bin neu hier , sehr interessiert

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Olli

bin neu hier , sehr interessiert

Beitragvon Olli » 08.02.2006 18:47

:oops: :oops: [b]Möchte mich kurz erstmal vorstellen.....obwohl so kurz geht das gar nicht. Könnte sozusagen Bücher füllen.
Zu allererst ich bin erkrankt an MH aber das steht ja unten drunter. Der Schock sass tief, weil ich mir für uns ein neues Leben gewünscht hatte, nachdem das alte so kläglich gescheitert war.....was liegt da näher : von Berlin nach Bayern auswandern, Job , Lebensgefährtin kommt nach , Baby kommt auch noch. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Probezeit, Befund...Job ersteinmal hinfällig. Therapie...na so schlimm isses ja nich, geht vielleicht mit Bestrahlung ...denkste. Chemo unumgänglich und dann gleich die harte Tour , aber super Ärzte super Abstimmung der Medikation, hab alles problemlos überstanden dank Studienbegleitung aus Köln. Nur Haare hab ich nu keine mehr. Aber wir sind Eltern geworden am 09.11.2005 und das gab mir die Zuversicht alles zu überstehen , egal was noch kommt. Ein stolzer Papa strahlt jetzt jeden Tag seinen Sohn an und er mich und das entschädigt für alles was nicht so toll ist in dieser Welt. Letztendlich sind wir es doch immer selbst die bestimmen , ob die Sonne die auch ohne uns aufgeht auch für uns scheint . In diesem Sinne passt alle auf euch auf hört auf die Stimme in eurem Körper.
Bis demnächst, wenn ich die Funktionen hier alle kapiert habe
Olaf , Kerstin und klein Jan Vincent [/b]
MH IIIa 6x BEACOPP eskaliert IV am 09.02.2006 beendet, der Rest kommt noch...Ergebnisse bisher super !

Judith

Beitragvon Judith » 08.02.2006 19:00

Herzlich willkommen in unserer großen Familie, Olli :blumen: !

Schön, dass Du zu uns gefunden hast, auch, dass Du die Therapie erfolgreich und ohne größere Probleme hinter Dich gebracht hast.
Jetzt kann das neue Leben mit Deiner kleinen Familie beginnen.....

Alles Gute,..... und die Funktionen kapierst Du auch noch, Übung macht den Meister :wink2:

Liebe Grüße von

Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER

Annette

Beitragvon Annette » 08.02.2006 21:09

auch von mir herzlich willkommen! :)

schön, daß du die thera so gut hinter dich gebracht hast und gratulation zum buben :D

alles gute weiterhin

lg annette
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

nightkitten

Beitragvon nightkitten » 09.02.2006 12:12

Huhu!

auch von mir natürlich ein herzliches willkommen :-)

und natürlich congratulations zu deinem sohnemann!!

liebe grüße

Mandy
Diagnose: 10/05, Stadium 2b mit RF c + d (hohe BSG und mehr als 3 Areale befallen)
Studie HD 14, Arm B, 2 x BEACOPP, 2 x ABVD, danach Bestrahlung.
Beginn Behandlung 08.12.2005

Krümel

Beitragvon Krümel » 09.02.2006 12:41

so, hallo erstmal!

auch von mir ein willkommen Bild
dann hast ja scon den größten teil hinter dich gebracht, wie geht es denn weitr? oder ist das von den ergebnisen abhängig?

alles gute weterhin

Carina :krml:

armin

Beitragvon armin » 09.02.2006 12:54

Hy,

auch von mir herzliches Willkommen hier und ganz besonderen Glückwunsch zum Sohnemann.

LG Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Zurück zu „Plauder Forum“