Das Test-Forum brauch nen neuen Namen...
Näää!
2 Gründe:
1tens --> wird ja im Test Forum manchmal *wirklich* getestet, 'n Test-Forum bräuchte man also trotzdem
2tens Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose und das Test-Forum ist das Test-Forum ist das Test-Forum.
Jason
2 Gründe:
1tens --> wird ja im Test Forum manchmal *wirklich* getestet, 'n Test-Forum bräuchte man also trotzdem
2tens Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose und das Test-Forum ist das Test-Forum ist das Test-Forum.
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
Jason hat geschrieben:2tens Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose und das Test-Forum ist das Test-Forum ist das Test-Forum.
also das 2. versteh ich jetzt nicht

aber ich denk auch,dass das testforum das testforum bleiben sollte.
dass es auch noch zusätzlich das forum für schwachsinnigen schwachsinn ist oder das was sonst nirgendwo reinpasst, muss ja nicht am eingang stehen

und vielleicht will ja wirklich der eine oder andre doch noch "testen"

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Hallo zusammen,
ich finde, Plauder- und Testforum sollten wie gehabt bestehen bleiben. Schließlich ist das Plauderforum zum Plaudern da (oder sollte da noch mal eine Ecke für das absolut nichtige aufgemacht werden?!) und die Beiträge werden eh nach einem halben Jahr gelöscht.
Sicher gibt es immer mal wieder den ein oder anderen, der testen will, wie das mit den Smilies, Bilder einfügen etc. geht. Von daher besteht auch die Berechtigung, dass das Testforum erhalten bleibt.
Mal abgesehen davon, dass sich einige belanglose Threads sehr lustig entwickeln. Und ich muss sagen, dass waren die Sachen, die mich vor und unter der Therapie mitunter sehr aufgebaut haben. Weil Leute, die den selben Scheiß durchhaben wie ich, sich trotzdem solch einen Humor bewahrt haben. Das hat mir wirklich Mut gemacht.
Soviel zu dem Thema.
Liebe Grüße,
Ines
ich finde, Plauder- und Testforum sollten wie gehabt bestehen bleiben. Schließlich ist das Plauderforum zum Plaudern da (oder sollte da noch mal eine Ecke für das absolut nichtige aufgemacht werden?!) und die Beiträge werden eh nach einem halben Jahr gelöscht.
Sicher gibt es immer mal wieder den ein oder anderen, der testen will, wie das mit den Smilies, Bilder einfügen etc. geht. Von daher besteht auch die Berechtigung, dass das Testforum erhalten bleibt.
Mal abgesehen davon, dass sich einige belanglose Threads sehr lustig entwickeln. Und ich muss sagen, dass waren die Sachen, die mich vor und unter der Therapie mitunter sehr aufgebaut haben. Weil Leute, die den selben Scheiß durchhaben wie ich, sich trotzdem solch einen Humor bewahrt haben. Das hat mir wirklich Mut gemacht.
Soviel zu dem Thema.
Liebe Grüße,
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti