Eigentlich sollte ich ja heute meinen Leistenbruch operiert bekommen. Also: Heute morgen um 7 - nüchtern natürlich- im KH aufgelaufen, mich in sexy OP-Hemd & Thrombosestrümpfe geworfen und neue Frisur verpasst bekommen, Vor-Nakose-Schlaf&Beruhigungspille eingepfiffen und erstmal weggeratzt. Als ich dann um 16:00 Uhr wieder wach wurde, kam der Anästhesist rein: "Ääähh, tja, hüstel: Notfall reingekommen, Verkehrsunfall, müssen noch bis 21:00 Uhr operieren... Können wir Sie nicht morgen aufmachen?" Naja, was willst machen, dass dem übermüdeten Chirurgen womöglich noch sein Handy in meinen Bauchraum fällt und er es dann da vergisst, hatte ich auch keinen Bock (Da hätten sie dann aber grosse Augen gemacht bei meiner nächsten Nachsorge-Sono...).
Also morgen neuer Versuch.
Allerdings operieren morgen die Gynäkologen und mich haben sie mal eben dazwischengeschoben, da werd ich mir sicherheitshalber mal mit Filzstift auf den Bauch schreiben, WAS & WO zu operieren ist (Doktor: "

Auf jeden Fall hab ich mich erstmal bis morgen früh wieder nach Hause abgeseilt.
Poswitiver Nebeneffekt: Wenn man 20 Std nix gegessen und getrunken hat, kommt Currywurscht mit doppelt Pommes-Mayo so richtig gut!
Geahnt hatte ich den Leistenbruch übrigens schon länger, habe aber die OP noch bis zum Frühling gezogen. Der grösste Vorteil von meinem K.haus ist nämlich, dass alle Zimmer einen Ausgang auf die Terasse haben und man somit einen kürzeren Weg zum Rauche... ähhh,

Jason