Oh wie schön 3 Geburtstagskinder auf einmal ( aber nicht gleichalt !? ) sonst würde man noch fragen ob die Eltern gleichzeitig im Urlaub waren ....
mögen die nächsten Jahre einfacher lustiger schöner werden....
Petra,Mandy und unsere kleine Mary haben Geburtstag
Danke für die
. Bei mir war´s dann wohl am ruhigsten. Bei mir war weder US 5, noch hat man mir (Gott sei dank) den Laptop geklaut. Dafür gehts ab morgen für 3 Tage mit dem Trike auf Tour. Petra

MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Hallo Mandy,
das ist ja echt sch... mit deinem lapi.Kaum zu glauben,das es menschen gibt,die so dreist sind,das sie jemandem der krank ist den lapi sozusagen vom schoß stehlen.Da brauche ich auch fast eine valium,um mich darüber nicht gebührend aufzuregen.
Auf der einen seite ist es ja (nur) ein materieller schaden,aber mal abgesehen davon,was man an persönlichen dingen gespeichert hat und wie sehr man ja an so einem teil hängt
und dann noch die moralische seite...neee es ist unglaublich was für fiese menschen es gibt.
Ich kann dir leider auch nicht sagen,ob die haftpflicht dafür auf kommt.Was ich weiß ist,das bei beschädigung z.B.immer der zeitwert berechnet wird,was ja auch nicht so toll ist,weil ja alles frisch gekaufte schon nach 2 stunden sozusagen nur noch 75% von dem wert hat,als es dem kaufpreis entspricht (meistens ist es ja leider so).Trotzdem ist es noch besser als gar nichts.
Frag doch mal beim krankenhauspersonal nach (oberschwester oder so).Ich würde dann aber nicht sagen,das ich auf dem klo war,sondern einfach,das ich wegen der medikamente eingeschlafen bin und als ich wach wurde war er weg.Wenn du sagst du warst auf dem klo,heißt es gleich...selbst schuld...nicht beaufsichtigt!
Tut mir echt leid wegen dem teil
Meiner geht heute oder morgen wieder in die werkstatt und das dauert ein paar wochen...
Bin immer voll traurig wenn der weg ist und kann dich gut verstehen.
Zum glück haben meine beiden mädels den passenden ersatz in ihren zimmern.Dann mach ich mich da breit
Wünsche dir,das du glück hast und wenn nicht den lapi wenigstens etwas geld bekommst und gute besserung wünsche ich dir
lg bonny

Auf der einen seite ist es ja (nur) ein materieller schaden,aber mal abgesehen davon,was man an persönlichen dingen gespeichert hat und wie sehr man ja an so einem teil hängt

Ich kann dir leider auch nicht sagen,ob die haftpflicht dafür auf kommt.Was ich weiß ist,das bei beschädigung z.B.immer der zeitwert berechnet wird,was ja auch nicht so toll ist,weil ja alles frisch gekaufte schon nach 2 stunden sozusagen nur noch 75% von dem wert hat,als es dem kaufpreis entspricht (meistens ist es ja leider so).Trotzdem ist es noch besser als gar nichts.
Frag doch mal beim krankenhauspersonal nach (oberschwester oder so).Ich würde dann aber nicht sagen,das ich auf dem klo war,sondern einfach,das ich wegen der medikamente eingeschlafen bin und als ich wach wurde war er weg.Wenn du sagst du warst auf dem klo,heißt es gleich...selbst schuld...nicht beaufsichtigt!
Tut mir echt leid wegen dem teil

Meiner geht heute oder morgen wieder in die werkstatt und das dauert ein paar wochen...

Zum glück haben meine beiden mädels den passenden ersatz in ihren zimmern.Dann mach ich mich da breit

Wünsche dir,das du glück hast und wenn nicht den lapi wenigstens etwas geld bekommst und gute besserung wünsche ich dir

lg bonny
Zuletzt geändert von bonny0404 am 24.05.2006 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

Hallo Mandy,
erst nochmal herzlichen Grlückwunsch nachträglich! An Mary und Petra natürlich auch!
Laptop am Geburtstag klauen ist ja besonders fies!
Aber mir ist noch eine Versicherung eingefallen. Warst du vielleicht im letzten Jahr mit dem Flugzeug im Urlaub? Oft schließt man dafür eine Reisegepäckversicherung ab. Und oft gilt diese Versicherung nicht nur für den Urlaub, sondern für ein ganzes Jahr (wenn man die Unterlagen noch nicht entsorgt hat).
Einem Freund hat so eine Versicherung mal den Inhalt aus seinem aufgebrochenen Auto ersetzt. Vielleicht kann man einen Laptop ja auch als Reisegepäck deklarieren.
Holger
erst nochmal herzlichen Grlückwunsch nachträglich! An Mary und Petra natürlich auch!
Laptop am Geburtstag klauen ist ja besonders fies!

Einem Freund hat so eine Versicherung mal den Inhalt aus seinem aufgebrochenen Auto ersetzt. Vielleicht kann man einen Laptop ja auch als Reisegepäck deklarieren.

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--