Hallo alle zusammen,
Ich hoffe, dass ich überhaupt noch schreiben darf, weil ich so lange nicht da war.
Auf jeden Fall möchte ich euch mitteilen, dass ich wieder komplett gesund bin. ENDLICH!!! Ich hatte am 24.10 meine CT Punktion, die sehr unangenehm war, denn ich musste 3 Stunden mit ansehen, wie mir die Ärzte mit einer fast 8 cm langen Nadel im Brustkorb rumgestochert haben.
Aber es hat sich gelohnt, denn die Proben haben bewiesen, dass keine aktiven Tumorzellen mehr da sind, alles weg.
Und das alles musste ich nur über mich ergehen lassen, weil die Studie Stress gemacht hat, denn mein Arzt war sich zu 100% sicher, dass da nichts mehr ist und ich keine Bestrahlung mehr brauche, aber naja, jetzt habe ich wenigstens die Gewissheit, dass wirklich alles weg ist.
Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung während der ganzen Zeit!!!
Das hat mir wirklich sehr geholfen!
Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch alle!!!
Julia
Ich bin´s mal wieder, aber mit einer sehr guten Nachricht
- Julischka19
Ich bin´s mal wieder, aber mit einer sehr guten Nachricht
Lebe jeden Tag, als wenn es dein Letzter wäre
ach julischka, das ist ja schön.
Und auch schön
das du Dich mal meldest.......
ach ist schon wieder ein paar Monate her, das wir in HH saßen am Hafen im Sommer...........und so ein super Ergebnis toll, hat sich die olle Punktion gelohnt
Grüsse auch von Joachim
Gabi
Und auch schön

ach ist schon wieder ein paar Monate her, das wir in HH saßen am Hafen im Sommer...........und so ein super Ergebnis toll, hat sich die olle Punktion gelohnt

Grüsse auch von Joachim
Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

- Julischka19
Vielen Dank...
Ja, das ist echt schon lange her, aber das müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen...
Wie geht´s euch beiden denn? Ist alles in Ordnung?
Achja, ist es normal, dass man jetzt schon wieder Angst hat, dass Mister MH wieder kommt?
Liebe Grüße an euch Beide,
Julia
Ja, das ist echt schon lange her, aber das müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen...
Wie geht´s euch beiden denn? Ist alles in Ordnung?
Achja, ist es normal, dass man jetzt schon wieder Angst hat, dass Mister MH wieder kommt?
Liebe Grüße an euch Beide,
Julia
Lebe jeden Tag, als wenn es dein Letzter wäre
hi julia
die angst, dass es wiederkommt ist meiner meinung nach vor allem an anfang grösser und verschwindet mit den jahren.
immerhin hat man viel zu verarbeiten usw.
schön, dass du 100% sicherheit hast
und dir die bestrahlung ersparst
gruss sassi
und glückwunsch zum titel EX-HODGIE
die angst, dass es wiederkommt ist meiner meinung nach vor allem an anfang grösser und verschwindet mit den jahren.
immerhin hat man viel zu verarbeiten usw.
schön, dass du 100% sicherheit hast

gruss sassi
und glückwunsch zum titel EX-HODGIE

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
hi julischka,
danke der Nachfrage es geht uns gut. Joachim geht auch wieder arbeiten
(Du warst ja schon im Sommer arbeiten)
Joachim hat auch Narbengewebsreste und sie sollen auch tot sein. Kommt wohl alles öfter vor. Also: einfach keine Sorgen machen...
Und die Angst vor den Nachsorgeuntersuchungen (eine hatte Joachim schon Ende September) ist schon blöd. Ist bei uns auch massiv. Wir bekämpfen die Angst jetzt mit Sport (Erst mit lecker Essen, aber das hilft nicht auf Dauer)
Joachim macht Rehasport. Und dann machen wir noch Tai-chi/Chi gong (das hilft zu entspannen und mal für eine Stunde runterzukommen von diesem Jahr)
tut schon gut.
Ich hoffe auch das man mit der Zeit lernt damit umzugehen......
Und wir geniessen das Leben intensiver (guck mein avatar: diese süsse Katze lebt jetzt mit uns. Sie zeigt uns jeden Tag das man das Leben auch leicht und verspielt nehmen kann
)
Man sieht sich! Und bleib gesund!
Gabi
danke der Nachfrage es geht uns gut. Joachim geht auch wieder arbeiten
(Du warst ja schon im Sommer arbeiten)
Joachim hat auch Narbengewebsreste und sie sollen auch tot sein. Kommt wohl alles öfter vor. Also: einfach keine Sorgen machen...
Und die Angst vor den Nachsorgeuntersuchungen (eine hatte Joachim schon Ende September) ist schon blöd. Ist bei uns auch massiv. Wir bekämpfen die Angst jetzt mit Sport (Erst mit lecker Essen, aber das hilft nicht auf Dauer)
Joachim macht Rehasport. Und dann machen wir noch Tai-chi/Chi gong (das hilft zu entspannen und mal für eine Stunde runterzukommen von diesem Jahr)

Ich hoffe auch das man mit der Zeit lernt damit umzugehen......
Und wir geniessen das Leben intensiver (guck mein avatar: diese süsse Katze lebt jetzt mit uns. Sie zeigt uns jeden Tag das man das Leben auch leicht und verspielt nehmen kann

Man sieht sich! Und bleib gesund!
Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs