Beitragvon Mariii » 05.12.2012 22:26
Lieber Yoda,
ich stimme dir vollkommen zu, trotzdem ziehen MICH solche Sachen runter, ich lese es, aber ich habe das Gefühl, dass man sich an mancher Stelle auch die Zähne ausbeisst und es ja dann doch nichts bringt. Siehe PIA, die ja jetzt so schnell wieder verschwunden ist und ich finde es wirklich klasse, wie die Leute hier versucht haben, vor allem Maik , ihr zu helfen. Ich habe da nicht solche Helfergene, mir war das einfach zu aussichtslos, wenn jemand von positivem Gequatsche redet, läuft ja etwas falsch. Und du hast recht, es ist manchmal tödlich, Gott sei Dank sehen wir ja den Fortschritt und dass es eben doch sehr wenige (ich hab alles gelesen und mitgelitten) waren, die hier leise gegangen sind, das schockiert, aber wie gesagt, das Forum ist ja doch ein Hodgkin Forum und keine Psychoanalyse Zentrum, das störte mich persönlich schon a weng, wenn man so sagen darf, trau mich ja schon gar nicht.
Ich würd gern mal was persönliches fragen, du bist mir nämlich ein Mysterium, irgendwie kann ich dich ganz schlecht einordnen, du bist immer sehr sortiert, also irgendwie abstrakt für mich, laber rabhaber: lachst du eigentlich mit, wenn wir von furzenden Kätzchen und Pimmelkrebs schreiben, oder schüttelst de eher den Kopf darüber? Und wie siehst du eigentlich unter Herr Vaders Helm aus? glg Marii, die Neugierige
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=52975.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!