....
schon interessant wie schnell sich die "hausfrauenthreads" immer füllen
das letzte mal gings so schnell im waschmaschinenthread , dass man mit lesen nicht hinterherkam
zum thema hausfrauengeplappere....
mal losgelöst vom forum gesehen.
mir begegnen solche gespräche leider immer wieder im normalen leben.
wenn ich z.b. mal mit den andren müttern in der schule zusammenkomme (schulveranstaltungen etc.), oder auch hier im büro, .im büro ist das ja ganz schlimm - jeden tag wird dasselbe getratscht und gelacht wird über sachen,die "ich" nicht witzig find
ich weiss gar nicht wie ich das richtig beschreiben soll.
solche gespärche ohne sinn und witz.

wo ich nur dastehe und denke

, ist doch um jedes wort schade.
alles so überdrübernett (nicht dass ich was gegen nettsein hätte

), aber halt hohles geplänkel vom feinsten, mit dem ich einfach nichts anfangen kann und will.
nicht,dass ich immer so gehaltvoll wäre

ganz im gegenteil
aber umgekehrt ist es wrschl. dasselbe. die persil-damen können wrschl. mit mir wenig anfangen.
zum glück gibt es aber dann doch noch 2 oder 3, mit denen man auch "normal" reden kann.
hier im forum ist es mir manchmal aufgefallen,dass man bei manchen postings nicht mehr weiss, ob man sie schon gelesen hat

weil sie einem so bekannt vorkommen ..... und dann merkt man ,dass in 12 andren threads,von den letzten 3 tagen schon das gleiche stand und deswegen kam einen das so bekannt vor
interessanter sind natürlich postings -jetzt mal aufs plauderforum bezogen - die inhalt haben, die interessant oder lustig zu lesen sind und auch zum antworten anregen.
da aber auch hier verschiedene menschen schreiben kann nicht jeder mit allen threads was anfangen.
und jetzt hab ich den faden verloren

, und sollte vielleicht wieder arbeiten....
sassi