Wie Mert man einen rezidiv?
Wie Mert man einen rezidiv?
Hallo zusamnen, meine frage ist an alle die leider einen rezidiv hatten. Wie merkt man das wie habt ihr euch gefuhlt schkechter?
Morbus Hodgkin IIB mit RF. Diagnose November 2012. Dezember - Januar 2 x baecopp. Januar 13 - feb. 1 x abvd
Süsse, du fängst ja schon wieder an..! Ihr habt doch gerade erst alles hinter euch und dein Mann hat sehr gelitten, auch seelisch. Er hat noch ne Menge aufzuarbeiten. Der Körper normalisiert sich erst langsam, es dauert, bis man wieder okay ist, glaub doch mal daran, dass alles wieder okay ist!!! Ihr macht euch ja verrückt. Bitte denkt mal positiv und sucht nicht bei jedem Wehwehchen nach einem Rezidiv. Ich denke, dein Mann braucht vielleicht mal eine Gesprächstherapie und du musst unbedingt aufhören, immer an schlechteste zu denken, bitte!!!
GlG von Mariii, die das nicht böse meint, nur sieht, wie du jeden Tag mehr Angst um deinen Mann hast, vielleicht braucht er auch mal einen A**tritt und du sagst ihm ganz lieb, dass er jetzt wieder anfangen muss zu leben, sich an schönen Dingen zu freuen und eben auch mal spazieren zu gehen. Mausi, mir tut jeden morgen nach dem Aufwachen unsäglich der Körper weh und ich möchte nur wieder ins Bett. Wir sind alle mit irgendwelchen Zwicken und Zwacken behaftet.
PS:Ich glaube, dass es sehr unterschiedliche Rezidivvarianten gibt, bei manchen wird es in der Nachsorge gefunden (*bibber*) und manche haben wieder gleiche Symptome wie beim ersten Mal, Juckreiz, Alloholschmerz usw.
Also, entspann dich! OOOOOMMMMM
GlG von Mariii, die das nicht böse meint, nur sieht, wie du jeden Tag mehr Angst um deinen Mann hast, vielleicht braucht er auch mal einen A**tritt und du sagst ihm ganz lieb, dass er jetzt wieder anfangen muss zu leben, sich an schönen Dingen zu freuen und eben auch mal spazieren zu gehen. Mausi, mir tut jeden morgen nach dem Aufwachen unsäglich der Körper weh und ich möchte nur wieder ins Bett. Wir sind alle mit irgendwelchen Zwicken und Zwacken behaftet.
PS:Ich glaube, dass es sehr unterschiedliche Rezidivvarianten gibt, bei manchen wird es in der Nachsorge gefunden (*bibber*) und manche haben wieder gleiche Symptome wie beim ersten Mal, Juckreiz, Alloholschmerz usw.
Also, entspann dich! OOOOOMMMMM
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal
2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297
5.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!

2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297
5.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy
19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!