hodgkie-treffen in frankreich: 17-20 juli 2008
- sparklingmarc
bohr dir doch ein loch ins knie

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
sparklingmarc hat geschrieben:Steve-O hat geschrieben:wie sieht´s denn nun aus mit Fahrgemeinschaften?
Wir sind auch leider schon zu viert im Auto...
Oder wir fahren halt mit sechs Personen und zwei Autos, aber das müssen JU Puschel und Ines mit entscheiden.
Hallöle,
wegen mir können wir gern zu sechst mit 2 Autos fahren. Wäre doch schade, wenn Steve-O und Kati nicht mitfahren könnten.
Liebe Grüße
Ines
PS.: Bald isses so weit. *freu*

MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti
zur Reisevorbereitung
Hier sind übrigens noch mal ein paar wichtige Vokabeln, die vermutlich nicht im Wörterbuch stehen, die aber trotzdem jeder Franzose verstehen dürfte: http://en.wiktionary.org/wiki/Category:fr:Vulgarities
("Va te faire foutre" hab ich mal im Vorbeigehen an einem nichts ahnenden französischen Praktikanten ausprobiert und dem Gesichtsausdruck nach hat er es verstanden.
)
In der achten Klasse hatten wir einen Frankreichaustausch und als Vorbereitung hat uns unser (recht cooler) Lehrer eine Doppelstunde lang die einschlägigen Wörter beigebracht. (Die Gegenstücke waren hinterher allerdings auch fast die einzigen deutschen Wörter, die die Franzosen perfekt beherrscht haben)
Holger
("Va te faire foutre" hab ich mal im Vorbeigehen an einem nichts ahnenden französischen Praktikanten ausprobiert und dem Gesichtsausdruck nach hat er es verstanden.

In der achten Klasse hatten wir einen Frankreichaustausch und als Vorbereitung hat uns unser (recht cooler) Lehrer eine Doppelstunde lang die einschlägigen Wörter beigebracht. (Die Gegenstücke waren hinterher allerdings auch fast die einzigen deutschen Wörter, die die Franzosen perfekt beherrscht haben)

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
...
--> Vorstellung<--
ines75 hat geschrieben:sparklingmarc hat geschrieben:Steve-O hat geschrieben:wie sieht´s denn nun aus mit Fahrgemeinschaften?
Wir sind auch leider schon zu viert im Auto...
Oder wir fahren halt mit sechs Personen und zwei Autos, aber das müssen JU Puschel und Ines mit entscheiden.
Hallöle,
wegen mir können wir gern zu sechst mit 2 Autos fahren. Wäre doch schade, wenn Steve-O und Kati nicht mitfahren könnten.
Liebe Grüße
Ines
Jawoll! Wegen mir auch!

Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

- juliettefanfan
Liebe nach- frankreich- kommer:
Bevor ihr jetzt alle diese liste auswendig lernt...wollte ich euch nur sagen dass wahrscheinlich der arme holger ein wenig eifersüchtig ist,denn es gäbe da ein risiko dass euer aufenthalt sich anders gestaltet als ihr dachtet....
wusstet ihr dass die guillotine in france erfunden wurde?
Bevor ihr jetzt alle diese liste auswendig lernt...wollte ich euch nur sagen dass wahrscheinlich der arme holger ein wenig eifersüchtig ist,denn es gäbe da ein risiko dass euer aufenthalt sich anders gestaltet als ihr dachtet....

wusstet ihr dass die guillotine in france erfunden wurde?
Bises von juliette
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
[MH mischtyp PS IIIB.therapie:6x ABVD/COPP .
60 Gy bestrahlung]
Wenn alle Saiten meiner Seele gestimmt sind,wird bei jeder deiner Berührungen die Musik der Liebe erklingen... (frei nach:Taore)
60 Gy bestrahlung]

Oh, hatte nicht gewußt, daß dieses Gerät bei euch noch in Gebrauch ist! Sonst hätte ich die Liste natürlich nie gepostet!

Vielleicht ist es dann ja doch ganz gut, daß ich nicht kommen kann.

Holger

25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
...
--> Vorstellung<--
...
--> Vorstellung<--
- sparklingmarc
- sparklingmarc
JU hat geschrieben:ines75 hat geschrieben:sparklingmarc hat geschrieben:Steve-O hat geschrieben:wie sieht´s denn nun aus mit Fahrgemeinschaften?
Hallöle,
Liebe Grüße
Ines
Jawoll! Wegen mir auch!
Jepp... mir sind die Spritkosten alleine ehrlich gesagt echt zu hoch, aber wenn wir das nun statt durch vier durch drei teilen, ist es für mich auch völlig ok.
@ Steve-O und Kati: Wie steht ihr dazu? Ich denke, Treffpunkt in Köln wäre ganz praktisch...
Ahoi Marc
- sparklingmarc
- juliettefanfan
- juliettefanfan
Weiss jemand über Steve bescheid und kommt Puschel wirklich oder war das ein irrtum????
Und habt ihr jetzt auch alle verstanden dass ihr länger bleiben könnt wenn ihr wollt/könnt...Damit sich die lange reise lohnt....
Und habt ihr jetzt auch alle verstanden dass ihr länger bleiben könnt wenn ihr wollt/könnt...Damit sich die lange reise lohnt....
Bises von juliette
60 Gy bestrahlung]
60 Gy bestrahlung]
sparklingmarc hat geschrieben:JU hat geschrieben:ines75 hat geschrieben:sparklingmarc hat geschrieben:Steve-O hat geschrieben:wie sieht´s denn nun aus mit Fahrgemeinschaften?
Hallöle,
Liebe Grüße
Ines
Jawoll! Wegen mir auch!
Jepp... mir sind die Spritkosten alleine ehrlich gesagt echt zu hoch, aber wenn wir das nun statt durch vier durch drei teilen, ist es für mich auch völlig ok.
@ Steve-O und Kati: Wie steht ihr dazu? Ich denke, Treffpunkt in Köln wäre ganz praktisch...
@Marc & den Rest der Fahrgemeinschaft
Sehr nett von euch. Allerdings fahrt ihr am Do und bleibt bis Mo, was für uns nicht möglich ist, da Kathi am Mo arbeiten muss. Sollte sie doch frei bekommen, dann melden wir uns morgen bei euch! Jedenfalls schon mal vielen Dank fürs Angebot!
@Matze
Na, wie isset?
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr