasee.

Wer in dieser Zeit Lust hat, kann ja einfach mal dazustoßen. Es gibt in Bardolino zahlreiche Hotels und Pensionen. Da dann keine Saison mehr ist, sollte es keine Probleme geben, ein Zimmer zu finden.
Wer keinen Luxus erwartet, kann auch mit in "unserer" Trattoria nächtigen.
Telefonnummer gibts per pn.

@Armin Bardolino liegt meines Wissens im Veneto, Toskanatreffen wäre dann in Florenz :wink2: , von Karlsruhe aus sind es knapp 700 km bis Bardolino, hab grad mal beim ADAC geschaut

Und hier gibts noch mal nen Link zum Appetit holen:
http://picasaweb.google.de/Tiffy.roro/Gardasee

Bis bald Tiffy 8)
Zuletzt geändert von Tiffy am 30.10.2007 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 21.09.2007 11:14

*malwiedernachobenschieb*

Habt ihr denn alle keinen Urlaub mehr übrig :? :?:

Italien ist wirklich schön im Herbst!!!

Tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 21.09.2007 14:49

:brav:

ich würd ja sooo gerne..
aber 1. ist bei uns schule (keine herbstferien)
und 2. hab ich im moment das CGM-syndrom (chronisches geldmangel syndrom) = leider so eine schwere krankheit,die mir verreisen nicht erlaubt :cry:

euch jedenfalls viel spass und vielleicht kommt ja doch der ein- oder andre hodgie vorbei.

lg sas
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 21.09.2007 15:02

sassi hat geschrieben::brav:


und 2. hab ich im moment das CGM-syndrom (chronisches geldmangel syndrom) = leider so eine schwere krankheit,die mir verreisen nicht erlaubt :cry:


lg sas


ja, ja DIE Krankheit kenn ich auch, dagegen hilft nur LG in hohen Dosen oder das klassische FS (womit meist nur homöopathische Dosen erreicht werden).

Na, alles klar :wink2:

Tiff
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 25.09.2007 19:40

:flenn: :flenn2: und warum funzt das jetzt net



Bild
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 25.09.2007 23:09

sassi hat geschrieben:hab ich im moment das CGM-syndrom

:shock: oha. Das ist schlimm.
Ich hoffe, das geht schleunigst vorbei und du hast nicht zu sehr unter den Spätfolgen zu leiden... :?

Tiffy hat geschrieben::flenn: :flenn2: und warum funzt das jetzt net

hmm... ich nehme an, dass es bei Google keine "echten" Adressen zum Bild sind, sondern das da 'ne Menge Skripte und Datenbanken hinter hängen. Die kryptische Adresse deutet auf sowas hin...
Dann funktioniert unser "Bildertrick" leider nicht. :keineAhnung:
Ahoi Marc

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 26.09.2007 17:17

sparklingmarc hat geschrieben:
Tiffy hat geschrieben:uot;]:flenn: :flenn2: und warum funzt das jetzt net

hmm... ich nehme an, dass es bei Google keine "echten" Adressen zum Bild sind, sondern das da 'ne Menge Skripte und Datenbanken hinter hängen. Die kryptische Adresse deutet auf sowas hin...
Dann funktioniert unser "Bildertrick" leider nicht. :keineAhnung:


aber im Testforum hab ich doch zwei Bilder aus meinem Webalbum eingefügt... :keineAhnung:
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 1520
Registriert: 05.02.2005 20:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon Judith » 26.09.2007 20:17

Echt schade, vom 03.-07.10. hätte mein schulpflichtiger Mann frei.... aber dann nicht mehr :(
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 26.09.2007 22:07

Judith hat geschrieben:Echt schade, vom 03.-07.10. hätte mein schulpflichtiger Mann frei.... aber dann nicht mehr :(


ja, seeeehr schade!

Aber bei uns sind erst ab 15.10. Ferien. Vielleicht klappts ja ein anderes mal, dieses Jahr wimmelt ja von Minitreffen :D

Tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 14.10.2007 23:56

melde mich hiermit ordnungsgemäß in den Urlaub ab!

bis bald

Tiffy
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
nusch
Beiträge: 401
Registriert: 08.09.2006 10:02
Wohnort: Florenz/Italien

Beitragvon nusch » 24.10.2007 11:12

hallo ihr lieben!
heute nachmittag findet mal wieder ein mini-treffen in italien statt - dieses mal allerdings nicht am flughafen von pisa, sondern im herzen von florenz! aetsch!

tiffy, roro und kids kommen mit einer grosszuegigen umwegs-schleife auf dem rueckweg vom gardasee bei uns vorbei!

wir werden live vom tatort berichten!
liebe gruesse,
nusch

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1765
Registriert: 01.04.2007 11:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon speedy » 24.10.2007 13:02

oh wie schön..........
*neidisch bin* ich würd mich so gerne zu Euch hinbeamen!!

Gabi 8)
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs :sunny:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 24.10.2007 13:31

haaa, schon wieder so ein heimliches, konspiratives treffen :aha:
und diesmal sogar mit mafiösem hintergrund.... :verdacht:
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Benutzeravatar
nusch
Beiträge: 401
Registriert: 08.09.2006 10:02
Wohnort: Florenz/Italien

Beitragvon nusch » 24.10.2007 13:43

kleine live-schalte aus dem florentiner nachrichtenstudio:

familie schwarz hat soeben die stadtgrenze erreicht und nach mehrmaligen verfahren das empfohlene parkhaus gefunden. es regnet in stroemen, die frisuren und gute laune halten hoffentlich dennoch!

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 24.10.2007 16:03

na ja, roro´s frisur dürfte da locker halten :yeah:
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP

16 Jahre in Remission

05/2009 Hinterwandinfarkt

12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion

03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.



carpe diem



Bild


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste