Mal zur Erinnerung

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
broncolor
Mal zur Erinnerung

Beitragvon broncolor » 10.05.2006 18:24

Heute ist es genau 1 Jahr her ein Jahr wo ich meine Frau in ein Krankenhaus brachte ( mehr tod als lebendig ) und mich der Arzt begrüßte mit wenn es das ist was wir vermuten ( nach einem Telefonat mit einer Lungenärztin ) dann ist es ein sehr langer Weg aber es ist heilbar.....
1 Jahr, in dem ich Euch kennenglernt ( bei einer dachte ich das ) und mit Euch gelitten und mich mit Euch gefreut habe. (Habe Euch dann morgen vor einem Jahr im Internet entdeckt).
1 Jahr, in dem man nun nicht mehr sagt Krebs, das haben die anderen, sondern in dem man hellhörig geworden ist alles von aussen betrachtet und sich so seine Gedanken macht.
1 Jahr, das mich uns (meine Frau und mich) geprägt hat.
1 Jahr, das uns alle mehr zusammengebracht, aber abundzu auch mal etwas auseinander gebracht hat.
1 Jahr, aber auch, in dem ich wundervolle Menschen kennengelernt habe und 1 Jahr das mir viel über andere Menschen erzählt und beigebracht hat.
Hiermit möchte ich mich nochmal bei meiner Frau für Ihre Stärke und Kraft bedanken, Ihre Ausdauer auch wenn es hart war es hat sich gelohnt. Auch möchte ich mich bedanken bei den wundervollen Menschen in meiner Umgebung die immer für mich dawaren und immer für mich da wart auch Ihr, Ihr das ist das Forum. Also Danke an Euch.

P.S. : Passend dazu beim letzten Ct war mal wieder alles positiv negativ will sagen alles in Ordnung bis in 3 Monaten da geht es dann weiter... :D
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 10.05.2006 22:43

Hallo Broncolor und Claudia,

schön hast du das formuliert. Ich freue mich auf jeden Fall, dass es Claudia bzw. euch so gut geht und wünsche natürlich, dass das weiterhin so bleibt ... und dass euch diese Vergangenheit mehr zusammenschweisst als auseinanderbringt.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Judith

Beitragvon Judith » 11.05.2006 08:04

:daumen: :respekt: :2jump: :carrot: :blumen:
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER

Tobi

Beitragvon Tobi » 11.05.2006 09:16

hey, ihr beiden,
ja, das ist ein wahres glücksgefühl, wenn man überlegt, wo man vor einem jahr stand, was in diesem jahr alles passierte, und wo man jetzt steht. also, glückwunsch zur jetzigen situation!
ich wünsche euch alles gute, dass der scheißdreckskrebs sich das nicht nochmal traut...
viele grüße, Tobi.
IIAE (3RF), HD14, 4x ABVD, 30 Gy, Vollremission seit Dezember 2005

Annette

Beitragvon Annette » 11.05.2006 10:59

hey ihr 2,

ich gratuliere euch recht herzlich und wünsche ganz fest, daß es so positiv weiter geht!

vieeeeeeeeeel gesundheit (an alle) :blumen:

annette
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

Zurück zu „Plauder Forum“