Krümel hat geschrieben:@ axel man hast du riesen augen

was is n das an der wand????? sind das kleenex tücher?????? und is das ne schraubzwinge am tisch????? irgendiwe sieht n wickeltisch anders aus, kann das angehen? oder ist das keiner??????
Ja, er guckt ganz skeptisch....
Ja, es sind Kleenex-Tücher, hatte ich auch.
Das ist ein Schraubstock, das erste Spielzeug für den kleinen Handwerker... ich bin mir sicher, dass Axel bald wußte wie man die Schraubzwinge aufmacht.
Ihr wißt doch, "Kindersicherung" heißt, dass es das Kind mit Sicherheit aufkriegt...
Unsere Wickelkommode war auch selbst gebaut. Mein Vater hat eine normale Kommode mittels Tragekonsolen und Brett nach hinten verbreitert, da kam dann die Wickelauflage drauf - ähhh, sind wir jetzt im "Hausfrauen-Thread"

???
Krümel hat geschrieben: achso marsailles. war ich noch nie

naja ok, da hinten im südosten sieht glaub ich eh alles gleich aus

deswegen weißt Du auch nicht, dass Marseilles im Südwesten liegt... und nix sieht gleich aus

nicht böse sein....
Wir sind mal aus Richtung Osten die Küste entlang gefahren. Da fährt man kilometerweit durch ein Truppenübungsgelände, hinter Hügeln, so dass man das Meer gar nicht sieht, nur Ödland.... dann kommt ein Anstieg und plötzlich liegt wie aus dem Nix diese gigantische Stadt vor einem. Ein Wahnsinnsanblick! Das könnte die Perspektive auf dem Foto sein.
LG, Judith