Schlaganfall!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
dirrtyend

Beitragvon dirrtyend » 01.12.2009 12:42

Hallo Boris ;)
hehe ja.. schau die Haut is ja auch angegriffen durch die Chemo und nach ca. schätzungsweise einem Jahr regeneriert nich ganz aber halt gut genug . Vorher meinte mein Arzt isses zu riskant. Solarium ist absolutes NO GO. bin ich auch zufrieden mit wenigstens das tattoo darf ich . will auch ganich aussehen wie getoastet :D
& es war mein onkologe .. der onkologe des vertrauens von mir :D
wurde dir was anderes gesagt?
lg :)
Mein Hodgkin: :nono:
(nodulär sklerosierender subtyp)
links-cervikaler befall,
mediastinaler&ossärrer Befall
*ossäre infiltration durch einen Klassischen
MH vom Mischtyp.
*Therapie 2008:*
8xbeacopp.eskaliert da Stadium 4a. :mrgreen:

Boris666

Beitragvon Boris666 » 01.12.2009 13:11

Hallo Nicky

Hab noch nicht gefragt, ist auch noch etwas früh bei mir.

Vom Bauchgefühl hätte ich gesagt, sicher mindestens ein halbes Jahr warten, da es auch ausserhalb des bestrahlten Feldes wäre. (Bei dir in der Nähe der Bestrahlung oder weiter weg ?). Mit Solarium konnte ich nie gross was anfangen (hab da letzten eh gelesen, dass das Krebsrisiko dabei noch höher sei, als wenn man raucht o) Link), eh da ich sehr viele Muttermale habe und so eh schon länger regelmässig zur Kontrolle beim Hautarzt gehe (wäre auch mal wieder fällig).

Vielen Dank für die Info, werde mal meine Götter in Weiss dazu befragen, bin gespannt was die sagen. Aber schon schön, dass es nicht grundsätzlich für immer unmöglich wird :)

Nice Greetz
Lymphozytenprädominantes Hodgkin-Lymphom (LPHD) IIA (stark Positiv auf CD20)
3 x (R)-ABVD vom 03.06.09 bis 02.09.09
Zwischen PET/CT am 28.08.09 --> Vollständige Remission
Bestrahlung (IMRT) 18x 2 Gray vom 15.10.09 bis 9.11.09
2024 still here ^^
About me

Ich will lieber stehend sterben als knieend Leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben

dirrtyend

Beitragvon dirrtyend » 01.12.2009 20:38

Ich wurde nicht bestrahlt .. das Tattoo kommt endweder auffe schulter oder ans handgelenk also so innen so weiss nich wie ich es beschreiben soll... :)
jaa mich würd mal echt interessieren was andere ärzte davon halten ,vorallem wurde eine freundin von mir kurz nach der chemo für die bestrahlung auch tattoowiert also die bestrahlungspunkte wurden tattowiert..
sie ist auch hier und heisst nic84 ,vielleicht möchte sie auch mal mitmischen hehe.
so schönen abend euch noch ich geh gleich noch schön zu ner freundin aufn guten abend kaffee , hehe bis die tage :)
links-cervikaler befall,
MH vom Mischtyp.

Boris666

Beitragvon Boris666 » 01.12.2009 21:05

dirrtyend hat geschrieben:Ich wurde nicht bestrahlt .. das Tattoo kommt endweder auffe schulter oder ans handgelenk also so innen so weiss nich wie ich es beschreiben soll... :)

:D

[quote=dirrtyend"]jaa mich würd mal echt interessieren was andere ärzte davon halten ,vorallem wurde eine freundin von mir kurz nach der chemo für die bestrahlung auch tattoowiert also die bestrahlungspunkte wurden tattowiert..[/quote]

Ich wurde für die Bestrahlung auch Tättoowiert, 2 Punkte, einer etwas über dem Bauch, der andere etwa auf Brusthöhe. War eine rechte Überraschung, als ich beim Planungs-CT auf dem Schragen vor der CT-Röhre gelegen bin und die doch tatsächlich mit der Tattoo-Nadel angetanzt kommen und stechen. :shock:

Nice Greetz
Lymphozytenprädominantes Hodgkin-Lymphom (LPHD) IIA (stark Positiv auf CD20)
3 x (R)-ABVD vom 03.06.09 bis 02.09.09
Zwischen PET/CT am 28.08.09 --> Vollständige Remission
Bestrahlung (IMRT) 18x 2 Gray vom 15.10.09 bis 9.11.09
2024 still here ^^
About me

Ich will lieber stehend sterben als knieend Leben, lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben

dirrtyend

Beitragvon dirrtyend » 05.12.2009 07:54

um 10 termin beim tattoowierer :D
links-cervikaler befall,
MH vom Mischtyp.

Zurück zu „Plauder Forum“