Kenn mich im Moment irgendwie nicht mehr aus ...

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Monica

Kenn mich im Moment irgendwie nicht mehr aus ...

Beitragvon Monica » 28.03.2005 16:44

Hallo,