Neue Erkenntnisse ...

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Axel B.
Administrator
Neue Erkenntnisse ...

Beitragvon Axel B. » 26.07.2006 23:02

Ich habe mir lange überlegt, ob ich das hier posten soll, habe mich nun dafür entschieden. Nachdem hier schon manch ein Allzweckheilmittel vorgestellt wurde, hier nun Informationen über einen Stoff, der quasi die Kernursache für Krebs und andere Erkrankungen sein soll: DHMO

Wer mehr wissen möchte, sollte auch noch mal hier nachschlagen :wink2: :zunge: :grinsen: .
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Holger
Beitragvon Holger » 26.07.2006 23:10

Das Dihydrogen Monoxid saugefährlich ist, weiß doch inzwischen jeder! Leider läßt sich dessen Aufnahme gerade bei so heißem Wetter kaum vermeiden. Man soll schließlich viel trinken.

Für mich habe ich inzwischen eine Lösung gefunden und z.B. heute die erforderliche Flüssigkeitsmenge von 3 Litern in Form von 1 Liter Kaffee und 2 Liter Bier aufgenommen. 8)

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--

alty

Beitragvon alty » 27.07.2006 10:55

@Axel :lol02:
Zuletzt geändert von alty am 27.07.2006 11:40, insgesamt 2-mal geändert.

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 27.07.2006 11:23

Hey Holger...seeeehr gesund!!!!

Wenn ich mal von mir ausgehe...ich trinke keine milch,habe auch noch nie gern milch getrunken...auch joghurt und so milchhaltige speisen mag ich nicht.Rinder sind für mich tiere,die ich von meinem speiseplan schon lange gestrichen habe.

Gewässer: trotzdem ich die ostsee vor der nase hab,geh ich höchstens 2x im jahr darin baden,bin nur zum sonnen da und das seit jahren.Es gibt dort so viele eklige tiere wie quallen :?

Ich glaube bei mir persönlich nicht,das es zwischen DMHO UND NHL einen zusammenhang gibt.

Der einzige giftstoff mit dem ich direkten kontakt hatte und der auch zeitlich ins bild passt,ist ein parasitenvernichter.

Ist irgendwie peinlich das jetzt zu schreiben,aber vielleicht fällt dem einen oder anderen ja auch was ein und wir gehen in die geschichte ein...hihi :wink2: (kleiner scherz)

Ich war ja mal stolze besitzerin eines eigenheimes,als ich mit meinem ex zusammenlebte.Dort hatten wir viele tiere (hühner,kaninchen,hunde,katzen).Die hunde und katzen waren z.teil im haus und zum teil draußen.
Eines tages bemerkte ich,das die voller flöhe waren.Bin dann los und hab halsbänder gekauft,aber die brachten nichts.Dann haben wir die tiere gebadet und geduscht,aber der erfolg stellte sich nicht ein....wir wurden die einfach nicht los.Also eine stufe härter:FLOHSPRAY
Es wurde nur minimal besser,aber ich rannte täglich mit dem zeug rum,verbot meinen kindern die tiere anzufassen und sprühte immer fleißig und atmete das zeug regelmäßig ein.
Auf dauer war das keine lösung und die flöhe fielen zwar von den tieren,aber dafür hatten wir sie fortan überall in der wohnung.Unsere beine waren zestochen und aufgekratzt,abends hopsten sie hier und da sogar schon sichtbar (nicht einmal tägliches baden und bettenbeziehen brachte etwas)...mir war nur noch übel und ich war pschisch total angekratzt hab oft geheult deshalb.
Dann bin ich zum tierarzt und der meinte,es gäbe so ein umgebungsspray,das gut wäre.Er beriet uns gut und ich kaufte das zeug für alle räume.

Man stellt dieses spray auf eine leiter in die mitte des zimmers und aktiviert es. Vorher muss alles weggeräumt werden,vor allem lebensmittel.
Dann muss man für 4 stunden die wohnung verlassen.Anschließend werden alle fenster geöffnet und man muss alles abwischen...jeden tisch,schrank...einfach alles!Ihr könnt euch sicher vorstellen,was das für eine arbeit war!Mir war es egal,hauptsache wir hatten ruhe.

Das war auch so!Alles war danach erledigt!Außer unseren abendlichen zuckungen,wenn wir einen fussel vermeintlich für einen floh hielten (dieses problem hatten wir noch lange danach),war alles okay.

Leider gab es diese probleme jeden sommer,nur das ich immer gleich zu diesem FOGGER griff.
Oft klemmte der verschluss und ich bekam die ganze dusche foggerspray ab und außerdem bin ich als erste immer in die vergifteten räume gegangen um sie zu reinigen.Ich war die einzige in der familie,die direkten kontakt mit diesem starken gift hatte.

Ihr könnt jetzt denken,was ihr wollt,aber für flöhe kann man nichts.Im sommer schleppen haustiere die dinger mit in die wohnungen,weil sie sich bei wärme wunderbar vermehren.

Ich denke noch oft an diese zeit mit dem gift,habe mich aber noch nicht getraut einen zusammenhang herzustellen,nur einmal wurde ich stutzig,als jemand mal was von insektengift schrieb.Und mir fiel dann ein,das ja fast alle hier eine katze (od.hund) im haus haben...vielleicht mit flohhalsbändern???Kann ja sein,also bitte nicht urteilen...ist nur rein spekulativ.

lg bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Caren

Beitragvon Caren » 27.07.2006 12:28

Hallödele!
Habe auch eine Katze, aber ohne Flohband.
Aber was anderes: ich habe im Rahmen meiner Ausbildung zur Fotografin, tagtäglich im Labor gestanden (C-41 und E 36 Prozeß oder so, weiß nicht mehr) und habe schön die Chemie eingeatmet. Es tropfte von den Wänden!!! Da waren giftige Klamotten dabei!!! Die chemischen Abfälle wurden entsorgt (Abguß!!!) oder es wurde Silber daraus gewonnen! Dafür glänze ich jetzt auch von innen!
Caren
Lass alles Negative los, dann passiert das, was passieren muß, damit du daran reifen kannst.
07/93 MH IIA; nach 3 Rezidiven 11/96 HD mit allogener KMT.

Zurück zu „Plauder Forum“