Die **Tusch** Wikipedia:

Allgemein:
"Wikipedia ist eine freie Sammlung menschlichen Wissens, d.h. eine Enzyklopädie, die von jedem verbessert und erweitert werden kann. Das Ziel der Wikipedia ist das Erstellen einer freien Enzyklopädie, die größte, sowohl in der Breite wie auch in der Tiefe. Und auch in möglichst vielen Sprachen. Ein weiteres Ziel ist natürlich auch, eine verlässliche Quelle darzustellen."
Das Ganze
- steht jedermann zur Benutzung wie auch zur Mitwirkung frei
- kostet nichts
- läuft unter GNU/GP - Lizenz
Das sind meiner Meinung nach schon mal 3 solide Unterstützungsgründe...
Links:
Startseite
Einsteigerinformationen
FAQ
was NICHT so gefragt ist...
Die Ladezeiten sind z.T. ziemlich lang. Aber das Warten lohnt!
speziell MH:
als ich den dortigen Morbus Hodgkin - Artikel las, musste ich feststellen, das dort noch Milzen (Milzes?? Milzen???) entfernt und das COPP-Schemas verabreicht wurde/n. BEACOPP war überhaupt noch nicht vorhanden. Das Ganze entsprach therapiemässig wohl so in etwa dem Stand Ende 80'er / Anf. 90'er Jahre.
Daraufhin hab ich mal die heutigen Standarttherapien nach und BEACOPP eingetragen. Und natürlich nen Link aufs Forum gesetzt.

Der MH-Artikel ist noch ein wenig karg und der ABVD Artikel auch noch recht kurz. Also, wer da Zeit & Lust hat...

Jason
(mein Username dort ist Fischbone. "Jason" hat mir schon ein eifriger Student weggeschnappt...