Seitdem Fußballdeutschland 1990 Weltmeister geworden ist, bin ich ja ein Klinsmann-Fan. aber warum nimmt er den Kuranyi nicht mit zur WM?? *völligüberfordertbin*

, dann muss ja wohl
 , dann muss ja wohl

Purmaus hat geschrieben: aber warum nimmt er den Kuranyi nicht mit zur WM?? *völligüberfordertbin*

Nee. nee, da nehm wir lieber den handzahmen Sammer, der macht jedenfalls keine Schwierigkeiten..."
 Nee. nee, da nehm wir lieber den handzahmen Sammer, der macht jedenfalls keine Schwierigkeiten..."  ) die Brocken hingeschmissen...
) die Brocken hingeschmissen...
 die Älteren werden sich noch erinnern) Eric Cantona...
 die Älteren werden sich noch erinnern) Eric Cantona...

steht auch schon bereit...hm lecker Schwarzbier...
 steht auch schon bereit...hm lecker Schwarzbier... 
 kommt auf die Terasse und dann kann es losgehen
 kommt auf die Terasse und dann kann es losgehen Seit MONATEN gibt es in WIRKLICH JEDEM Supermarkt nur noch WM-Fahnen, Bettwäsche, Handtücher, Shirts, String-Tangas, Gießkannen usw. Ich will es nicht mehr sehen
  Seit MONATEN gibt es in WIRKLICH JEDEM Supermarkt nur noch WM-Fahnen, Bettwäsche, Handtücher, Shirts, String-Tangas, Gießkannen usw. Ich will es nicht mehr sehen  

Und mein Mann hat doch sogar "verlangt", dass ich ihn ab und an auf Arbeit anrufe und ihm den Zwischenstand ansage
  Und mein Mann hat doch sogar "verlangt", dass ich ihn ab und an auf Arbeit anrufe und ihm den Zwischenstand ansage   

Jeanine hat geschrieben:Wenn unsere Jungs dann auch noch so spielen wie gegen Japan - dann ist wohl nach der Vorrunde Schluß mit lustig
 Warum schreibst du nicht: 'Wenn die Jungs so spielen, wie gegen Kolumbien, dann packen wir die Vorrunde.'
 Warum schreibst du nicht: 'Wenn die Jungs so spielen, wie gegen Kolumbien, dann packen wir die Vorrunde.'

Ist wohl der Herdentrieb der Berliner *gg*
 Ist wohl der Herdentrieb der Berliner *gg*
Comaus hat geschrieben:
PS:Schade, daß der Matthäus nicht mehr spielt *gg

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste