ich hab mich in letzter Zeit etwas aus dem Forum zurückgezogen, aber immer noch mitgelesen. Es lief soweit auch alles gut und heute bin ich die Klinik gegangen zum Blutwerte checken. Und dann kam auch schon der Schock: Meine Leukos waren bei 10.500. Das ruft natürlich nur schlechte Erinnerungen hoch, da zu hohe Leukos ja auch darauf hindeuten dass das Immunsystem hoch arbeitet, also evtl. schon wieder der Scheiß ?! Ich bin immoment echt am Ende, auch wenn vielen das vielleicht zu voreilig vorkommt. Die hohen Leukos könnten aber auch daran liegen, dass ich bis vor ein paar Tagen dauerkrank war: also Schnupfen, bisschen husten, bisschen halsschmerzen, schleim im hals (den hab ich immer noch) und der lymphknoten unterm Kiefer tut weh und das tut er nur wenn ich erkältet bin. Ich war ja jetzt schon öfters krank und da waren die Leukos eigentlich immer nur bei 7.000 irgendwas, wie auch vor einem Monat. Und jetzt sind sie plötzlich so hoch (also im äußersten normalbereich). Außerdem köntnen die hohen Leukos auch von der Impfung oder von zu viel Stress kommen. Aber was ist wenn nicht ?! Ich habe so Angst dass alles wieder so anfängt..
Ich hätte heute eigentlich Sono gehabt, aber das habe ich dann nicht gemacht, weil ich so Angst hatte und wir doch am Samstag in Urlaub fahren.. Ich will den Urlaub doch genießen und jetzt sowas

Kann mich hier jemand beruhigen ? Ging es jemanden auch so, dass er plötzlich hohe Leukos hatte ? Und was war der Grund dafür ? Ich hab solche Angst, noch nichtmal die Ärzte heute konnten mich richtig beruhigen..