so!
eigentlich wollte ich ja nix schreiben, aber nun hat sich das irgendwie erledigt!
warum ist es unsere aufgabe annette wieder zu besänftigen? sie ist nicht ganz unschuldig dran das es so gekommen ist! und wenn sie da mal ordentlich drüber nachdenkt, dann wird sie das auch selber wissen!
ausserdem, ich denke das annette alt genug ist und sich selber verteidigen kann!
und dieses aus der reserve locken, naja!
es liegt dir fern jmd zu beleidigen? dann ist das ja ziemlich nah, sehr nah, du hast nämlich wunderbar getroffen!
ich muss es mir nicht geben lassen von jemandem der mich durch die therapie nicht begleitet hat sagen lassen ich sei bösartig.... woran machst du das fest? nur weil man nicht einer meinung ist? ich kann ja mal meinen freund drum bitten wie er das sieht, und ob er erkennt das mich die therapie hinsichtlich boshaftigkeit negativ verändert hat
muss hier alles friede freude eierkuchen sein? wenn alle nach dem selben muster gestrickt wären, dann wäre das leben verdammt langweilig!
mensch mädel, wenn du meinst ich kann nicht einstecken dann bring mal bitte n paar beispiele.
und wieso kommt nix rum? meinst du etwa das du mir etwa vorzuschreiben hast wann ich wem zu antworten hab? das beziehe ich mal auf die PN die du mir mal vor einiger zeit geschickt hast, und auf die ich nicht genatwortet habe weil es sich für mich erledigt hat (jetzt bin ich mir grad nicht sicher ob oder ob ich nicht geantwortet habe

)
kann es sein das du unbedingt willst das wir das öffentlich ausdiskutieren?
nicht das ich keine angst davor hätte, aber naja, das hat was von:" seht mal leute hab ich doch recht gehabt, das krümel kann nicht einstecken..."
ich hab echt andere sorgen als mich mit deinem kindergartenverhalten auseinander zu setzen! (ich kritisiere dein verhalten aber nicht dich als person

)
wenn ich was zu sagen habe dann tue ich das auch! es mag in einigen bereichen schon sehr direkt sein, das will ich auch nicht abstreiten, aber wenn ich härter im ton werde, dann greife ich niemanden persönlich an, sondern kritisiere das verhalten! und DAS, ja genau das macht nen unterschied!
weisst du was conny?
dank dir hab ich das erste mal seit langen zeit, genauer seit nem jahr wieder richtig weinen können! kannst stolz drauf sein!
ich glaube nicht das man normalerweise darauf stolz sein kann!
und die sogenannte Pointe, die gab es nicht, nicht in deinem posting! tut mir leid!