Hallo Sabi,
dein TSH-Wert liegt noch im Normbereich. Zum Vergleich: ich hatte einen TSH von 9,88 und werde zur Zeit mit Tabletten eingestellt.
Lass' aber besser regelmässig die SD-Werte überprüfen. Das muss nicht im Rahmen der Nachsorgeuntersuchungen sein, geht auch zwischendurch beim Hausarzt. Wenn das gute Stück im Bestrahlungsbereich lag, kann man fast drauf warten, dass sie irgendwann Probleme macht.
Kannst ja HIER auch nochmal zum Thema SD nachlesen - aber vielleicht hast du es ja auch schon getan.
Weiterhin alles Gute!
LG Alty
Nachsorgeuntersuchungen Studie HD 14
Steve-O hat geschrieben:Wieso läßt sich der Armin das Ding eigentlich net wieder rausmachen?
in der hinsicht is der armin n kleines "weichei" (wie männer nun mal in gewissen dingen ja sind), dem is das teil schon so sehr ans herz gewaxen. gehört schon zu ihm, ich glaub wenn armin ohne port ist, dann fehlt ihm was

Carina
Moinsen,
ja mein Port bleibt drin
. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Außerdem wird mein Port alle 3 Monate im Rahmen meiner Nachsorgen gespült und das reicht auch aus. 6 Wochen bis 3 Monate ist ok.
Die Blutabnahmen erfolkgen auch über den Port.
Außerdem ist es immer lustig am Flughafen, weil der Metalldetektor immer anschlägt
Gruß Armin
echter Mann und kein Weichei
ja mein Port bleibt drin

Außerdem wird mein Port alle 3 Monate im Rahmen meiner Nachsorgen gespült und das reicht auch aus. 6 Wochen bis 3 Monate ist ok.
Die Blutabnahmen erfolkgen auch über den Port.
Außerdem ist es immer lustig am Flughafen, weil der Metalldetektor immer anschlägt

Gruß Armin
echter Mann und kein Weichei

Hallo!
Ich habe da noch eine Frage zur Studie.
Man bekommt ja regelmäßig diese Fragebögen zugeschickt, aber ich habe von der Studienzentrale nur den Ersten vor der Behandlung bekommen und den auch nur durch die Praxis. Als ich neulich bei meinem Onkologen war, habe ich dort mal nach gefragt, ob die Bögen von Köln aus direkt zum Patienten geschickt werden, oder ob das über die Praxis läuft. Sie meinten, dass eigentlich Köln die Bögen direkt nach Hause schickt, was bei mir aber nicht der Fall war. Jedenfalls hat die Praxis dann bei der Studienzentrale angerufen und 2 Tage später hatte ich 3 Bögen im Briefkasten.
So, nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe die Dinger jetzt ausgefüllt, muss ich die jetzt direkt an die Studienzentrale schicken, oder gebe ich sie meiner Praxis und die geben die weiter??
Liebe Grüße
Judith
Ich habe da noch eine Frage zur Studie.
Man bekommt ja regelmäßig diese Fragebögen zugeschickt, aber ich habe von der Studienzentrale nur den Ersten vor der Behandlung bekommen und den auch nur durch die Praxis. Als ich neulich bei meinem Onkologen war, habe ich dort mal nach gefragt, ob die Bögen von Köln aus direkt zum Patienten geschickt werden, oder ob das über die Praxis läuft. Sie meinten, dass eigentlich Köln die Bögen direkt nach Hause schickt, was bei mir aber nicht der Fall war. Jedenfalls hat die Praxis dann bei der Studienzentrale angerufen und 2 Tage später hatte ich 3 Bögen im Briefkasten.
So, nun zu meiner eigentlichen Frage:
Ich habe die Dinger jetzt ausgefüllt, muss ich die jetzt direkt an die Studienzentrale schicken, oder gebe ich sie meiner Praxis und die geben die weiter??
Liebe Grüße
Judith
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission