WICHTIG!!!!!!!
das treffen rückt immer näher meine lieben und deswegen müssen wir jetzt ernst machen
ich habe mir in den letzten tagen die füsse wundgelaufen, um sämtliche in frage kommenden unterbringungsmöglichkeiten persönlich in augenschein zu nehmen.
das ergebnis habe ich jetzt als mail zusammengestellt (teilweise mit fotos).
also:
ALLE DIE VORHABEN ZU PFINGSTEN ZU KOMMEN, UND EINE UNTERBRINGUNG BRAUCHEN-BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH EINE NACHRICHT AN MICH!! MIT DEINER MAILADRESSE ich schicke dir dann das mail zu und du kannst auswählen, wo du schlafen willst.
aber auch diejenigen,die keine übernächtigung geplant haben, sollten mich bitte kontaktieren, damit ich weiss, wo ich feiern muss. ab einer gewissen anzahl von personen ist meine terasse nämlich zu klein und ich werde das grillen woanders abhalten.
noch einmal zur info.
am samstag wird gegrillt . ab mittag bis spät in die nacht.
am sonntag stelle ich ein programm zusammen : nämlich das gestüt in piber besichtigen und danach zu einem buschenschank (heuriger)
einige haben sich schon für freitag angemeldet. deswegen werden wir freitag am abend pizza essen gehen bzw. zu mir kommen lassen.
ich muss auch unbedingt wissen, wer am sonntag mitgeht, damit ich die führung organisieren kann u. beim buschenschank vorbestellen, wie viele leute kommen. evtl. werd ich mich auch noch erkundigen, wie viel ein taxibus zum buschenschank und zurück kostet usw.
ich hoffe ich bekomme so schnell wie möglich antworten von euch, damit ich alles organisieren kann.
LG sassi
( werde für dieses posting noch einen eigenen thread machen- wegen der wichtigkeit)