Zu allererst ich bin erkrankt an MH aber das steht ja unten drunter. Der Schock sass tief, weil ich mir für uns ein neues Leben gewünscht hatte, nachdem das alte so kläglich gescheitert war.....was liegt da näher : von Berlin nach Bayern auswandern, Job , Lebensgefährtin kommt nach , Baby kommt auch noch. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Probezeit, Befund...Job ersteinmal hinfällig. Therapie...na so schlimm isses ja nich, geht vielleicht mit Bestrahlung ...denkste. Chemo unumgänglich und dann gleich die harte Tour , aber super Ärzte super Abstimmung der Medikation, hab alles problemlos überstanden dank Studienbegleitung aus Köln. Nur Haare hab ich nu keine mehr. Aber wir sind Eltern geworden am 09.11.2005 und das gab mir die Zuversicht alles zu überstehen , egal was noch kommt. Ein stolzer Papa strahlt jetzt jeden Tag seinen Sohn an und er mich und das entschädigt für alles was nicht so toll ist in dieser Welt. Letztendlich sind wir es doch immer selbst die bestimmen , ob die Sonne die auch ohne uns aufgeht auch für uns scheint . In diesem Sinne passt alle auf euch auf hört auf die Stimme in eurem Körper.
Bis demnächst, wenn ich die Funktionen hier alle kapiert habe
Olaf , Kerstin und klein Jan Vincent [/b]
!