1 Jahr, in dem ich Euch kennenglernt ( bei einer dachte ich das ) und mit Euch gelitten und mich mit Euch gefreut habe. (Habe Euch dann morgen vor einem Jahr im Internet entdeckt).
1 Jahr, in dem man nun nicht mehr sagt Krebs, das haben die anderen, sondern in dem man hellhörig geworden ist alles von aussen betrachtet und sich so seine Gedanken macht.
1 Jahr, das mich uns (meine Frau und mich) geprägt hat.
1 Jahr, das uns alle mehr zusammengebracht, aber abundzu auch mal etwas auseinander gebracht hat.
1 Jahr, aber auch, in dem ich wundervolle Menschen kennengelernt habe und 1 Jahr das mir viel über andere Menschen erzählt und beigebracht hat.
Hiermit möchte ich mich nochmal bei meiner Frau für Ihre Stärke und Kraft bedanken, Ihre Ausdauer auch wenn es hart war es hat sich gelohnt. Auch möchte ich mich bedanken bei den wundervollen Menschen in meiner Umgebung die immer für mich dawaren und immer für mich da wart auch Ihr, Ihr das ist das Forum. Also Danke an Euch.
P.S. : Passend dazu beim letzten Ct war mal wieder alles positiv negativ will sagen alles in Ordnung bis in 3 Monaten da geht es dann weiter...