Hallo
bin neu hier.
man hat einen 2 cm großen Bösartigen Tumor am den Lymphknoten erfolgreich entfernt (28.7) und man hat MH diagnostiziert.
Knochenmark ist nicht befallen.
CT sieht auch gut aus.
und morgen früh,bekomm ich das Ergebnis.
in der Klinik im Bayreuth,mal ne Frage sind die da Optimal ??
oder hat da wer Erfahrungen gemacht ??
Schöne Grüße aus Nordbayern Mone
und allen Alles Gute und viel Glück
Morgen kommt das Ergebnis
Hallo Mone,
drücke Dir für morgen die Daumen und wünsche Dir ganz fest, dass es nichts Schlimmes ist!
Ansonsten willkommen hier im Forum. Falls dann doch notwendig, findest Du hier immer Rat und Tat. Also einfach Fragen. Mir hat das Forum und die vielen netten Leute hier schon in manch schwieriger Situation geholfen.
Dein Thread wäre vielleicht noch besser in der Mitglieder-Vorstellung aufgehoben, denn dort schauen viele immer mal wieder nach Neueinträgen. Ich weiß jetzt nicht, ob Du es verschieben kannst oder jemand von den Moderatoren. Aber auch egal. Gut, dass Du hier gelandet bist!
Toi, toi, toi,
Bunny
drücke Dir für morgen die Daumen und wünsche Dir ganz fest, dass es nichts Schlimmes ist!
Ansonsten willkommen hier im Forum. Falls dann doch notwendig, findest Du hier immer Rat und Tat. Also einfach Fragen. Mir hat das Forum und die vielen netten Leute hier schon in manch schwieriger Situation geholfen.
Dein Thread wäre vielleicht noch besser in der Mitglieder-Vorstellung aufgehoben, denn dort schauen viele immer mal wieder nach Neueinträgen. Ich weiß jetzt nicht, ob Du es verschieben kannst oder jemand von den Moderatoren. Aber auch egal. Gut, dass Du hier gelandet bist!
Toi, toi, toi,
Bunny
Diagnose Ende März; Chemobeginn Ende 04.07; HD14-Studie, Arm B (2x Beacopp esk; 2x ABVD-Doppelzyklus), Bestrahlung bis Ende September 07, Abschlussuntersuchung Nov 07: Restgewebe, aber negatives PET; 1. NU Februar 08: laut CT "größenregredientes" Narbengewebe - welch kleines Wort, aber eine soooo schöne Bedeutung!; 2. + 3. NU: alles o.k.
mehr ...
mehr ...

Herzlich Willkommen
hi Mone!
Hast Du denn schon eine gesicherte Diagnose und erwartest morgen Dein Stadium?
Jedenfalls wenn Du Fragen und Probleme hast, es ist immer jemand im Forum da.....
Halt uns auf dem Laufenden.......
Und wenn Du hier liest im Forum, wirst Du sehen das es schon viele Infos gibt. Mit Bayreuth kenne ich mich nicht so aus, findet sich hoffentlich noch einer aus der Region.

Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....
Hallo Mone,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum
Wie ist das Ergebnis aufgefallen? Sollte sich MH tatsächlich bestätigt haben, wirst Du hier viel Hilfe finden. Scheu Dich nicht, einfach zu fragen.
Liebe Grüße
Christine
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum

Wie ist das Ergebnis aufgefallen? Sollte sich MH tatsächlich bestätigt haben, wirst Du hier viel Hilfe finden. Scheu Dich nicht, einfach zu fragen.
Liebe Grüße
Christine
Diagnose MH 03/2007 (17. Schwangerschaftswoche), IIa mit RF, großer Mediastinaltumor,
4xABVD letzte Chemo 04.07.2007
Geburt Lisa am 06.08.07
Betrahlung 24.08.07 bis 13.09.07, 30 Gray
24.08.2007 komplette Remission
letzte NS 08/09 alles bestens!
4xABVD letzte Chemo 04.07.2007
Geburt Lisa am 06.08.07
Betrahlung 24.08.07 bis 13.09.07, 30 Gray
24.08.2007 komplette Remission
letzte NS 08/09 alles bestens!