so, nun möchte ich mich hierin aller öffentlichkeit bei meinem freund bedanken.
ich bin gestern aus dem krankenhaus beurlaubt worden, trotz aplasie. wir sind dann noch in ein einkaufszentrum gefahren, weil ich mir noch ein paar mützen und sonstige sachen kaufen wollte. nachdem ich die ersten minuten ohne mundschutz rumgelaufen bin, wurde mir doch etwas mulmig zumute mit den ganzen triefenden nasen um mich herum. also habe ich dann doch den mundschutz angelegt und kam mir ziemlich dämlich vor.

und was hast du gemacht? du hast mich an der hand genommen und bist so mit mir durch das einkaufszentrum gelaufen. wir laufen nicht oft hand in hand und gerade deshalb hat mich das sehr aufgebaut! ich weiß auch nicht, ob es bewusst oder unbewusst war, dieses an die hand nehmen, aber es hat mir gezeigt, dass du zu mir stehst. egal, wie ich gerade aussehe, wieviele leute ziemlich dämlich dreinschauten und einem sogar aus dem weg gegangen sind.
dafür möchte ich dir hier in aller öffentlichkeit ein großes DANKE sagen.

so, und jetzt fragen sich vielleicht einige, warum ich das so öffentlich gemacht habe

ich wollte hiermit auch anderen angehörigen zeigen, dass es genau diese kleinen dinge sind, die uns betroffene aufbauen. ihr braucht keine wunder vollbringen! es reicht völlig aus, wenn ihr einfach für uns da seid

und ich denke, ich spreche für viele hier, wenn ich jetzt einfach mal an alle angehörige ein super großes lob und ein sehr herzliches DANKE richte
Liebe grüße
Mandy