...ist heute gegangen...
ich danke euch für eure mithilfe, eure kraft und euren glauben an sie....
kämpft ihr weiter, so wie caro es getan hat...
eure elke
http://www.krebs-kompass.org/Forum/show ... rag=0&UIN=
http://www.krebs-kompass.org/Forum/show ... 3?id=12147
p.s.: die letzten einträge waren nicht von caro geschreiben, sie hat mir die zugangsdaten gegeben und diktiert, bzw dann eienr anderen freundin....sie wollte es so...
Caro...
Caro...
CARO, forever friends...
18.1.1976 - 11.11.2004
18.1.1976 - 11.11.2004
Keiner hat sich getraut im Thread "Willkommen im neuen Forum" was zu schreiben, denn hier steht CAROS letztes Posting.
Caro hat überall trotz ihrer schweren Erkrankung, den anderen Forenteilnehmern Mut und Lebenskraft und Fruede gegeben, auch noch in aussichtloser Lage hat sie ihrer Zimmernachbarin noch helfen wollen durch eine Nachfrage im KK.
Caros Leidensweg beschäftigt mich seit ich selbst an MH erkrankte und sie hat mir den ersten Mut und Trost gespendet.
Ich werde Caro nie vergessen und für mich ist sie ein Meilenstein in der positiven Nutzung des Internets.
Wievielen Leuten hat sie geholfen, ich glaube es sind unzählige die ihr ein leben lang dankbar sein werden.
Es ist für mich ein Anlass jeden Tag meines Lebens noch intensiver zu nutzen, denn sicher sind auch wir nie.
LIebe Caro, ich wünsche dir einen wunderschönen Übergang ins Regenbogenland und ich bin mir sicher du wirst Lara und Andre weiter auf ihrem Weg begleiten und das ist das WICHTIGSTE.
Liebe Grüße
Armin
Caro hat überall trotz ihrer schweren Erkrankung, den anderen Forenteilnehmern Mut und Lebenskraft und Fruede gegeben, auch noch in aussichtloser Lage hat sie ihrer Zimmernachbarin noch helfen wollen durch eine Nachfrage im KK.
Caros Leidensweg beschäftigt mich seit ich selbst an MH erkrankte und sie hat mir den ersten Mut und Trost gespendet.
Ich werde Caro nie vergessen und für mich ist sie ein Meilenstein in der positiven Nutzung des Internets.
Wievielen Leuten hat sie geholfen, ich glaube es sind unzählige die ihr ein leben lang dankbar sein werden.
Es ist für mich ein Anlass jeden Tag meines Lebens noch intensiver zu nutzen, denn sicher sind auch wir nie.
LIebe Caro, ich wünsche dir einen wunderschönen Übergang ins Regenbogenland und ich bin mir sicher du wirst Lara und Andre weiter auf ihrem Weg begleiten und das ist das WICHTIGSTE.
Liebe Grüße
Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
liebe elke
es so unendlich traurig, dass caro gehen musste.
sie hat so viele herzen berührt und in diesen wird sie weiterleben, auch in meinem.
"sei nicht traurig, dass es vorbei ist,
sondern dankbar dass es war!"
dankbar dass SIE war.
ich bin dankbar sie "kennengelernt" haben zu dürfen, wenn auch nur virtuell. ihr mut und ihre kraft wird uns ein vorbild bleiben, auch wenn letztendlich "etwas anderes" stärker war.
wenn das alles für uns schon so schrecklich ist, wie muss das erst für dich sein. ich denke auch an dich und caros mann,kind und vater und alle anderen,die ihr sehr nahe standen.
ich wünsche dir und den anderen, dass ihr bald einen weg findet, den schmerz überwinden zu können.
auf wiedersehn CAro
sassi
es so unendlich traurig, dass caro gehen musste.
sie hat so viele herzen berührt und in diesen wird sie weiterleben, auch in meinem.
"sei nicht traurig, dass es vorbei ist,
sondern dankbar dass es war!"
dankbar dass SIE war.
ich bin dankbar sie "kennengelernt" haben zu dürfen, wenn auch nur virtuell. ihr mut und ihre kraft wird uns ein vorbild bleiben, auch wenn letztendlich "etwas anderes" stärker war.
wenn das alles für uns schon so schrecklich ist, wie muss das erst für dich sein. ich denke auch an dich und caros mann,kind und vater und alle anderen,die ihr sehr nahe standen.
ich wünsche dir und den anderen, dass ihr bald einen weg findet, den schmerz überwinden zu können.
auf wiedersehn CAro
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP