stellt euch mal vor, letzte Woche war ich in nem Perückenfachgeschäft, die "Tante", sehr durch den Wind, (aber egal, wer ist das nicht mal). Sie hat mir ne Perücke angedreht, (Austellungsstück) die zu klein ist. War jetzt bei zwei Fachmännern, beide haben bestätigt, das diese Perücke auch nicht passen wird, wenn meine eigenen Haare runter sind, dass sind wirklich viele... (Also meine Haare).
Da war ich schon ziemlich sauer. Sie hat mir ihre Bankverbindung gegeben, ich hab überwiesen, heute kam die Rückbuchung, mit 4 Euro Gebühr, die Kontonummuer die sie mir gegeben hat stimmt nicht. Jetzt hab ich den Nachmittag im Netz verbracht, die Perücke kostet überall 300 Euro, sie wollte 610 Euro.
Jetzt hab ich ihr kurzerhand die Perücke in nen Karton, samt netten Brief und auf die Reise zu ihr zurück geschickt.
Da ich ne Stimmbandentzündung hab, musste ich über Mail- SMS mit ihr kommunizieren.
Sie droht mir jetzt mit Anwalt, wegen HygieneArtikel und für mich geschnitten.... Man man, letzte Woche hat sie mir noch erzählt, die wird erst geschnitten, wenn meine eigenen runter sind... Die Perücke wurde definitiv nicht geschnitten für mich!!!
Von Hygieneartikel kann man wohl auch nicht sprechen, bei einem Austellungsstück, das wahrscheinlich schon hundert Leute auf dem Kopf hatten

Am allermeisten ärgert mich aber echt, dass sie die Dinger mit 100% Aufschlag verkauft (hab extra bei der Firma angerufen, um nichts zu verwechseln). Klar will die Dame auch Leben, aber das ist doch echt Wucher.
Ich hoffe, dass sie, wenn sie morgen das Paket erhält, zufrieden ist. Zu Schaden ist sie ja auch nicht gekommen.
Mich ärgert das echt so.... und eigentlich wollte ich mich doch nimmer aufregen... grrrr....
LG Kathrin
Ach, dann hat sie wohl auch noch mein Rezept ohne meine Unterschrift bei der Kasse eingereicht.... Frechheit.
Interessiert wahrscheinlich keinen, aber es musste raus, tut mir Leid