test
Beim Psüchater:
"Herr Doktor, alle meine Freunde/Bekannte wenden sich von mir ab!"
"Woran könnte das denn liegen?"
"Das sollen SIE mir doch erzählen, sie diplomiertes Arschloch!"
Jason
"Herr Doktor, alle meine Freunde/Bekannte wenden sich von mir ab!"
"Woran könnte das denn liegen?"
"Das sollen SIE mir doch erzählen, sie diplomiertes Arschloch!"
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
-
Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen ins Zimmer, um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" wascht, merkt die andere, wie die Geräte ausschlagen und die Frau reagiert. Die Ärzte beschließen, den Ehemann zu benachrichtigen.
Er kommt ins Krankenhaus, der Arzt nimmt ihn beiseite und erzahlt es ihm: "Ihre Frau hat eine gute Chance, wach zu werden, versuchen sie's doch mal mit Oralsex, natürlich sind sie allein mit ihr im Zimmer und haben
ganz ihre Ruhe."
Der Mann ist einverstanden und verschwindet im Zimmer. Nach 10 Minuten hören die Ärzte und Schwestern, wie alle Monitore und Überwachungsgeräte wie wild zu piepen anfangen - sie stürmen ins Zimmer.
Der Mann steht im Raum, zieht gerade seine Hose hoch und meint: "Ich glaub, sie ist erstickt."
Er kommt ins Krankenhaus, der Arzt nimmt ihn beiseite und erzahlt es ihm: "Ihre Frau hat eine gute Chance, wach zu werden, versuchen sie's doch mal mit Oralsex, natürlich sind sie allein mit ihr im Zimmer und haben
ganz ihre Ruhe."
Der Mann ist einverstanden und verschwindet im Zimmer. Nach 10 Minuten hören die Ärzte und Schwestern, wie alle Monitore und Überwachungsgeräte wie wild zu piepen anfangen - sie stürmen ins Zimmer.
Der Mann steht im Raum, zieht gerade seine Hose hoch und meint: "Ich glaub, sie ist erstickt."
Diagnose: 10/05, Stadium 2b mit RF c + d (hohe BSG und mehr als 3 Areale befallen)
Studie HD 14, Arm B, 2 x BEACOPP, 2 x ABVD, danach Bestrahlung.
Beginn Behandlung 08.12.2005
Studie HD 14, Arm B, 2 x BEACOPP, 2 x ABVD, danach Bestrahlung.
Beginn Behandlung 08.12.2005
Was wir schon immer wissen wollten :0047: (aus der Aerzte Zeitung)
Kinderliebe macht Männer attraktiv
Frauen erkennen schon beim Blick ins Gesicht eines Mannes, ob er Interesse an Kindern hat oder nicht. Diese unbewußte Beurteilung der Vaterqualitäten prägt die männliche Attraktivität stärker als bislang angenommen, haben US-Psychologen in einer Studie nachgewiesen: Je höher die Frauen das Interesse an Kindern bei einem Mann einschätzten, desto attraktiver erschien er ihnen als Langzeitpartner.
Umgekehrt bevorzugten die Frauen als Partner für eine kurze Affäre eher Männer, die einen hohen Testosteronspiegel hatten - und auch den konnten sie den Männern am Gesicht ablesen, so James Roney von der Universität in Santa Barbara und seine Kollegen ("Proceedings of the Royal Society B", Online-Vorabveröffentlichung).
Da Testosteron die männlichen Gesichtszüge prägt, kann dieser Faktor relativ leicht beurteilt werden. Welche Züge aber auf gute Vaterqualitäten deuten, ist unklar. Das wollen die Forscher nun untersuchen. (ddp.vwd)
Kinderliebe macht Männer attraktiv
Frauen erkennen schon beim Blick ins Gesicht eines Mannes, ob er Interesse an Kindern hat oder nicht. Diese unbewußte Beurteilung der Vaterqualitäten prägt die männliche Attraktivität stärker als bislang angenommen, haben US-Psychologen in einer Studie nachgewiesen: Je höher die Frauen das Interesse an Kindern bei einem Mann einschätzten, desto attraktiver erschien er ihnen als Langzeitpartner.
Umgekehrt bevorzugten die Frauen als Partner für eine kurze Affäre eher Männer, die einen hohen Testosteronspiegel hatten - und auch den konnten sie den Männern am Gesicht ablesen, so James Roney von der Universität in Santa Barbara und seine Kollegen ("Proceedings of the Royal Society B", Online-Vorabveröffentlichung).
Da Testosteron die männlichen Gesichtszüge prägt, kann dieser Faktor relativ leicht beurteilt werden. Welche Züge aber auf gute Vaterqualitäten deuten, ist unklar. Das wollen die Forscher nun untersuchen. (ddp.vwd)
Hey Armin, ich finde die Grill Hits richtig klasse. Vorallem den 2ten, ich mag so den Hip Hop style.
*yeah*
Puschel
*yeah*

