Was Die Nutella-Boys bei der WM anstellen ist mir nun ja (s.o. deshalb natürlich auch Lehnann!!! Ausserdem muss man sich Donkey Kong eh schon die ganze BL lang angucken, dass muss ja nu bei der WM nicht auch noch sein.) relativ egal.
Woher die offensichtliche Sinnverwirrung stammt, dass man als international mittelmässiges Team jetzt zu den WM-Favoriten zählt, ist mir eh ein Rätsel...
Meine Vermutung: Gegen Costa-Rica gewinnen sie, gegen. Ecuador so 50:50, gegen Polen kriegen sie ein' auf den S*ck; knappes Überstehen der Vorrunde. Und dann gibt RICHTIG Zunder...
Der Klinsmann hat im übrigen meinen vollen Respekt. Und zwar, wei er doch vehement gegen die
3 deutschen Grundregeln angeht:
1.)Das haben wir noch nie so gemacht!
2.Das haben wir schon immer so gemacht!
3.Da könnte ja jeder kommen!
Dafür gibts von den DFB-Mumien, dem BILDenden Zentralorgan des deutschen Fussballverstandes und den "11 Freunde müsst ihr sein" - Nostalgikern dann natürlich ordentlich Dunst. Und das steht er eigentlich ganz straight durch, finde ich. Ich hätte spätestens nach dem Desaster mit dem Hockeytrainer ("Hockeytrainer als Technischer Direktor?!

Nee. nee, da nehm wir lieber den handzahmen Sammer, der macht jedenfalls keine Schwierigkeiten..."

) die Brocken hingeschmissen...
Ausserdem möcht ich die Verschiebung des Thread ins Plauderforum beantragen
Jason
Nochmal kurz off-topic:
Was ich in letzter Zeit richtig gut finde, sind die Nike-Spots mit (

die Älteren werden sich noch erinnern)
Eric Cantona...