sorry, dass ich hier einen Beitrag von 2006 rausziehe.
 Aber er entsprich so ziemlich meinen Problemen.
  Aber er entsprich so ziemlich meinen Problemen.
Ich hatte so kurz nach der ersten Chemotherapie ein Zittern in Händen und Füßen außerdem schliefen sie mir ständig ein. Außerdem hatte ich leichtes Nachhinken des rechten Fußes.
Der Arzt verschrieb mir Lyrica (gg Polyneurpathie), allerdings ohne groß zu fragen, er meinte wenn ich das will kann ers verschreiben, in HD ist eben Massenabfertigung.
 Daraufhin verschwanden die Symptome weitgehend. Ich hatte aber immer wieder stechende Rückenschmerzen oder im Oberschenkel. Nach einer gewissen Zeit vergingen auch diese.
 Daraufhin verschwanden die Symptome weitgehend. Ich hatte aber immer wieder stechende Rückenschmerzen oder im Oberschenkel. Nach einer gewissen Zeit vergingen auch diese.
Nun habe ich die Chemo und Strahlentherapie beendet und merke wieder gewisse Koordinationsstörungen, auch wieder Nachhinken des rechten Fußes ...zumindest bilde ich mir das ein, aber je genauer ich es beachte um so schlimmer wird es...
 außerdem sind morgens die Hände eingeschlafen und wenn ich aufstehe ist mir stets kurz schwindelig
  außerdem sind morgens die Hände eingeschlafen und wenn ich aufstehe ist mir stets kurz schwindelig
Nun habe ich Angst dass ich an Multiple Sklerose erkrankt bin. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Ganz bestimmt NICHT!!!
 Ganz bestimmt NICHT!!! 
   )
 )

bin grad nicht in der lage deine ganze vorstellung zu lesen, aber überschlagsmässig sagt es schon viel aus, dass du die nachwirkungen 2x brustkrebs auch so gut überstanden hast. alle gute sassi
 bin grad nicht in der lage deine ganze vorstellung zu lesen, aber überschlagsmässig sagt es schon viel aus, dass du die nachwirkungen 2x brustkrebs auch so gut überstanden hast. alle gute sassi .
 .
 .
 .
 .
 .