hallo elke
das ist sehr lieb von dir gemeint. und ich freu mich auch für jeden,der mit solchen methoden erfolge feiert. (vor allem der therapeut wahrscheinlich

)
ich bin sehr offen für alle möglichen methoden und hab schon so viel durch,was alternativen (bedeutet: nicht medizinisch) angeht. sowohl geld als auch zeit und viele viele zerschlagene hoffnungen.
ehrlich gesagt bin ich gerade in einer phase, wo ich von solchen alternativen auch einfach nur mehr genervt bin und sie mehr in die richtung geschäftemacherei ansiedel. wie gesagt, bevor ich mit ärzten darüber sprach hab ich jahrelang aussermedizinisches versucht.
"richtiges denken" ausgenommen-dass geist und körper eine einheit bilden müssen etc. ist nach wie vor wichtig und richtig für mich.
diese fragwürdigen borreliosebestimmungen von selbsternannten medizinern kenne ich auch. nicht persönlich aber ich weiss von leuten die sowas gemacht haben. die kosten sind hoch. es werden behandlungen gemacht .... ohne weitere worte....
für mich persönlich gehören solche sachen inzwischen eher in die kategorie "placebo".
wobei es deswegen nicht schlechter ist. ich denke wenn man wirklich erfolg hat, dann soll man das auch machen.
also bei mir zumindest ist es mit sicherheit kein borreliose die diese schmerzen ausgelöst haben. ausser man könnte einen beutel vincristin als zecke bezeichnen
achja-----alty zum homöopathen gehen....

vorher geht der papst ins freudenhaus

(blöder vergleich?

)
also wie gesagt, du hast sicher recht, dass borreliose auch solche symptome macht. aber ich denke kaum, dass wir alle während unserer chemo von zecken gebissen wurden. wenn, dann wurden wir vom krebs gebissen
im übrigen freu ich mich echt , wenn ich höre, dass leute KEINE nachwirkungen haben. da kann jeder echt einfach nur froh sein !
lg sassi
edit: @elke: übrigens sehr beieindruckend,was du schon alles hinter dir hast und wie du das alles gut überstanden hast.

bin grad nicht in der lage deine ganze vorstellung zu lesen, aber überschlagsmässig sagt es schon viel aus, dass du die nachwirkungen 2x brustkrebs auch so gut überstanden hast. alle gute sassi