Hallo ihr Lieben!
Hatte heute CT und re-Aging!
Von 3.7 cm Durchnmesser ist der Tumor jetzt auf 1,5 geschrumpft.
Hab zwar noch einige Chemos vor mir aber zumindestens war das ein kleiner Trost!
....so das wars auch wieder!
Liebe Grüße aus Wien!
Sali
Tumor deutlich kleiner geworden!
Tumor deutlich kleiner geworden!
...es trifft immer nur die anderen,
oder dich selbst....
oder dich selbst....
Hey Sali,
das ist ja toll. So eine Nachricht rettet einen schon über den Tag, was?!
Bei meiner Jana ist der Tumor nach der ersten Chemo (!!!) auch schon um 2 cm kleiner geworden. Da haben wir uns auch alle sehr gefreut.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Jessy
das ist ja toll. So eine Nachricht rettet einen schon über den Tag, was?!

Bei meiner Jana ist der Tumor nach der ersten Chemo (!!!) auch schon um 2 cm kleiner geworden. Da haben wir uns auch alle sehr gefreut.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
Lieben Gruß
Jessy
Zustand meiner besten Freundin Jana (23):
MH im Stadium Ib, faustgroßer Tumor zwischen Herz und Lunge; nach missglückter OP am 7.1.05 Chemo ab 19.01.05 nach HD14; danach Bestrahlung; Remission seit September 05 ;o)))
MH im Stadium Ib, faustgroßer Tumor zwischen Herz und Lunge; nach missglückter OP am 7.1.05 Chemo ab 19.01.05 nach HD14; danach Bestrahlung; Remission seit September 05 ;o)))
hallo sali
das ist echt eine gute nachricht, das gibt dir sicher kraft, die nächsten paar auch noch tapfer zu überstehen.
und .. was das wichtigste ist.. den rest auch noch schrumpfen zu lassen.
weiter so
hallo jessy
bei euch ging das ja superschnell, da wird die hochzeit ja nicht allzuweit verschoben werden müssen
LG sassi
das ist echt eine gute nachricht, das gibt dir sicher kraft, die nächsten paar auch noch tapfer zu überstehen.
und .. was das wichtigste ist.. den rest auch noch schrumpfen zu lassen.
weiter so

hallo jessy
bei euch ging das ja superschnell, da wird die hochzeit ja nicht allzuweit verschoben werden müssen

LG sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
hi sali,
klappt doch!!! da kannste ja schon fast ein fass anstechen. und zum öschi-treffen kommste dann mit ´ner vollremission.
also, weiter so.
lg matze
klappt doch!!! da kannste ja schon fast ein fass anstechen. und zum öschi-treffen kommste dann mit ´ner vollremission.
also, weiter so.
lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

Hallo Sali, hallo Jessy!
Das ist doch super *FROI*
Da kann man nur sagen: Weiter so!
Grüße,
Kirsten
Das ist doch super *FROI*

Da kann man nur sagen: Weiter so!
Grüße,
Kirsten
Angaben zu meinem Freund:
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus

Hi Sali,
lass sie weiterbrutzeln. Ist doch toll, dass die Behandlung gut anschlägt. Den Rest kriegst du auch noch gut hin!
LG
Elisabeth
Elisabeth
auch von mir *froi froi froi* Super! Wenn es so deutliche Fortschritte (im Rückwärtsgang) macht, weiß man auch, dass sich das Kämpfen lohnt und dann fällt das weitermachen und durchhalten gleich viel leichter, stimmts?
Also weiter so. Ich drück dir die Daumen.
LG Petra
auch von mir *froi froi froi* Super! Wenn es so deutliche Fortschritte (im Rückwärtsgang) macht, weiß man auch, dass sich das Kämpfen lohnt und dann fällt das weitermachen und durchhalten gleich viel leichter, stimmts?
Also weiter so. Ich drück dir die Daumen.
LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Hallo Sali,
superklasse, bei mir waren nach 4 Zyklen (Zwischenuntersuchung) keine Resttumorbefunde mehr nachweisbar. Man nimmt die restlichen 4 viel leichter, wenn man die berechtigte Hoffnung hat, dass alles gut wird!
Ich fand die zweite Hälfte zwar härter, wahrscheinlich haut das Zeug mangels Tumormasse mehr rein, aber es geht trotzdem schnell rum und dann ist man richtig happy!
Weiter so, ich drück' Dir die Daumen!
Viele Grüße,
Judith
superklasse, bei mir waren nach 4 Zyklen (Zwischenuntersuchung) keine Resttumorbefunde mehr nachweisbar. Man nimmt die restlichen 4 viel leichter, wenn man die berechtigte Hoffnung hat, dass alles gut wird!
Ich fand die zweite Hälfte zwar härter, wahrscheinlich haut das Zeug mangels Tumormasse mehr rein, aber es geht trotzdem schnell rum und dann ist man richtig happy!
Weiter so, ich drück' Dir die Daumen!
Viele Grüße,
Judith