noch ein PC-Problem

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Kerstin2
noch ein PC-Problem

Beitragvon Kerstin2 » 30.12.2006 22:00

Hallo..........
seit gestern verliere ich meine Haare (schnüff!). Da hab ich noch mal schnell Fotos gemacht, und möchte gerne eines davon hochladen- sodass es immer unter meinem Namen auftaucht. Jetzt sagt mir der PC, dass das Format nur 29kb sein darf. :shock: Woher weiß ich, wie groß das Bild überhaupt ist und wie mach ich das kleiner??????????????????????? Sorry, aber ich kann gerade mal Emails schreiben und empfangen, ansonsten sind uns der Computer und ich echt fremd. :oops:
Kann mir bitte Jemand von Euch helfen? Das wäre ganz prima :D
Vielen Dank und Euch allen einen ganz guten Rutsch und alles, alles gute für das nächste Jahr, Kerstin
Diagnose am 6.11.06: MH IIEB, Lungenbefall mit Mediastinaltumor 10,5cm.
Therapie seit 18.12.: 8x BEACOPP escaliert, alle 21 Tage; Letzter Chemo-Tag 18. Juni 2007. Geschafft, Yes!!! Damit fertig und am 27. September die erste Nachsorge. Alles ok. Zweite Nachsorge am 14.12. Auch in Ordnung. Puh! 11.3.08 CT- auch okay
mehr...

sassi
Beitragvon sassi » 30.12.2006 22:37

hallo kerstin

versuch es mal mit http://www.bilder-verkleinern.de/
damit geht es eigentlich ganz einfach.

ich selbst mach es immer mit meinem fotobearbeitungsprogamm.
ich kann dir im notfall noch anbieten,dass du mir das foto mailst und ich mach es dir kleiner und schick es dir zurück.dann kannst du es auf deinem pc speichern und hier einfügen.

aber versuch es mal mit dem link. ich denke das könnte klappen :winki:

gruss sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Zurück zu „Plauder Forum“