Puschel
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Stell Dir vor ich hätte eine Rechnung zu bezahlen auf der Post über
> > 450 EUR
> >
> > Ich habe aber kein Geld, also gehe ich zu zwei Kollegen und
> pumpe mir
> > je 250 EUR dann habe ich also 500 EUR
> >
> > Ich gehe auf die Post und bezahle die 450 EUR, dann habe
> ich noch 50
> > EUR
> >
> > Ich gehe nach Hause und lasse 30 EUR dort, 20 EUR nehme ich mit.
> > Ich gehe zu den zwei Kollegen und gebe jedem 10 EUR, dann
> schulde ich
> > also jedem noch 240 EUR,
> >
> > 240 und 240 = 480, und zuhause hab ich noch 30 EUR,
> zusammen macht das
> > 510 EUR ?????????? Ich habe also 10 EUR plus?

wie geht denn DAS

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
SASSIS HP
Ha, *gehirnabkühl* ich habs!
Das geht garnicht!
Die 480 sind doch deine GesamtSCHULDEN! Da kannst die 30 ja nicht addieren sondern höchstens abziehen. Wenn Du die 30 noch verteilst, hast Du nur noch 450 Schulden, dann hauts wieder hin.
Guck mal hier:
Ich leihe mir 500 und gebe jedem Kollegen gleich mal 1 € zurück.
Schulde ich also jedem noch 249 EUR.
249 und 249 = 498, und zuhause hab ich noch 498 € , mach 996 €.
Dann bezahl ich die Rechnung und habe noch 496 € übrig; Klasse Geschäft!
Jason
Das geht garnicht!
Die 480 sind doch deine GesamtSCHULDEN! Da kannst die 30 ja nicht addieren sondern höchstens abziehen. Wenn Du die 30 noch verteilst, hast Du nur noch 450 Schulden, dann hauts wieder hin.
Guck mal hier:
Ich leihe mir 500 und gebe jedem Kollegen gleich mal 1 € zurück.
Schulde ich also jedem noch 249 EUR.
249 und 249 = 498, und zuhause hab ich noch 498 € , mach 996 €.
Dann bezahl ich die Rechnung und habe noch 496 € übrig; Klasse Geschäft!

Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
ich will gar nicht erst so tun,als hätte ich was verstanden...ich verstehe nämlich gar nix
@Jason,
wieso leiht sich der typ (oder du) denn geld,wenn er noch so viel zu hause hat
Ich weiß,es ist ein beispiel,aber ich versteh´ es nicht...ist mir auch nicht doll peinlich,weil ich noch nie gut in mathe war und jeder hat irgendwo seine defizite.
Mathe ist für mich,als würde man versuchen mir eine alien-sprache beizubringen.
Also kann mal jemand die aufgabe von sassi aufklären?Aber bitte so das ein 6-jähriger das versteht (extra für mich)

@Jason,
wieso leiht sich der typ (oder du) denn geld,wenn er noch so viel zu hause hat

Ich weiß,es ist ein beispiel,aber ich versteh´ es nicht...ist mir auch nicht doll peinlich,weil ich noch nie gut in mathe war und jeder hat irgendwo seine defizite.
Mathe ist für mich,als würde man versuchen mir eine alien-sprache beizubringen.
Also kann mal jemand die aufgabe von sassi aufklären?Aber bitte so das ein 6-jähriger das versteht (extra für mich)

man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
NHL Stadium III-IV,

Jason hat geschrieben:Die 480 sind doch deine GesamtSCHULDEN! Da kannst die 30 ja nicht addieren sondern höchstens abziehen. Wenn Du die 30 noch verteilst, hast Du nur noch 450 Schulden, dann hauts wieder hin.
Die 480 Euro sind Schulden- also rote Zahlen oder ganz einfach -480 Euretten.
Wenn ich also zu -480 Euro 30 Euro addiere (wie Sassi vorschlug), dann komme ich wieder auf -450 Euro! (entspricht einer Tilgung der Schulden um 30 Euronen)...
sassi hat geschrieben:Stell Dir vor ich hätte eine Rechnung zu bezahlen auf der Post über
> > 450 EUR
> >
> > Ich habe aber kein Geld
Dann paßt´s wieder! Klarer geworden?

Notfalls malste dir mal ein T-Konto auf- vielleicht wirds dann ersichtlich!

Stefan
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
ach so...
klar, um das minus get´s ....danke stefan,jetzt hab ich es kapiert....das muss man ja so einer mathematischen niete wie mir klar machen
*Froi*,ich hab was mathematisches gelernt,jetzt geh ich meine kinder damit foppen.Meine äteste ist genau so "gut" in mathe wie ich.Die bekommt schon bei dem wort "mathe" einen koller
lg bonny

*Froi*,ich hab was mathematisches gelernt,jetzt geh ich meine kinder damit foppen.Meine äteste ist genau so "gut" in mathe wie ich.Die bekommt schon bei dem wort "mathe" einen koller

lg bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
NHL Stadium III-IV,
NHL Stadium III-IV,

Moin,
so die Chilli-Schoten fürs Grillen für unsere Vegetarier habe ich schonmal eingekauft
:
Es sind wohl die schärfsten auf dem Esotherikmarkt derzeit.
Gruß Armin
so die Chilli-Schoten fürs Grillen für unsere Vegetarier habe ich schonmal eingekauft

Es sind wohl die schärfsten auf dem Esotherikmarkt derzeit.

Gruß Armin

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
armin hat geschrieben:Es sind wohl die schärfsten auf dem Esotherikmarkt derzeit.![]()
du meinst doch eher EROTIKmarkt

warst wohl bei Beate U., chilli kaufen

jetzt wissen wir ,wo du so deine freizeit verbringst

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
SASSIS HP
SASSIS HP