Dankeschön an meinen Freund

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
nightkitten

Dankeschön an meinen Freund

Beitragvon nightkitten » 18.12.2005 14:46

Huhu!

so, nun möchte ich mich hierin aller öffentlichkeit bei meinem freund bedanken.

ich bin gestern aus dem krankenhaus beurlaubt worden, trotz aplasie. wir sind dann noch in ein einkaufszentrum gefahren, weil ich mir noch ein paar mützen und sonstige sachen kaufen wollte. nachdem ich die ersten minuten ohne mundschutz rumgelaufen bin, wurde mir doch etwas mulmig zumute mit den ganzen triefenden nasen um mich herum. also habe ich dann doch den mundschutz angelegt und kam mir ziemlich dämlich vor. :oops:

und was hast du gemacht? du hast mich an der hand genommen und bist so mit mir durch das einkaufszentrum gelaufen. wir laufen nicht oft hand in hand und gerade deshalb hat mich das sehr aufgebaut! ich weiß auch nicht, ob es bewusst oder unbewusst war, dieses an die hand nehmen, aber es hat mir gezeigt, dass du zu mir stehst. egal, wie ich gerade aussehe, wieviele leute ziemlich dämlich dreinschauten und einem sogar aus dem weg gegangen sind.

dafür möchte ich dir hier in aller öffentlichkeit ein großes DANKE sagen. :daumen:

so, und jetzt fragen sich vielleicht einige, warum ich das so öffentlich gemacht habe :think2:

ich wollte hiermit auch anderen angehörigen zeigen, dass es genau diese kleinen dinge sind, die uns betroffene aufbauen. ihr braucht keine wunder vollbringen! es reicht völlig aus, wenn ihr einfach für uns da seid :sunny:

und ich denke, ich spreche für viele hier, wenn ich jetzt einfach mal an alle angehörige ein super großes lob und ein sehr herzliches DANKE richte

Liebe grüße

Mandy
Diagnose: 10/05, Stadium 2b mit RF c + d (hohe BSG und mehr als 3 Areale befallen)
Studie HD 14, Arm B, 2 x BEACOPP, 2 x ABVD, danach Bestrahlung.
Beginn Behandlung 08.12.2005

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 19.12.2005 03:17

Finde ich super dein Posting. Es sind tatsächlich die Kleinigkeiten, die große Wirkung erzielen (übrigens auch bei Gesunden). Jetzt kann man nur noch hoffen, dass dein Freund das hier auch liest. Wobei es natürlich bei ihm viel besser ankommt, wenn du es ihm persönlich sagst.

Und die dummen Leute, die dir aus dem Weg gehen, die sollten sich mal überlegen, warum man diesen Mundschutz trägt. Wegen ihnen nämlich und den Krankheitserregern, die sie um sich herum schleudern. Strenggenommen müsstest du denen aus dem Weg gehen, als sie dir! Tja, "verkehrte Welt" kann man dazu nur sagen :roll:
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

bonny*

Beitragvon bonny* » 19.12.2005 07:23

Hi Mandy,

finde ich auch echt schön dein posting und Axel kann ich mich nur anschließen...
Als ich vor ein paar jahren meinen job bei F.anfing,da sagte mein chef am ersten arbeitstag zu mir: so,wir versuchen alles perfekt zu machen,aber sie müssen den blick für die details erkennen lernen,denn darauf kommt es an!
Ja und dieser satz hat sich doch tatsächlich,durch alle lebenslagen, wie ein roter faden gezogen.

Finde ich echt schön,das dein freund dir zeigt,das er zu dir steht und gut,das du den mundschutz aufgesetzt hast.Bei mir auf der arbeit kommen auch ständig erkältete menschen rein und ich laufe ständig im zick-zack,damit ich mir nix einfange,denn (*klopf,klopf*) diesen winter hatte ich bisher noch nix und so soll es auch bleiben.
Ja und du bist ja noch besonders gefährdet,da ist es schon besser,du schützt dich!

LG Bonny

sassi
Beitragvon sassi » 19.12.2005 08:23

hallo mandy

ich finde deinen beitrag sehr schön *fastzumheulenkam*

es sicher gut, dass hier auch mal den angehörigen gedankt wird. wie schön öfter erwähnt ist es nämlich (leider) nicht selbstvertändlich, dass der parter SO zu einem hält.
es ist auch gut, das du erwähnst, dass es die augenscheinlich kleinen dinge sind, die zählen. viele machen sich vielleicht gedanken wie man grossartig helfen kann . dabei wäre es so einfach. nämlich nur für den andren da zu sein und interesse zeigen.

schön, dass du so einen lieben menschen an deiner seite hast.

alles liebe
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Zurück zu „Plauder Forum“