Ich war nun ein paar Tage nicht online, da ich krank geschrieben war. Einige von Euch hatten ja gelesen, dass ich zum Neurologen soll, da meine komplette rechte Seite wie taub / eingeschlafen war. Als ich dann bei der guten Dame wieder raus war, habe ich den gesamten Weg nach Hause geheult

So, nun mal zu meiner vorläufigen Diagnose. Nach einer schrecklichen halben Stunde mit fixiertem Kopf und zwei Beruhigungsspritzen intus im MRT hat sich nun herausgestellt, dass ich eine Entzündung im Nervensystem in Höhe der Halswirbelsäule habe. Noch weiß man nicht, woher die kommt, ob sie chronisch ist, was für einen Verlauf sie nimmt und so weiter. Ich habe mir nun zusammen mit meiner Hausärztin eine neue Neurologin gesucht, zu der ich am Freitag dann muß. Dort folgt wohl weitere Diagnostik und Therapie. Eventuell bekomme ich mal wieder Cortison - toll, dann sind die 10 Kilo ja bald wieder drauf

Die Symphtome sind nun nach einer Woche zu Hause auch fast weg. Von daher bin ich recht optimistisch, dass man das gut in den Griff bekommt. Naja, ich sitze jeden Tag sechs Stunden auf Arbeit am PC und fahre vorher und hinterher noch je eine Stunde Auto. Vielleicht kommt die Entzündung ja daher und die eine Woche Ruhe hat mit gut getan.
So, ihr Lieben. Wollte mich nur mal ausheulen. Habe nicht gedacht, dass mich so eine blöde Neurologin dermaßen aus der Bahn wirft. Zum Glück war es nur "blinder Alarm". Trotzdem frage ich mich, warum ich nun wieder solchen Mist kriegen muß. Erst MH, dann die SChilddrüsengeschichte und nun das. Mensch, ich bin 27! Was soll das erst mit 50 werden

Danke fürs Ausheulen

Liebe Grüße Jeanine